your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Ghostface geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 92) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.07.07 07:12
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Voll verschickt

Wild durcheinander und ohne Sinn geschrieben, setzen 6.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.07.07 19:53
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

xit schrieb: ist der gbl schlaf eigentlich erholsam oder nicht?
ich frage, weil, von alkohol kann man sehr gut einschlafen. aber der schlaf selbst ist gut und nicht sehr erholsam. man ist am nächsten tag nicht frisch.
wie sind da die erfahrungen mit gbl? thx vorab.

In den ersten Monaten ist der GBL "Schlaf" sehr erholsam, eigen...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.07.07 14:11
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen im Verkehr

Ich toleriere niemanden der auf Droge Auto fährt.

Wenn sich einer selber schadet bez. sein Leben riskiert mit seinen Drogen ist das sein Problem, aber wenns soweit geht das man andere mit seinem Konsum gefährdet (und das ist beim Autofahren gegeben)

finde ich das unverantwortlich, und absolut indiskutabel.

Kann dochnicht zuviel...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.07.07 08:33
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

chrisxyz schrieb: ´Warum nicht ausschlafen lassen bis die Narkose vorüber ist? Sie werden nach einigen Stunden von selber wach und wenn sie nicht gestört wurden und bequem lagen gehts ihnen meist ganz gut dann!

Denk ich mir auch, was stresst ihr die Leute?

Lasst sie in Ruhe koman dann wachen sie auch ohne Probleme, Kopfschmer...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.06.07 12:43
Forum: Politik & Justiz
Thema: Kein Zugang für Ausländer in Coffeeshops?

Antonio Peri schrieb: Das wurde vor ein Paar Monaten diskutiert - ist im holländischen Parlament aber erstmal vom Tisch. Richtig ist dagegen das man in keinen Coffeeshop mehr kommt ohne einen gültigen Reisepass oder Personalausweis dabeizuhaben. Ich hab schon Leute gesehen die kamen ohne Ausweis aus Köln oder Düsseldorf und kon...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.06.07 11:29
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Welche Jobs lassen sich mit Kiffen vereinbaren ??


Velvet schrieb:
wenn dich kiffen nicht zu arg verplant, sondern eher kreativ macht, dann geh in die richtung. designer, zb webdesign oder so. informatiker, mathematiker, irgendwie sowas. wo man halt den ganzen tag brav im büro oder zu hause sitzt.

edit: beamter Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/cool.gif
die haben zwar scheiß a...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.06.07 13:49
Forum: Politik & Justiz
Thema: Domküster handelte mit Drogen

Dann sollten wir schnell in den DOM einbrechen und das Lager vor den Bullen finden. :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.06.07 12:23
Forum: Politik & Justiz
Thema: Domküster handelte mit Drogen

nikos schrieb: ich wohn net in Köln sondern in Darmstadt bei Frankfurt am Main und naja kann ja auch nur sein dass ich einfach die falschen Leute kenn aber im Moment is hier zumindest in meinem Bekanntenkreis nur scheisse am laufen

ich seh das wie ololsen

klar die SS hat ja auch nur ihren Job gemacht und Hitlers Handlanger haben alle...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.06.07 12:09
Forum: Politik & Justiz
Thema: Domküster handelte mit Drogen

nikos schrieb: Naja lustig find ichs nicht das bedeutet ein Dealer weniger
Im moment geht eh kaum noch was

....in Köln geht kaum noch was?

Dann gehst du an den falschen Ort, hier wird nachwievor getickt wie bescheuert was Shore angeht auf der Szene....Zitat:
Dass ich die scheiss Bullen immer mehr hass is meine Hauptmeinung dazu...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.06.07 15:32
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Gammay-Butyrolacton Schlaf...

Mit dem "erholsamen Schlaf" ist nicht gemeint das man lange pennt, sondern das man sich jenachdem fitter fühlt wenn man aufwacht.

Das man von GBL alle naselang wieder aufwacht kommt vor, vor allem bei Höheren Dosierungen bez. wenn die Dosen schön über den Tag verteilt werden.

Ausserdem killt GBL sowiso den REM S...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.06.07 07:09
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der Steppenwolf

Das Buch gehört zu den besten die ich jemals gelesen habe, der Schreibstil passt einfach perfekt und die Ausführungen über Harrys Person sind genau richtig, nicht zu wenig, aber auch nicht zu übertrieben.

Top Buch! :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.04.07 05:57
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Serotonin-Syndrom durch XTC?

der lustige Psychonaut schrieb:

Zu dem Serotonin-Syndrom : vielleicht ist es einfach in der Wissenschaft das was man als XTC Rausch bezeichnet ^^ ? Bzw was einfach passiert wenn einfach zu viel Serotonin ausgeschüttet wird bzw nicht abgebaut wird , also einfach ne kritisch zu starke Wirkung an Serotonin Rezeptoren , und das wars ?

Nein...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.04.07 21:12
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

zahr schrieb: was vermutet ihr, wie lange man braucht um körperlich drauf zu kommen?
hab meine ersten ca. 150ml gbl in 3 wochen gekillt. meist am wochenende und recht großzügig abgegeben. selber wohl so 80ml. auch mal unter der woche genascht.
die nächste ladung will ich mir erst im sommer bestellen. selbstschutz ;-)!
konkr...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.03.07 03:17
Forum: Feedback
Thema: Selbstmord, Lebensgefahr und Drohungen: Reaktion durchs LdT?

