your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied autococker geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 308) »

User gesperrt



Geschrieben: 20.02.07 10:47
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread (alt)

in ein teil passt garnet genug rein damit das DAM oral effektiv wirksam wäre. die bioverfügbarkeit ist oral bei shore ja so schlecht

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 20.02.07 10:45
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Piperonylalkohol ?

also ich denke net dass das zeug konsumierbar ist. mit nem bisschen chemischen grundwissen und ein paar chemikalien kann man damit sicherlich mdma,mde,mda etc. synthetisieren. musste wohl mal in einschlägigen foren glotzen wie es mit dem syntheseweg aussieht.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 26.01.07 11:46
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wissen eure Eltern von eurem Drogenkonsum?

ich hab meinen eltern mal irgendwann erzählt was ich so mache, als ich mal von meiner ma auf einer viel zu hohen dhm dosis und zuviel alk erwischt worden bin. Meine Ma hat das ganz locker genommen, mein gras lag zuhause aufm tisch rum, zusammen mit ner pulle whiskey, nem teil, 2g Pep, 6 valium und 6ml tramadol. den kram hatte ich vom kollegen...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 12.10.06 00:08
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Welche DVD für Pilz-Trip?

Spacecake schrieb: Sorry,aber so Kannibalenfilme bitte nur wenn du unbedingt nen Horrorflash willst ^-^

ich steh auf son scheiss!^^

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 11.10.06 18:50
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Ketamin

natürlich hatte ich vergessen zu sagen: unter anderem.

aber der grund wurde mir von nem arzt angegeben auf meine frage wofür ketamin gut sei.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 11.10.06 18:31
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Welche DVD für Pilz-Trip?

der Kannibale von Rothenburg, natürlich nur für hartgesottene.

how high ist immer wieder geil(auch nach dem 20sten mal)

lammbock ist ebenfalls super.

spun kann ich auch wärmstens empfehlen, der ist richtig klasse.

der sinn des lebens von monthy python, super absurd und lustig

und zuguterletzt noch braindead, einfach n...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 11.10.06 18:21
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Ketamin

ketamin wird bei menschen mit glasknochen eingesetzt, wenn die sich wieder mal was gebrochen haben.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 10.10.06 19:14
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: simmungszauber - brauch hilfe

wiegesagt: koffein,magnesium,taurin was halt so in energydrinks drin ist. wenn du nicht grade rezeptpflichtige substanzen zur hand hast lässt sich da nicht viel machen.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 06.08.06 13:39
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Tips für Blaumonkonsum

ich finds schade das er gesperrt ist.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 06.08.06 13:18
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: eure religiöse weltanschauung/was denkt ihr?

obwohl die bibel ein machwerk ist, was garantiert nichts mit den wahren ereignissen zu tun hat. alles viel zu verfremdet und verstümmeöt von der kirche.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 03.08.06 20:03
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Breit und die Bullen kommen

kleine, bwucherte friedhöfe mit arealen wo am tag 3 menschen hinkommen aber dafür umso besser

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 03.08.06 12:19
Forum: Pharmazeutika
Thema: emesan lowdose

hast dus schon ausprobiert?^^

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 03.08.06 12:18
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: eure religiöse weltanschauung/was denkt ihr?

Zitat: eine loslösung vom eigenen ich ist nicht möglich.

wie war das nochmal mit der Ich-Auflösung unter Halluzinogenen?

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 03.08.06 03:33
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain - wie schlimm ist es wirklich?

ich hatte noch nie probleme mit dem kreislauf (meiner ist so niedrig..... ein wunder das ich morgens aufstehe ohne zu sterben)
meine pumpe hat schon net schelcht gewummert, aber probleme.... ne.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 03.08.06 03:29
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: eure religiöse weltanschauung/was denkt ihr?

Zitat:
deine logik will ich mal verstehen, was hat die darstellung von gott mit gott zu tun. die darstellung könnte natürlich von horus stammen...

du hasts erfasst. du wolltest ja ein beispiel.

Zitat:
bei wissenschaft auch, denke nur an die axiomatik. ein selbst von physikern kritisiertes willkürliches system


nur werd...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 03.08.06 02:13
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: eure religiöse weltanschauung/was denkt ihr?

Zitat: das erkläre mir genauer...
ist dir schonmal aufgefallen das gott oft als auge dargestellt wird?
und wo kommt das her? Horus.^^
Zitat: vom christentum zum judentum zu schließen ist schwer, wenn nicht unmöglich. andersrum haste mehr glück
der umgedrehte schluss war ein wenig verquer du hast recht.
Zitat: vorsicht mit...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 03.08.06 01:49
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: eure religiöse weltanschauung/was denkt ihr?

Du hast recht. Das Judentum ist nicht mit dem altägyptischem Glauben verwandt, doch sicher ist der Göttergedanke nicht von selbst entstanden sondern wurde weitergetragen.
Aber da zwischen dem Christentum und dem altägyptischem Glauben Verbindungen bestehen. hatte ich verbindungen ins judentum vermutet.wikipedia gefragt, und schon w...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 03.08.06 01:25
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: eure religiöse weltanschauung/was denkt ihr?

Du bist sicher Christ oder?

Ich meine der Mensch sollte sich so BALD wie möglich lösen. Garnicht erst anfangen an materiellen besitz zu denken.

Es soll auch keine Besonderheit werden, sondern ein besseres Leben. Ich glaube wir hätten dann einen Zustand erreicht den andere Leute GOTT nennen würden. Die Wesen die frühe...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 03.08.06 01:02
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: eure religiöse weltanschauung/was denkt ihr?

Meiner Meinung nach sollte der Mensch sich von allem Materiellem lösen, um als reine geistige Energie(Das Gebiet ist noch unerforscht, das ist nur meine theorie, könnte auch eine Erklärung von Geisterscheinungen sein) zu existieren welche alles durchdringt, ob Materie oder Zeit und Raum. Es gibt ja sogar Menschen die so etwas gescha...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 02.08.06 16:40
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Brauche rat leute

arrrgh! konsument war schneller!

es scheint mir das hier wieder einer ist, der drogen nur aus den medien kennt.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 31.07.06 18:15
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Fies Frage: ELTERN??

habe maln packet von einem kollegen bekommen(ja genau du!) und meine modda fragt: was ist da drin?

ich so:joa weisst du: tramadol,valium, eine xtc und n halbes grämmy gras.
sie: achso! aber schluck keine pillen wenn du mit dem hund in den wald gehst, dann passiert euch noch was!
ich:ok

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 31.07.06 18:10
Forum: Drogen & Konsum
Thema: reihenfolge eurer drogenerfahrungen - was habt ihr noch vor?

15: Erster Alkrausch
16:Erstes mal Kiff,Lowdose LSD,Pilze in ADAM,GBL,Ephedrakraut(einmal auch geschafft einen extrakt davon zu drücken),erstes mal Tramadol und Codein.
17:Alle 2-3 tage Kiff erstes mal Koks,Speed,XTC,Valium. Weiter mitTramadol.
18:Dabei geblieben, kucken was kommt

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 30.07.06 22:23
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Fragen zum Trocknen

Sakrament bei der Pilzkirche kaufen?

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 27.07.06 22:56
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

hab mir heute erstma 7.5 mg Diazepam gegeben,nette ergänzung zu speed und weed^^

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 27.07.06 22:53
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread (alt)

Kennt jemand die weissen(ohne sprenkel, mittelmässig gepresst,Logo gut gepresst)X Files Raum Berlin?

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 308) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen