Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Smack geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 9 von 9)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.10.14 05:57
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread

Hi an alle, hab mal ne Frage an euch.

Kürzlichst habe ich zwei LSD Pappen ersteigert, doch haben diese äußerlich wenig mit mir bekannten Filzen gemein. Es handelt sich nämlich weniger um Filze im herkömmlichen Sinne; eher sehen die Pappen aus, als hätte jemand aus einer dünnen Pappe (wie zB verwendet in einer McDonalds Pommesbox) ein Stück in der…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.03.14 21:59
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Mein erste mal Kokain

Unfassbar, dass du anscheinend selbst 13 Jahre später noch nicht verstanden hast, wie man mit Drogen umgehen sollte und so etwas ins Internet stellst. Ich bewundere deine Fähigkeit, dass du dich dafür ganz offensichtlich nicht schämst.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.02.14 21:09
Forum: Research Chemicals
Thema: Phenethylamine (2C-x) - Sammelthread

Wahrscheinlich zum Teil ähnlich, aber nicht sonderlich toll, da MDEC soweit ich weiß uppender als MDMA / MDMC wirkt und du somit den Trip nicht groß durch die "Magie" einer Serotoninkomponente ergänzen kannst.
Außerdem ist der Mischkonsum von zwei RCs (vorallem mit Halluzinogenen) kein Saferuse!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.02.14 20:55
Forum: Research Chemicals
Thema: Phenethylamine (2C-x) - Sammelthread

Verschenk's lieber weiter, damit jemand ein aktives 2CX draus machen kann

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.02.14 11:41
Forum: Research Chemicals
Thema: Erfahrungswert eines Cathinonrausches?

@Double: Ja, fast. Craving verursacht jede Droge anders, die stark dopaminergen aber am meisten, da das Verlangen nach erneuten "Kick" so hoch ist. Und meistens hält der anfängliche Dopaminflash auch nicht länger als eine halbe bis eine Stunde, was dazu führt, dass wieder nachgelegt wird. Serotonerge Substanzen stellen einen da meistens…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.02.14 18:20
Forum: Research Chemicals
Thema: Erfahrungswert eines Cathinonrausches?

Finde Cathinone dürfen nicht verallgemeinert werden; Craving und Art des Flashes hängen zum größten Teil davon ab, wie die Substanz in deinem Gehirn wirkt. Allgemein sind wohl stark dopaminerge Upper wie Pentedron oder Methylamphetamin vom Craving nur sehr schwer auszuhalten. Dazu kommt noch, dass bei nasalem Konsum das Verlangen nach der nächsten…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.02.14 21:29
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Reise ins Polizeipräsidium (2,5-Dimethoxy-4-Ethyl-PEA / 2C-E)

Nochmals Danke an alle, war eine gute Idee den Bericht nun doch mal zu teilen.

@e ffect
Beim Hochkommen (nach nasaler Applikation wohlgemerkt) ist der Bodyload zum Teil echt unerträglich, was mit dem allgemeinen Unwohlsein in Magen und Kopf auch eine unfreundliche Kombination bildet. Ist diese Anfangsphase aber überstanden werden unter der Euphor…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.02.14 15:41
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Pentedron: Eine dreitägige Affäre[Live TB]

Gut geschrieben und Danke für die detaillierte Darstellung des Erlebten.
Beängstigend was ein starker Upper mit einem eigentlich verantwortungsbewussten Konsumenten anstellen kann.

Ich hätte an dieser Stelle zwei Fragen, vielleicht kannst du oder jemand anderes diese beantworten:

Pentedron ist laut Wikipedia ein Cathinon-Derivat, doch hat es ans…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.02.14 14:39
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Reise ins Polizeipräsidium (2,5-Dimethoxy-4-Ethyl-PEA / 2C-E)

Vielen Dank für die netten Rückmeldungen.

Wir waren damals 16 oder 17 Jahre alt, weswegen wir auch von unseren Eltern abgeholt werden mussten. Ich denke ehrlichgesagt auch, dass nur aufgrund unserer damals eher mangelhaften Möglichkeit zur Reflektion der Situation wir diese so unbeschadet haben meistern können. Würde mir so etwas heute passieren,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 9 von 9)