V1rus schrieb:


Na dann Gott sei Dank!!!!
Nochmal fetten RESPECT Drizz!!! Denn das was du da alles gemacht hast, ist eigtl. nicht selbstverständlich!
Gut dass es noch solche Menschen wie dich gibt! Hoffe für dich, du hast jetzt deswegen keinen Stress mit den Käppis...

Ich weiss nich ob du schonmal nen Menschen aktiv/passiv...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.03.07 01:22
Forum: Drogen & Konsum
Thema: drogen für alles?

noname18 schrieb:

fürs Lernen(konzetration & hirnleistung)/Schule/Arbeit ect...

Koffein, Ephedrin, evtl. Speed

Zitat:
für den sport

GBL, Ephedrin

Zitat:
zum runterfahren/entspannen/chillen ect

GBL, Tramal, Valium, Bromaz, Heroin, THC, Alk

Zitat:
wenn ihr unglücklich/depressiv seit...

Nach Mögl...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.03.07 02:43
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Weed immer teurer und schlechter

Ich kann das Geheule nichtmehr höhren.

Wer "Abhängig" von Marihuana ist, zahlt halt dafür im Gegensatz zu anderen Drogen ist Marihuana vergleichsweise noch ein Schnäppchen.

Da bleibt nunmal nurnoch selber anbauen, geregelter Konsum, oder eben den Preis bezahlen.

.....Ich habe seit diese Üble Streckerei m...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.02.07 22:27
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wissen eure Eltern von eurem Drogenkonsum?

BuffaloRasta schrieb: Meine Mutter hat mich wegen dem Anbau von Hanf bei den Bullen verpfiffen ... sagt doch alles , oder ?

wtf o_O Deine eigene Mutter hat dich ans Messer geliefert... Heftig O.O

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.02.07 06:19
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wissen eure Eltern von eurem Drogenkonsum?

Meine Mutter und mein Vater wussten so zimlich von Anfang an das ich ab und an Kiffe...

...von anderen Drogen habe ich nie was erzählt.

Das ich n Problem mit Heroin habe, ist erst aufgeflogen als die Bullen mein Haus gestürmt haben und mich in ne Klinik verfrachtet haben....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.02.07 13:21
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol 200mg

Fang mit 50mg an und warte 2 Stunden...

Manche reagieren sehr empfindlich auf Tramadol....

50mg haben ne gute Upperwirkung, ab 100mg konnt die andere Komponente zum vorschein..

200mg ist das beste potenzial..

..und bedenke: je höher du dosierst, umso höher ist die Gefahr das die Muskeln sich verkrampfen oder man sich nen Epi...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.02.07 10:11
Forum: Politik & Justiz
Thema: Onlineapotheken

RenShredder schrieb: hihi GB gehört nich zur EU! seit wann das?

...bestimmt seit er das bestimmen darf...

mann so früh am morgen und schon Zeit für einen "made my day" post. *abschick*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.02.07 10:04
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

mohnoholiker schrieb: nach einmaligem konsum süchtig? jaa, das kann natürlich sein, so wie man von einmaligem konsum von einem guten essen süchtig sein kann und immer öfter dieses gericht haben will/dieses restaurant besuchen :D

...sorry aber dieser Vergleich ist totaler Blödsinn...

Die Gefahr das man Psychisch nach...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.02.07 08:42
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: fragen zu growboxes von ***.....

spirit schrieb:
weil glaubt mir: dir reichen die pilzis bis dahin laaaaangee. 120g frisch sind schon viel zu kompostieren.
oder willst du gewerbe betreiben? *huch*

greetz

...wenn der alles richtig macht und die Box von Aza selbst gut ist kommt der ohne Probleme über die 300G Grenze, war zumindest bei meiner Aza Box so.

...aber das...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.02.07 07:49
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: fragen zu growboxes von ***.....

Viel zu Aufwendig...

...da das ganze in einer Geschlossenen Tüte ist, reicht das Wasser für die Growbox ansich voll aus für die Luftfeuchtigkeit keine Sorge...

Stell die Box am besten auf eine Heizung oder neben eine Heizung, und direkt über der Box eine kleine Lampe (ich hatte so ne kleine Leselampe mit ner kleinen Spar...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.02.07 07:08
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Heroinbesitz - Zwangseinweisung- Strafmaß?

Ich melde mich dann mal zu Wort:

Die haben bei mir neben wenig Grass, Effe und legalem Zeugs und Heroin im Wert von 120Euro beschlagnahmt.

....das waren ungefaehr 1,7-2,0G so an die 1,2G duerften Uebrig geblieben sein, war ausnahmsweise mal gute Quali, da brauchte ich nich viel fuer nen schoenen Schuss *gg* ich bin mit 0,5-0,7g locker die...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.01.07 20:47
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 9 Tage Dex O.O WTF?!

cRaZy schrieb: hey ghost ^^

:*

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 92) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen