Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Hypno geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 180) »

User gesperrt

Geschrieben: 12.02.18 17:22
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread


abnormal schrieb:
Du wunderst dich über die Antworten, wenn du nach der eierlegenden Wollmilchsau fragst? Ein Opioid pharamzeutischer Reinheit für wenig Geld, dass dir hier auf dem Silvertablett serviert wird? Aber dann bist du aufgewacht, oder?

Iqos schrieb:
So ein Mittelding zwischen Tili/Trama und den teuren Oxy/Hydro wäre ideal.
Wart, ich sc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 03.02.18 12:49
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Raum Mannheim & Heidelberg

Scuhe nette Leute zwischen 20 und 30 für gemütliche Tage / Abende, nichts mit feiern bitte, ist gar nicht mein Ding. Bin hier realtiv frisch nach Mannheim gezogen und kenne hier keine Sau, was irgendwo doch runterzieht. Wäre cool wenn sich jemand melden würde, man könnte ja erstmal chatten oder telefonieren.

Bin ein sehr gemütlicher und umgänglic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 03.02.18 12:41
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?

Den einen Tag ja, den anderen Tag nein. Objektiv betrachtet wäre es unfair von mir zu sagen mir ginge es nicht gut. Hab ne Wohnung, hab nen gut bezahlten Job und blabla...
Seit ich allerdings nicht mehr in meiner Heimatstadt wohne geht leider bergab - ich hasse Alkohol über alles

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 18.01.18 23:41
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Opium - Sammelthread

Bin leider immer noch nicht dazu gekommen Opium zu testen, würde es aber genauso gerne wie vor 2 Monaten tun :P

Also noch mal die Frage zur Dosierung: Kann mir jemand eine ungefähre (!) Dosis nennen, bei ner vorhandenen Opi Toleranz? Konsumiere ca. alle 3-4 Wochen Opis über 3-4 Tage (2g Heroin / 400mg Oxy über die Zeit, dauerhigh für die Zeit, fü…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 18.01.18 23:40
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: BDPC, O-DSMT, 3-HO-PCP

Sorry für den zweifach Post, aber bitte lass die Finger vom Bromadol, ich denke mein Anliegen rechtfertig das. Habe ziemlich sicher davon 2 mal Blut gekotzt, obwohl ich kaum was konsumiert habe! Habe während den 2-3 Tagen im übrigen nichts anderes konsumiert.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 18.01.18 23:12
Forum: Research Chemicals
Thema: Bromadol (BDPC)

Habe davon gekotzt und war glaube ich Blut drinnen, bitte nicht konsumieren!



(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 21.12.17 20:06
Forum: Research Chemicals
Thema: 5f-mdmb-Pinaca aka 5f-adb

+1 Für Divinorum, praktisch unmöglich zu dosieren, wahrscheinlich ziemlicj giftig und wirkt bei nem mg zu viel wie wenn man auf PCP und Tollkirsche Crack raucht

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 21.12.17 20:04
Forum: Pharmazeutika
Thema: Oxycodon

Ist Oxy ziehen nicht eh ziemlich sinnlos wegen der Bioverfügbarkeit?

Also wenn dann das Zeug wirklich 0,7 mal Potenter ist wenn man Grapefruitsaft dazu trinkt, dann ist das einfach nur krank, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, würde ich mal ausprobieren,natürlich nur wenn ich ein Schmerzpatient der auf Oxycodone angewiesen ist wäre. Da spar…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 21.12.17 19:51
Forum: Pharmazeutika
Thema: Oxycodon

Ich hatte die letzten von Mundipharma, die waren total scheiße zu entretardieren :D




(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 21.12.17 14:53
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Was einnehmen beim fliegen?

Ksalol ist ein deutsches Generika zu Xanax / Aplrazolam und sind nicht retardiert, 1 mg 1 Stunde vor dem Flug einnehmen und wenn er länger dauert nach 4h noch mal eine, da hate garantiert keine Angst mehr.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 20.12.17 23:49
Forum: Pharmazeutika
Thema: Oxycodon

Das schockiert mich fast schon, das ist mal interessante Sache und herangehensweise, sollte ich mal ausprobieren, verändert sich auch der Turn?

Denke mal nein, oder? Werd ich mir bei Gelegenheit mal nen paar Flaschen Grapefruitsaft ergattern, wie viel muss / sollte man trinken, außerdem, muss man den Saft davor regelmäßig trinken, du meintest vie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 20.12.17 21:35
Forum: Pharmazeutika
Thema: Oxycodon

Cool, danke für die nützliche Info! Wie stark potenziert sich das ganze denn ca.?

Also wäre rein hypothetisch meine H Dosis 100mg, um wieviel kann ich sie dann mit ordentlich Grapefruitsaft verringern ? :D



(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 20.12.17 19:13
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Was einnehmen beim fliegen?

Alprazolam (Xanax; Ksalol) wäre meine erste Wahl wenn ich Flugangst hätte, das nimmt jegliche Angst vor allem, ansosnten Lorazepam (Tavor)

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 20.12.17 19:10
Forum: Pharmazeutika
Thema: Oxycodon

Geht das mit dem Grapefruit Saft auch mit anderen Opiaten (hust, H, hust?

