Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Wesker geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 425) »

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 25.05.08 11:44
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Diphenhydramin (DPH DHM Vivinox) FAQ Bitte lesen

 http:// www.zshare.net/download/123762736ffed28f/

hab den link vom DF, einer hats woanders noch hochgeladen. werds später im startposting noch korrigieren.

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 16.05.08 11:18
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: hilfestellung zu DPH

dph und ritalin hatte ich ganz früher mal kombiniert, hat relativ gut geklappt in meinen augen. glaube war aber nur eine ritalin tablette ( 20 mg, wenn ich mich ned irre... das unretardierte original präparat, nicht etwa die medikinet, concertas o.ä. ), dazu massig koffein. solang man ned mit zusätzlich kiffen oder anderen dow…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 12.04.08 11:09
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: DPH als downer gegen speed geeignet?

von DPH ist eher abzuraten, da es ja ein bisschen was spezielles ist ( da antihistaminika mit den eigenschaften eines deliaranten / nsg-halluzinogens ), besser du verwendest ein "normales" schlafmittel ( meine damit, eines das nicht das spektrum an eigenen drogenwirkungen / effekten aufweist wie das DPH ). ansonsten, as said, ist runter…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 24.03.08 15:23
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Von Polizisten und Karibikinseln

Mertos schrieb: Die Frage stellt sich mir, warum ihr gefickt gewesen wäret, wenn die "bullen" reingekommen wären und den Alk gesehen hätten.
Ist der werte Herr noch nicht volljährig?

eher paranoia aufm trip. selbst wenn man u16 wäre - im falle von alk - gäbs nicht allzuviel ärger. schlichtweg paranoi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 11.02.08 19:09
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Meine kurze aber (zu) intensive Zeit mit H

guter TB 9/10

wär er niemals in entgiftung gegangen, wärs ihm wahrscheinlich wesentlich besser ergangen... es verhält sich damit ähnlich wie beim knast: wenn man einen kleinkriminellen, der villeicht einen einbruch oder diebstahl begangen hat, mit den wirklich üblen leuten wie mördern, drogendealern usw. in eine zel…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 20.01.08 12:52
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Extremsituation

kenne so situationen ebenfalls persönlich...

auf jedenfall erstmal die benzo sucht in den griff kriegen. alles andere ist vorerst in meinen augen völlig irrelevant. egal was sie angeht, die benzo sucht würde einen strich durch die rechnung machen wohl. so wie sie beschrieben wird, denke ich, wird sie um eine stationäre langze…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 15.01.08 20:56
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Life polish remover...

klingt nach fake. ansonsten, bitte quellenangaben... bei dem schreibstil, dem TB selber und dem user an und für sich riecht das sehr stark nach fake eben. eher nach einer "ein freund hat mal gehört von einem freund der einen freund hat, der sagte das dessen freund meinte..." story...

zudem, was soll man gross davon halten ode…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 15.01.08 20:55
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Life polish remover...

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Life polish remover..., welcher von CrystalD geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 15.01.2008.

Diese Diskussion wurde am 15.01.2008 von Wesker gestartet.



(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 03.12.07 18:16
Forum: Tripberichte
Thema: TB: First DPH Trip .......

kurzsichtigkeit? wär mir nie aufgefallen... was mir aber bei einigen trips auffiel, war, das ich distanzen usw. nicht einschätzen konnte. 30 cm kamen mir vor wie 3 m... ;) is dann schräg, wenn man sich z.B. ne flasche vom tisch holen will und in die luft greift, weil die flasche viel weiter entfernt steht, das man gar ned rankommt.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 30.11.07 10:34
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Vom Himmel direkt in die Hölle

zu opis upper wie koffein, ephedrin usw. einzusetzen ist imo eh nicht klug. geringe mengen gehen aber. ist auch so das einige medis wie z.B. das tossamin plus sowohl codein wie auch ephedrin enthalten, also n kombipräparat. das ephedrin soll die sedierung des codeins ausgleichen. aber damit lässt es sich schlecht druff, weil man sonst i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 30.11.07 10:30
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Vom Himmel direkt in die Hölle

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Vom Himmel direkt in die Hölle, welcher von ElDiabolo geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 30.11.2007.

Diese Diskussion wurde am 30.11.2007 von Wesker gestartet.



(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 27.11.07 19:53
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Kügelchen im Speed WTF???

wäre möglich, das es ritalin wäre... also gibt gewisse rita ( bzw auch generika ) präparate, die kapseln sind und kügelchen enthalten ja. wäre möglich, das das entweder jemand dem pep beigemischt hat oder aber es als pep verkaufen wollte halt...

oder halt irgendwas anderes, ja, das kann keiner wohl vo nem foto…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 27.11.07 11:58
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ich glaube ich sterbe,ABER ES INTERISSIERT MICH NICHT

bei solchen fällen kann man sich die hilfe meines erachtens sparen. zeitverschwendung. wer nicht aus einer fast fatalen überdosis lernt, wird erst recht nicht von irgendwelchen forenpostings lernen. is ned negativ gemeint gegenüber jenen, die versuchen zu helfen. ich selber gebe das eher auf nach all den jahren... wenn die/der s&uu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 20.11.07 20:04
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Mein DPH-Horrortrip!! (Sehr ausführlich :)

wgn der spinnentheorie:
das ganze kommt von daher, das menschen unter extremen schlafentzug auch dazu neigen, spinnen zu sehen. das ist auch nachgewiesen worden in studien, z.B. in einem test labor, wo testperson versuchte, imaginäre spinnen von den händen wegzuwaschen unter schlafentzug ab ca. 80 oder 90 stunden... da dph als schlafmit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 08.11.07 22:21
Forum: Pharmazeutika
Thema: Euphorie nach einnahme einiger Schmerztabletten vom Zahnarzt

die erste ist gänzlich unbrauchbar, da nix missbrauchbares drinne... das koffein lohnt sich ned. bei der zweiten könnte man theoretisch mit dem codein druffen - aber auch dort überwiegt das paracetamol und aspirin. da man recht viel benötigen würde für n angenehmen rausch, wärs schlichtweg zuviel paracetamol...…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 07.11.07 10:49
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Totaler Filmriss

jeder, der sowas anstellt, is am ende selber schuld. kannst froh sein, das es ned schlimmer kam, z.b. wenn du mit nem kumpel der ebenso druffe gewesen wäre, getrippt hättest. und dein trip damit geendet hätte, das du ohne jegliche erinnerung 150 km entfernt von dem ort vorher in nem vorgarten vo nem kerl aufwachst, den du ned kenns…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 30.10.07 21:40
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Ich hab alles satt

kurz zur selbstmordthematik: das mit dem zum-krüppel-schiessen gehört weitgehend ins reich der urbanen legenden. zumindest was den mund betrifft - einen schuss dort mit einem grösseren kaliber ( 9mm para bis .44 grosskaliber ) ist unmöglich zu überleben. auch bei waffen wie z.B. einer schrotflinte wäre alleine je nac…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 29.10.07 21:35
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Ich hab alles satt

für dein prob gibts ne simple definition: sozialphobie gemischt mit a bissl depression und frustration. deinen ausführungen zufolge ist das ned einfach 'nur' 'normale schüchternheit' sondern geht imo in den bereich sozialphobie rein... tjoa. arschkarte gezogen, wenn ich das mal so formulieren darf... ;)

ich w&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 24.10.07 10:39
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Brauche dringend Rat . .

weiss ned, was genau die tabs alles beinhalten - wenns aber nur tilidin plus das naloxon ist, sollts eigentlich ned n problem sein. ne akute überdosis ist ja nicht eingetreten scheinbar, sie hams ja überstanden ( meine keine überdosis mit atemdepression usw. die u.U. tödlich hätte enden können ). das grösste pro…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 01.10.07 13:22
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Akte 04 - Biodrogen (Video inside)

Zitat: ... man kann sogar nachtschatten gewächse (relativ gut) dosieren:
500-1000g trockenes pflanzenmaterial auskochen/extrahieren,
relative, mittlere wirkstoffkonzentration berechnen und 1/3 dazu zählen (sicherheitshalber)
und mit der geringsten, wirksamen dosis beginnen und im abstand von mindestens 2-3
wochen bis zur gewünschte…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 27.09.07 15:27
Forum: Politik & Justiz
Thema: Silent Guardian (neue nicht tödl. waffe)

um ehrlich zu sein, sage ich zu sachen wo ich selber nicht dabei meistens nur "ich kanns nicht beurteilen". wobei es selbst dann schwierig ist, wenn man dabei war selber, genau zu beurteilen wer jetzt den ersten fehler begangen hat - wo der erste stein geflogen ist oder welcher bulle zuerst geschossen hat mit den gummigeschossen usw.

d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 27.09.07 13:23
Forum: Pharmazeutika
Thema: dihydrocodein vs. tramadol

dhc hat ein bisschen die höhere potenz als tramal, was sich aber nur bei grösseren dosierungen denne eigentlich wirklich bemerkbar macht. dhc sediert etwas mehr als tramal, wie ich finde, hat aber mindestens ein genau so grosses potenzial zur euphorie. is eines der besten niederpotenten opioide meines erachtens. kanns also nur empfehlen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 27.09.07 13:20
Forum: Politik & Justiz
Thema: Silent Guardian (neue nicht tödl. waffe)

lol... ich meinte das übrigens weniger wgn dem video als mehr wegen raindrop, unserem selbsternannten retter der welt. natürlich war er da bei den demos dabei, aber seine aussagen ham null wert, weil sie nichtmal annähernd auch nur ein bisschen objektiv sind. wie gesagt, sogar wenn die demonstranten menschen töten würden,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 26.09.07 10:57
Forum: Politik & Justiz
Thema: Silent Guardian (neue nicht tödl. waffe)

genausowenig wie man einem irren rechtsradikalen idioten glauben schenken sollte, wenns um aussagen geht, genausowenig sollte man den linken fanatikern wie raindrop glauben schenken... selbst wenn leute mit autom. waffen auf die bullen feuern würden, würden sie hinterher dennoch sagen "das war ne friedliche sitzblockade! die ham oh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 24.09.07 08:15
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM - hohe dosis und keine hallus

hättest du die faq's usw. darüber korrekt gelesen, wäre dir bekannt, das dxm kein halluzinogen ist. dxm gehört gruppenmässig gesehen zu den dissoziativa und nicht zu den halluzinogenen... daher darfst bzw musst du auch keine wirklichen, geschweige denne absolut starken optics erwarten. ich meine, du trinkst ja auch n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 425) »