Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied dreamlandgirl geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 7 von 7)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 14.03.14 09:57
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Methamphetamin - Sammelthread


Jumpex schrieb:
Hallo :)
mein Name is Max 19 &
Anfrage is gesendet ^^


Hallo Max :)
Habe schon auf deine Anfrage geantwortet :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 13.03.14 22:13
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Methamphetamin - Sammelthread

Einen schönen Abend euch allen :)
Ich habe vorhin selbst ein Thema eröffnet und da wurde ich darauf hingewiesen hier meine Frage/Bitte zu stellen. Erst mal eine kurze Beschreibung zu mir damit ihr wisst wer ich bin und einen kleinen Eindruck bekommt. Ich heiße Nici, bin ich 19 Jahre, komme aus Dresden und konsumiere seit einiger Zeit Crystal und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 13.03.14 17:33
Forum: Feedback
Thema: Willkommensthread, seid gegrüßt!

Halli hallo an alle :)
So,da stelle ich mich auch mal kurz vor. Ich bin Nici,19 Jahre und komme aus dem schönen Dresden :D Ich habe vor einiger Zeit das Forum entdeckt und war immer nur eine stille Mitleserin, habe aber nun beschlossen das ich ein Teil des Forums sein möchte und auch mal meinen Senf zu verschiedenen Themen dazu geben will :p Und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 13.03.14 17:11
Forum: Feedback
Thema: Verbesserungsvorschläge

Ich muss erst mal ( bevor ich ne kleine Beschwerde abgebe ;))ein lob an die Macher/Betreiber von ldt aussprechen. Das ist für mich das momentan beste Drogenforum im Inet. Es gibt zahlreiche Informationen zu den verschiedensten Substanzen, viele Erfahrungsberichte und Tipps und wie ich bis jetzt festgestellt habe sehr viele liebe Leute im Forum. E…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 13.03.14 12:57
Forum: Sachsen
Thema: Der Vorstellungsthread für alle Sachsen

Hallöchen an alle :)
Ich hab mich gestern Angemeldet und wollte daher mal Hallo sagen :) Also da fang ich gleich mal an mich vorzustellen und zwar bin ich Nici,19 Jahre und Wohne in dem schönen Dresden :D Wie ich gesehen habe gibt es ja auch einige Dresdner/Sachsen hier und wollte auf diesem Weg mal ein nettes Hallo in die Runde sowie Forum werfen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 13.03.14 12:53
Forum: Drogen & Konsum
Thema: nase hört nicht mehr auf zu laufen nach amphetamin konsum

Hallo ihr zwei :)
Mir geht es komischerweise genau so seit ich heut früh meine Linie Speed gezogen habe. Das die Nase danach etwas läuft ist ja ganz normal aber das hat ewig nicht mehr aufgehört und ich habe definitiv keine Allgerie oder ähnliches... Das einzige was ich mir erklären kann ist das bei mir die Nase sehr gereizt sein könnte (was mir…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 13.03.14 07:29
Forum: Sachsen
Thema: Neue Dresdnerin im Forum :) Dresden,Freital,Pirna

Hallöchen an alle :)
Ich hab mich gestern Angemeldet und wollte daher mal Hallo sagen :) Also da fang ich gleich mal an mich vorzustellen und zwar bin ich Nici,19 Jahre und Wohne in dem schönen Dresden :D Wie ich gesehen habe gibt es ja auch einige Dresdner/Sachsen hier und wollte auf diesem Weg mal ein nettes Hallo in die Runde sowie Forum werfen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 7 von 7)