Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Euphoria geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 71) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.10.10 18:12
Forum: Politik & Justiz
Thema: Hanfparade 2011 - BtMG ade!

insaHne schrieb: Macavity schrieb: Euphoria schrieb: Was ist bitte am BtmG sinnvoll?

Einiges. Man kann sich ja gerne darüber streiten wie sinnvoll es ist Substanzen wie Cannabis zu verbieten. "Harte" Drogen und Medikamente gehören aber definitiv einer Kontrolle unterzogen imho.

Ich würde auch ganz gerne mein Einhandmess…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.10.10 22:05
Forum: Politik & Justiz
Thema: Hanfparade 2011 - BtMG ade!

dxmeer schrieb: Ehrlich gesagt, weiss ich nich, was das alles soll mit der Legalisierung von Cannabis.
Ich bin gegen die Legalisierung und das BtmG ist eine sinnvolle Sache.
Was wäre Deutschland ohne BtmG ?

Was ist bitte am BtmG sinnvoll?

Wer hat das Recht anderen den Konsum von überhaupt irgendwas zu verbieten?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.07.10 14:21
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Dihydrocodein Ceiling Effekt?

Cool! Danke! Werd mal meinen Doc fragen!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.07.10 15:54
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Dihydrocodein Ceiling Effekt?

Nein, das denke ich nicht. Als ich anfing mit dem Zeug hat mich eine 30mg Codein Tablette binnen weniger Minuten total weggeföhnt.
Das nahm aber im Lauf der Zeit immer mehr ab.
Eventuell hat sich mit den Jahren einfach meine Leber verschlechtert. Die Werte sind zwar ok, man weiß aber nie ob sich nicht vielleicht das viele in den Codi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.07.10 15:35
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Dihydrocodein Ceiling Effekt?

Ich habe wohl so eine Art Langzeittoleranz entwickelt. Auf die früheren geringen Dosen komm ich nie wieder zurück. Wenn ich eine Pause (paar Wochen) einlege, geht das nur von 1500mg Codein auf 900mg zurück, darunter komm ich nicht mehr, die geringen Dosen von ganz früher (ohne Opi-Erfahrung) erreich ich nicht mehr.

Nehmt mich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.07.10 15:35
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Dihydrocodein Ceiling Effekt?

Ja, hab sehr große Toleranz, angefangen hab ich mit 30mg...
Inzwischen sinds eben ~900-1500.
400mg für einen unerfahrenen Nutzer wären sehr gefährlich.

Jedenfalls kann ich durchaus mehr als 400mg verstoffwechseln, weswegen ich den Ceiling Effekt eben nicht bestätigen kann.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.07.10 13:31
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Dihydrocodein Ceiling Effekt?

Ich habe mal im Inet gelesen, dass DHC keinen Ceiling Effekt hat. (Es ist ja gegenüber Codein schon ein komplett anderes Opioid.)

Ich kann allerdings auch bei Codein keinen Ceiling Effekt feststellen, jedenfalls nicht bei den so oft genannten 400mg.
Ich habe die letzten Jahre über immer zwischen 900 und 1500mg täglich als Einzeld…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.07.10 20:15
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Substitution von Methadon auf Subuxone umstellen? Sinnvoll?

Bin jetzt wieder auf Metha zurück. Mir reicht das bloße unterdrücken der Entzugssymptome einfach nicht. Da könnte ich ja prinzipiell gleich clean werden. Ich kann momentan einfach nicht ohne, deshalb war das Buprenorphin für mich das falsche Mittel. Bekomm jetzt seit 2 Tagen wieder Methadon und es geht mir deutlich besse…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.07.10 18:45
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Substitution von Methadon auf Subuxone umstellen? Sinnvoll?

Hallo, nehm jetzt seit 4 Tagen Suboxone. Wurde jeden tag hochdosiert, heute bekam ich 16 mg. Und ich kann einfach keine Wirkung feststellen. Es verhindert die Entzugssymptome, aber das ist auch schon alles. Keine opioidtypische Wirkung, keine Euphorie, gar nichts...
Ist das normal bei dem Zeug?


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.06.10 18:54
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Substitution von Methadon auf Subuxone umstellen? Sinnvoll?

Hallo, danke euch für die schnelle Antwort! Grundsätzlich bin ich ja auch für das Buprenorphin, blos das scheiss Naloxon stört mich. Ausserdem find ich es nicht gut, dass mir der Arzt im Beratungsgespräch von Subutex erzählt, und mir dann quasi kommentarlos, also ohne mir was zu sagen, und ohne mich auf das Naloxon h…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.06.10 15:40
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Substitution von Methadon auf Subuxone umstellen? Sinnvoll?

Hallo, mein Arzt hat mir gestern in einem Gepräch nahegelegt, von Methadon auf Subutex umzusteigen. Ich soll diese Woche noch jeweils 40mg Methadon pro Tag bekommen, am WE 2 Tage pausieren, und dann mit Subutex anfangen. Er sprach die ganze Zeit von Subutex, nannte nur einmal Buprenorphin als Wirkstoff. Jedenfalls gab ich ihm das O.K., von M…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.06.10 17:37
Forum: Pharmazeutika
Thema: Naloxon bzw. Naltrexon

So weit ich weiß, löst es, da es die körpereigenen Opioide blockiert, Entzugserscheinungen aus.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.01.09 14:29
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

Hallo Freunde,

mein Arzt hat mir auch nahegelegt in eine Entzugsklinik zu gehen. (Fast täglich Codein)
Hab das aber bisher abgelehnt, und wenn ich jetzt diesen Bericht von dir, @wkom lese fühle ich mich darin bestätigt.
Ich bin einfach der Meinung, dass ich wenn es mir lange Zeit schlecht geht, sowieso wieder anfangen würde z…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.01.09 16:27
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein Wirkung verstärken.