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 20.12.17 18:08
Forum: Research Chemicals
Thema: 5f-mdmb-Pinaca aka 5f-adb

So, das Zeug war entweder was anderes oder ist einfach total krank: Habe gestern ca ,05mg geraucht, mit einem Freund zusammen.

Kompletter Realitätsverlust, wir dachten beide dass meine Wohnung voller Menschen sei (in dem Moment dachte ich die Rauben mich aus oder was auch immer). Angst oder der gleichen hatte ich eigentlich keine, war einfach tot…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 19.12.17 15:50
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Wie dosiert man denn Tramadol für nen gescheiten Rausch? Hab ne Toleranz von ca 80mg Oxy, nehme alle 2 Wochen ca.2-3 Tage Opis, ich denke mit den alagetischen Potenzen kann man da nicht rechnen, glaub kaum dass ich 1600mg für nen Turn brauchen würde, dachte so an 500mg, oder sollte ichs lieber lassen und jemand ohne Toleranz vererben?

Schonmal da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 27.11.17 20:58
Forum: Research Chemicals
Thema: O-Desmethyltramadol - O-DSMT - RC-Opioid

Wie siehts denn toleranztechnisch aus, irgendein Vergleichswert? Also wenn du ne bestehende Opi Toleranz hast kannst du das Zeug mehr oder weniger vergessen....

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 27.11.17 20:57
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Ich denke mal dass das Opiatübergreifend ähnlich ist, und dann muss ich sagen es kommt drauf an wie lange und wie viel du konsumiert hast. Für Kratom direkt kann ichs dir nicht sagen, aber nach Dauerkonsum von Opis musst du schon ne lange Pause machen damit die Toleranz wieder richtig weggeht, nach ca. 3,5 Monaten mehr oder weniger Dauerkonsum von…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 18.11.17 18:10
Forum: Research Chemicals
Thema: Bromadol (BDPC)

@Duckyy: Hast du schon Entzüge hinter dir? Hatte nach 5 Tagen Konsum 0 Probleme mit dem Absetzen.

Zur Substanz selber: In geringen Dosen ziemlich alltagstauglich und eher unterschwellig wirksam, in höheren Dosen drückts einen krass ins Bett, kann mich irgendwie nicht entscheiden ob ichs gut oder nicht finde.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 18.11.17 18:01
Forum: Research Chemicals
Thema: MU47700/U-51754

Würde vom MU47700 jedem abraten, hat bei mir so gut wie keine Wirkung gezeigt, die Wirkung die aufkam habe ich eher als niederschlagend und nicht besonders angenehm empfunden, also von der Wirkung her nicht mit der Muttersubstanz zu vergleichen (braucht dazu noch ewig zum Anfluten).

Ätzend ist es trotzdem, zwar nicht ganz so sehr wie U47, trotzde…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 18.11.17 17:57
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Opium - Sammelthread

Vielen dank für die Infos an euch beide erstmal, hilft mir schon gut weiter!

Ich bin mir durchaus bewusst dass ich die Rohzutat von Heroin konsumiere, da ich allerdings auch Erfahrung mit diversen anderen Opis habe, inklusive Heroin, schreckt mich das nicht sonderlich ab.
In wie fern meint ihr dass mit dem Nachlegen kann tödlich sein? Wie bei and…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 18.11.17 16:46
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Opium - Sammelthread

Hallo, kann mir jemand sagen wie man Rohopium dosiert oder eine ungefähre Äquivalenzdosis zu Morphin angeben? Sind ja verschiedene Opiate drinn enthalten und nicht nur Morphin.

Und das Opium kann man einfach essen, oder muss man das irgendwie vorbereiten (Tee machen oder etwas ähnliches)?

Hätte die Möglichkeit an etwas ranzukommen und würde es g…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 14.07.17 14:48
Forum: Research Chemicals
Thema: Alpha-PHP

Okay, das war verdammt peinlich :D

Lach mich grad echt über mich selber schlapp, direkt im nächsten Satz den selben Fehler zu machen, muss wohl einfach nurnoch in Rage auf der Tastatur rumgehämmert haben, sorry dafür!

Kriegstbeil begraben? Hier mein Friedensangebot

Und @UKN: Ich brings dir gerne bei, ein Hexenwerk ist es nicht und erspart einem…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 14.07.17 13:58
Forum: Research Chemicals
Thema: U-47700 - neues RC-Opioid

Danke für die Info, werde es mir bei gelegenheit mal bestellen, habe allerdings letztens mal wieder Tilidin konsumiert, habe mit 250 mg angefangen und nach ca. 2h 150mg nachgelegt und wirklich wenig Rauschwirkung davon gespürt, früher, als ich noch keine Erfahrung mit potenteren Opis hatte waren ca 75mg eine super Rauschdosis für mich.

Ich würde…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 13.07.17 00:38
Forum: Research Chemicals
Thema: Alpha-PHP

Du bist so ein von dir selbst überzeugter Babbler, unglaublich.

Ja, sperrt mich, wer das aus diesem Text nicht rauslesen kann... warum bist du so unfreundlich und frech? Hast du irgendein Problem?

Sorry, aber was du da schreibst klingt einfach nurnoch arrogant, sowas kann ich garnicht ab, kannst du nicht auf einer vernünftigen Basis diskutieren?…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 180) »