Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Raul_Duke geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 554) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.02.12 18:45
Forum: Politik & Justiz
Thema: Newt Gingrich auf Drogen quatscht nur Blödsinn

Leute, leute... Das Ganze ist ein Witz, nicht ernst gemeint. Das Video ist zusammengeschnitten. Wie kann man sowas nicht merken??

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.01.12 18:50
Forum: Politik & Justiz
Thema: ED Behandlung auf Verdacht, bei drei Gramm Gras??

Jo, ich mach jetzt erstmal nichts weiter, was auch... Wenn es Neuigkeiten geben sollte melde ich mich nochmal hier. Danke an alle:)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.01.12 17:18
Forum: Politik & Justiz
Thema: ED Behandlung auf Verdacht, bei drei Gramm Gras??

wawa schrieb:

Oder ohne Anwalt Widerspruch einlegen und z.B. damit begründen, dass das bei so einem Verfahren, was sowieso wegen Geringfügigkeit eingestellt wird, das eine unangemessene Maßnahme und ein unangemessener Eingriff in Dein Grundrecht auf informationelle Selbstbestimmung wäre.

Falls das nicht hilft, nicht hingeh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.01.12 15:17
Forum: Politik & Justiz
Thema: ED Behandlung auf Verdacht, bei drei Gramm Gras??

Wäre ja zu schön. Wie lange würde es denn so in etwa dauern, bis von der Polizei ein Schreiben ins Haus flattert? Erfahrungswerte?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.01.12 14:47
Forum: Politik & Justiz
Thema: ED Behandlung auf Verdacht, bei drei Gramm Gras??

Das hoffe ich auch inständig! Kann mir einer sagen, wie das normalerweise läuft, wenn die die Personalien aufnehmen? Scannen die da vielleicht was ein, so dass das einnerhalb von Sekunden geht? Denn länger kanns echt nicht gedauert haben, ich hab's jedenfalls nicht gemerkt. Wenn sie die nicht haben, wär ich ja fein raus.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.01.12 14:19
Forum: Politik & Justiz
Thema: ED Behandlung auf Verdacht, bei drei Gramm Gras??

Hallo Leute

War hier vor Jahren regelmäßig aktiv. Melde mich zurück, weil ich ein Problem mit den kleinen grünen Männchen habe. Bin auf der Rückfahrt von Holland im Zug kontrolliert worden, und die Zoll-Leute haben drei Gramm Gras im Mülleimer gefunden. So, ich hab abgestritten, dass die von mir waren, hatte a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.05.08 22:50
Forum: Politik & Justiz
Thema: Kommunismus- Die Antwort?!

Wie genau würde denn eine "Marktwirtschaft" im Vergleich zu einer "freien Marktwirtschaft" aussehen? Demokratie ohne eine gewisse wirtschaftliche Freiheit hat bislang übrigens noch nie in der Geschichte funktioniert.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.05.08 17:14
Forum: Politik & Justiz
Thema: Kommunismus- Die Antwort?!





(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.05.08 23:34
Forum: Politik & Justiz
Thema: Islamischer Antisemitismus


Vincent Vegas schrieb:
Die übertriebene Paranoja, Engstirnigkeit und Überfokusierung errinnert mich irgendwie an American Dad


An wen?

Und ist Paranoia nicht immer übertrieben?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.05.08 23:31
Forum: Politik & Justiz
Thema: Islamischer Antisemitismus

Ach bitte, ich melde doch auch nicht jede Beleidigung, die ich hier lese. Und ich bin versucht, meine Bemerkung mehr als Feststellung, denn als Beleidigung zu interpretieren...*duck*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.05.08 23:26
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kiffen

Also die beste Methode um aufzuhören ist, die Versorgung abzuschneiden. Ich hab seit nem halben Jahr einfach keine Bezugsquelle mehr und es geht (muss ja). Würde zwar gerne wieder was rauchen, aber ich denke da nicht jeden Tag dran.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.05.08 20:37
Forum: Politik & Justiz
Thema: Communism at work

Du erwartest nicht wirklich eine Antwort, oder? Langsam wird's lächerlich.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.05.08 20:09
Forum: Politik & Justiz
Thema: Communism at work

Warum sollte ich einen Nobelpreisträger nicht ernst nehmen? Weißt du count, du bist immer sehr schnell dabei, alles niederzumachen und/oder auszublenden, was dir nicht in den Kram passt. Friedman hat von Wirtschaft mit Sicherheit mehr Ahnung als du oder ich und natürlich auch mehr als die Linke, deren Erfolgsbilanz im negativen Be…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.05.08 22:51
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: law of attraction

Das Buch ist totaler Schrott. War in Amerika ein großes Theam vor ein paar Monaten. Ist aber natürlich auch dort von allen seriösen Kommentatoren verrissen worden. Es ist Esoterikmüll, Zielgruppe leichtgläubige Verlierer. Traurig, dass so viele Menschen auf sowas reinfallen. Man sollte nicht nach jedem Strohhalm greifen,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.05.08 22:27
Forum: Politik & Justiz
Thema: Communism at work

RenShredder schrieb: geil. mir bleiben nach abzug der miete noch 150. du hasts ja gut...

Krass, da wird's dann echt eng. Reicht zum Überleben aber mehr auch nicht. Was zahlst du denn an Miete, wenn ich fragen darf (bei mir sind's 250 all inclusive). Kriegst du ALG 2? Und wenn ja, was ist die Begründung, dass es nicht mehr gib…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.05.08 22:24
Forum: Politik & Justiz
Thema: Communism at work


Count Zero schrieb:
Hey, Raul_Duke, was hälst du von diesem Lied?

Was Ein Kommunist Trinken Darf


Nix. Das heißt, wenn man im Text Sozialismus und Kapitalismus vertauschen würde, würd ich das 100% unterschreiben.

Schau dir das mal an:

The Milton Friedman Choir


Friedman über Drogen

Friedman on greed



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.05.08 22:22
Forum: Politik & Justiz
Thema: Ist das hier ein Politikforum??

@Bibo

Du hast das mit der freien Meinungsäußerung immer noch nicht geschnallt .Aber danke, dass du dich so schön selbst lächerlich gemacht hast; nimmt mir die Arbeit ab. Und Ende...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.05.08 16:32
Forum: Politik & Justiz
Thema: Islamischer Antisemitismus


Endomorphin schrieb:
Ich hab doch gar nicht gesagt, dass das schlechte Erfahrungen sind. Er nervt aber er ist ok. Und ausdrücklich wies ich darauf hin, dass ich nur einen kenne, um vermeintlich klarzumachen, dass das nicht verallgemeinerbar ist. Ist das Absicht, dass du so an mich herangehst?

Gut, das gibt mir schon zu denken. Viel allerdings ni…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.05.08 16:29
Forum: Politik & Justiz
Thema: Communism at work

Es bleiben, wenn ich die Miete abziehe, so ca. 300-400 Euro im Monat. Reicht vollkommen, auch wenn ich nicht vorhabe, das immer so weiter laufen zu lassen. Wenn du selbst kochst, kommst du mit 5 Euro pro Tag für's Essen aus (bleiben also ca. 200 Euro für sonstiges). Und zwar gutes Essen, keine Tiefkühlnahrung. Ich kann diese…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.05.08 16:19
Forum: Politik & Justiz
Thema: Islamischer Antisemitismus

Du hast schlechte Erfahrungen mit *einem* Juden gemacht, das kannst du wohl kaum verallgemeinern. Ich habe auch schon einen Juden kennengelernt, und der war mir sehr sympathisch. Gebildet, freundlich etc.

Ich hab das schon mal angesprochen: Ich habe auch schon mal eine Gruppe Palästinenser näher kennengerlernt. Alles nette Leute, aber…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.05.08 15:51
Forum: Politik & Justiz
Thema: Islamischer Antisemitismus

Zitat: Warum zieht die Begründung mit dem Nahostkonflikt nicht? Der ist die tatsächliche Ursache dafür. Wenn es den nicht gäbe, würden sich beide Religionen vielleicht besser vertragen. Und aufgrund des Antisemitismus, der wie gesagt auf dem Nahostkonflikt beruht, kann es passieren, dass einige der Leute mit Bewunderung z…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.05.08 14:08
Forum: Politik & Justiz
Thema: Communism at work

Dann bin ich wohl arm. Dabei fühle ich mich gar nicht so. Aber wenn der Scholz und die EU das so sagen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.05.08 14:05
Forum: Politik & Justiz
Thema: Ist das hier ein Politikforum??

Dann musst du dir ein anderes Forum suchen. Im übrigen hast du nicht begriffen was freie Meinungsäußerung heißt, wenn du glaubst, Diskussionen verbieten zu können, weil sich jemand "beleidigt" fühlen könnte.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.05.08 13:50
Forum: Politik & Justiz
Thema: Islamischer Antisemitismus

Wilder Watz schrieb: 99 % aller Pauschalisierungen sind falsch.
Nicht alle sind so.
SO endet alles nur wieder in Rassismus.
Achte mehr auf das Individuum anstatt in ganzen Völkergruppen zu denken.
Wenn diese Leute dort bessere Lebensbedinungen hätten, würden sie sich nicht von dummen Religionsführern führen die Krieg woll…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.05.08 13:45
Forum: Politik & Justiz
Thema: Ist das hier ein Politikforum??


Bibosmoker schrieb:
Man erweitert seinen Horizont... das sieht ma am beispiel von Raul_Duke gut... hatt der einmal klein bei gegeben????


Das hättest du wohl gern.

Ansonsten wurde bereits alles gesagt. Bibosmoker hat offensichtlich ein Problem mit der freien Meinungsäußerung.

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 554) »