Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied DrGrinspoon geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 3 von 3)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.02.14 15:15
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Landkreis Lörrach,Waldshut

Hi mich würde stark interresieren wie viele von euch aus der oben gennanten Region kommen :-)
Man könnte ja mal ein Treffen organisieren :-) Oder zusammen feiern gehen :-)
Leute aus Basel meldet euch auch :-9 bin eigentlich immer in der Schweiz zum feiern:-)
Wer hat bock ?

Dr.Grinspoon

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.02.14 12:08
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Preis-Umfrage

Also wie schon gesagt wurde finde ich die Wirkung auch anders. Klarer in den Gedanken, Visueller(Bunter), und auch 1-2 std länger finde ich.
Also ich hatte erst 2 mal hawaiianer und beides mal ca 1,5 g , die Visuals waren die stärksten und buntesten die ich bisher erleben durfte .
Richtige Regenbogen Farben überall , extreme Kontraste, bei mir ka…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.02.14 11:54
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Freiburg

Hey bin neu hier und von der Kompetenz der Leute hier sehr begeistert :-)
Und ich bin auch zwischen Basel und Freiburg angesiedelt :-)

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 3 von 3)