Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Frapper geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 8 von 8)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.02.06 00:46
Forum: Pharmazeutika
Thema: 5htp?

ja, wieso solls nich legal sein..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.01.06 19:03
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Warum...

Ich nehme dex in dosen um die 200mg (wieg auch nur 55 Kg) und bei mir treten überhaubt keine nebenwirkungen auf, wenn ich 1-2 stunden vorher nichts gegessen hab.

Passt hier vielleicht nich unbedingt rein, aber ist dxm in solchen geringen dosen bei täglichen/häufigen gebrauch genauso schädlich wie alk oder nich?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.01.06 17:07
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: frage zu poppers/amylnitrat

ok, ich werds ma probieren...
Danke erstma

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.01.06 16:56
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: frage zu poppers/amylnitrat

Kann mir jemand sagen wie lange man ungefähr an einem poppers-fläschchen schnüffeln sollte? Hab nämlich angst vor überdosierung...
Ca. 10 sekunden?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.01.06 21:53
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hawaiian Baby Woodrose - Holzrose - Sammelthread

Schädigt holzrose eigentlich auch die gesunde leber oder besteht nur eine gefahr wie im ldt-lexikon beschrieben wenn bereits schäden vorliegen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.01.06 15:47
Forum: Pharmazeutika
Thema: 5-HTP - Sammelthread

ich hab vorgestern zum ersten mal ne 100mg-kapsel 5-htp genommen und die wirkung bei mir war gleich null. Kann es sein das der alk, den ich später getrunken hab irgendwie dagegen gewirkt hat? Naja, ich werd es heute mal mit 200mg probieren.
Wieviel der b-vitamine braucht man eigentlich. Reicht die durchschnittliche Tagesdosis rda?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.12.05 23:15
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

Kann ich wenn ich bei der 2. Einnahme die Menge erhöhe nicht ein ähnliche Wirkung erreichen wie beim 1. Mal?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.12.05 22:07
Forum: Drogen & Konsum
Thema: der- welche-kippen-raucht-ihr-thread

Ich rauche Malboro aus Polen (sind teilweise ganz schön eklig)

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 8 von 8)