Carnby87 schrieb: Hallo zusammen.


Was ebenfalls interessant ist, ist die Tatsache, dass die Einnahme von SSRis die Wirkung abschwächt, da diese das Enzym hemmen, genauso wie andere Drogen/Medikamente, die von diesem Enzym abgebaut werden.

Carnby


Hallo, mein psycho-doc hat mir erzählt dass ADs ( ich bekomme Trimipramin und Venlafaxi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.10.08 18:57
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Arzt (Psychologe) von Drogenkonsum berichten Vor- und Nachte

Ja, dachte ich mir doch, dass das ne Schnapsidee ist.
Die paar Rezeptoren, die ich noch hab, lass ich mir doch nicht blockieren.
Solange die psychische Abhängigkeit besteht, halte ich das nicht für sinnvoll.

Und die krieg ich eh nicht mehr weg.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.10.08 13:06
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Arzt (Psychologe) von Drogenkonsum berichten Vor- und Nachte

Hallo, werd inzwischen vom Doc subst., als Gegenleistung musste ich meine Quellen trockenlegen. Psycho Doc hat den Ärzten wo ich was mir hab verschreiben lassen verpetzt, dass ich da nix mehr kriege. Fand ich eigentlich ganz fair.

Jedenfalls versucht er jetzt für mich völlig unverständlich, dauernd, mir Naloxon, bzw. Naltrex…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.08.08 17:41
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Arzt (Psychologe) von Drogenkonsum berichten Vor- und Nachte

Was meinst du genau mit Krankenakte? Hat doch jeder Arzt seine eigene, oder?
Gibt es da etwas, worauf jeder Arzt zugriff hat?
Ich meine, mein Psychiater gibt mir auch immer Berichte für den Hausarzt mit, damit der auf dem laufenden ist.
Gefährdet das beichten von Drogenkonsum in irgendeiner Weise Führerschein etc?

Wenn ichs bei m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.08.08 18:56
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Arzt (Psychologe) von Drogenkonsum berichten Vor- und Nachte

Hi, leider ist mein Psychiater noch diese Woche im Urlaub. Lass mir dann aber für nächste Woche gleich nen Termin geben und spreche mit ihm drüber. Ich hoffe sehr, dass er mit mir einen Entzugs-Plan ausarbeitet und mir auch die entsprechenden Rezepte dafür gibt. Dass er mir Morphium gibt, kann ich wohl vergessen oder?
DHC w&a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.08.08 17:31
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Arzt (Psychologe) von Drogenkonsum berichten Vor- und Nachte

Ja, ich dachte auch eher an meinen Psychologen jetzt.
Hausarzt will ich damit nicht belästigen, mein Drogenkonsum ist ohnehin eng mit meinen psychischen Problemen verwoben, sodass diese Information auch für die Gesprächstherapie bei meinem Psychiater wichtig ist.

Momentan stresst mich die Beschaffung einfach dermassen, dass eine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.08.08 15:28
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Arzt (Psychologe) von Drogenkonsum berichten Vor- und Nachte

Hallo ihr beiden, danke für die schnellen Antworten.
Ich bin bei diesem Arzt zur Zeit wegen oben genannter Probleme in regelmäßiger Psychotherapie.
Neben diversen ADs bekomme ich auch Lorazepam verschrieben, was ich eigentlich auch brauche momentan. Also wenn ich plötzlich ohne "Benzos" dastehen würde, wär…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.08.08 14:24
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Arzt (Psychologe) von Drogenkonsum berichten Vor- und Nachte

Hi, ich spiele mit dem Gedanken, meinem Arzt von meinem Konsum zu erzählen. Meine momentane Konsumform (täglich Opiate) empfinde ich als störend und ich weiß, ich brauche Unterstützung von aussen. Bin bei diesem Psychiater in Behandlung wegen Depressionen /schizoider Persönlichkeitsstörung und Angststörun…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.07.08 14:06
Forum: Pharmazeutika
Thema: Antidepressiva

kraehe schrieb:

kann das sein dass das bei dir auch etwas placebo-bedingt ist? denn eigentlich bildet trevilor einen "spiegel", und ein bis 2 tage aussetzen macht dem nicht so viel, jedenfalls haben die mir das in der klapse so gesagt. findest du dann, das das zeug dir hilft, wenn du sagst dass alle gefühle falsch sind? ich hatte…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.07.08 17:04
Forum: Pharmazeutika
Thema: Antidepressiva

Hallo, ich bekomme seit ca. 1 Jahr Trevilor (Venlafaxin) gegen schwere Depressionen/schizoide Persönlichkeitsstörung/ generalisierte Angststörung. Inzwischen merk ich sogar eine leichte Besserung. D.h., immer so 2-3h nach der Einnahme gehts mir deutlich besser. Die Gedanken werden positiver, die Stimmung hebt sich deutlich. Wenn ic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.06.07 10:09
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Zitat: Vem har skrivit det? Är du svensk?

Jag är inte svensk, jag är tysk och Mayhem Fan.

 www.peryngveohlin.com

Selbst Schwede@Bygvir?



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.06.07 21:17
Forum: Mischkonsum
Thema: Trama+Alk............

Keine gute Kombi, find ich. Alkohol kann nen Opi Rausch ganz schnell killen/abschwächen. Ich persönlich merk von Tramadol gar nix mehr, wenn ich getrunken hab.

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 71) »