Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied voot geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 144) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.02.09 22:49
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Hmm ich hab mich ja zu dem Thema ewig nicht mehr geäußert.

Naja nachdem ich meine kurze aber intensive Phase mit H hatte (auch 2ma iv..da war einfach die Neugier da..) hab ichs nach gut 1.5-2 Jahren mal wieder probiert. Hat sich halt mal zufällig ergeben.

Naja wollte zuerst wieder ballern, hatte aber dann doch zuviel angst davor…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.08.08 09:45
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Red Bull mit Cocablättern?

Das Zeug ist schlichtweg eine aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehende Cola...und da das Zeug auch sowenig Koffein (ich glaub nicht mehr als eine normale coca cola...) hat macht dieses eine coca blatt das ,,kraut nicht fett". Ist nichts anderes als ein Marketing gag.

Denn der Mateschitz hat das schon ganz gut gemacht. In Interviews no…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.08.08 11:49
Forum: Ausland
Thema: Ösiland, warum nicht das Opiat Land

Österreich ist nicht so arm ist, dass es das nötig hätte.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.07.08 14:12
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Warum ich mache was ich mache

Also aus meinen Erfahrungen ist es wesentlich angenehmer sich die Erfahrungen aus Drogen zu holen, und sie positiv in ein nüchternes Leben einzubauen.

Denn wenn man ständig was braucht, um seinen gewissen Pegel an glücklichkeit und bewusstseinserweiterung (oder was auch immer) zu halten, hat man da irgendwie was falsch gemacht...z…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.05.08 21:42
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: LangzeitLDTler...was wäre ohne LDT aus euch geworden?

Das LDT hat mich um einiges klüger und toleranter gemacht. Und mich dadurch in die schöne Welt der Vorurteile geworfen....

Und mir gezeigt das ein Leben ohne Drogen wesentlich berauschter sein kann als mit (ehrlich)


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.05.08 22:40
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hilft Strip NC wirklich?

2ter google hit...

Man kann sich nicht drauf verlassen.
Meinungen gehen dort auseinander.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.05.08 23:06
Forum: Mischkonsum
Thema: Kakao und Koffein

Synthetic Darkness schrieb: placebo war doch wenn man etwas annimmt, und es vom körper her selber eingesetzt wird
wenn man was bekommt, was schmerzstillend sein soll, dann funktioniert dies


Ein Placebo ist etwas was eintritt wenn man es auch erwartet, ohne das der eingenomme Stoff, oder sonstiges wirklich dazu beiträgt.
D.h. du denkst…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.03.08 22:21
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Selbstfindung, Erleuchtung durch Psychedelica

DiZZy schrieb:
Der "Erleuchtete"-Was wirklich total unspektakulär ist, Hat es gewaltig schwerer im Leben.


Es kommt darauf an wie du damit umgehst.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.03.08 17:48
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Alkohol Tolleranz

Einfach mal 2 Wochen kein Alkohol.
Dann langsamer trinken. Half bei mir gut. Spart auch geld.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.03.08 10:22
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Drugchecking (XTC überprüfen lassen) in Deutschland, doch nu

Ist in Deutschland so nicht erlaubt. Gibt aber Veranstaltungen die sowas ,,dulden".
Also musst du schaun obs vor Ort sowas gibt.
Zumindest hab ich das so in erinnerung.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.02.08 22:33
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ibuprophen 600

400mg sind absolut spitze gegen zahnschmerzen. Ist da richtiges Wundermittel, zumindest hab ich so damit erfahrung.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.02.08 20:15
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drug Peace March in Wien

Werd bei der Demo wohl nicht da sein, aber werd mir wohl die ganzen Vorträge zu gemüte führen. Das interessiert mich wirklich.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.02.08 17:58
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Meine Freunde....

Bestimmte Erfahrungen ansich können schon Bewusstseins erweiternd sein. Das kann auch ein dramatischen Schicksalsschlag sein.
Ansich hast du durch den Konsum alleine ja schon die positive Erfahrung gemacht nicht alles zu glauben was man einem versucht zu sagen.

Und selbst wenn die hallus nur vom Gehirn vorgegakelt werden, wenn du darin eine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.02.08 21:11
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: speed in abiturprüfung?

Bei einem so wichtigen Termin, wirst du sowieso schon aufgeregt genug vorher sein.
Bei sowas ist der Körper dann sowieso auf 180.
Ich würde auch kein Koffein dazu nehmen, macht nur noch nervöser.

Also definitv nein, weils auch einfach nicht notwendig ist. Und ziehmlich kontraproduktiv.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.02.08 14:03
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wir müssen uns wehren!!!

Was fürn Mist.
Außer das Youtube niemanden überhaupt die Möglichkeit geben muss was raufzuladen, soll der sich halt ne andere Möglichkeit suchen.
Wenn ich wem das zur Verfügung stelle, und mir nicht passt was er macht, würd ich dasselbe tun. Ob das ganze begründet ist oder nicht, kann mir völlig egal…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.02.08 20:00
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: warum regt ihr euch so auf - Schuhpflegemittel als Droge!?!

Allgemein gesehen ist das so, das wenn das Wort schnüffeln hier fällt dich generell keiner für sehr hell einstuft. Denn bis auf Poppers oder Äther, dezimiert der Rest (eben Butan und son Mist) erheblich einen Teil deines Denkapparates.

So ist das einfach, und herumprobieren zahlt sich in dem Fall auch nicht aus.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.02.08 20:26
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Normal oder Türkisch?

noziroeve schrieb: Wie bevorzugt ihr das Aufkochen? Hat Türkisch irgendwelche Vorteile, außer das sich besser gleich alles löst und daß man nicht wie manchmal noch l#änger dabei ist?
Ich finde es ja sonst auch nicht so schlecht, aber wenn ich sehe was da an Rauch hochgeht, erinnert mich das fast schon an Blech rauchen,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.02.08 20:52
Forum: Pharmazeutika
Thema: Dhm sniffen?

Sinnlose Belastung für die Nasenschleimhäute.
Wenns auch Oral funktioniert tu das doch einfach.
Vll wirds ja verstärkt oder wirkt paar minuten früher, aber man kann auch einfach höher dosieren und früher zum druffen anfangen.

Ich denk nix gutes davon.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.01.08 18:52
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ibogain ist keine Partydroge, sondern ein Sucht-Medikame

Ibogain is im Moment nur eine Sache des Geldes. Wär sichs überhaupt leisten kann sich dauerhaft damit behandeln zu lassen.

Machen ja auch nur recht wenige Ärzte. Hat aber jedenfalls sehr sehr viel potenzial (obwohl ich das mit der einmaligen anwendung nicht glaube). EInfach darauf hoffen das kluge Leute das wichtige daran isoliere…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.01.08 19:57
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Narben durch iv Konsum

Also das einzige was jetz noch bleibt ist wiegesagt weglasern.

Aber sind das wirklich Narben die man gleich als solche erkennt, oder welche wo man wirklich genau hinschaun muss? Und solche wo jeder sich sofort denkt er hats mit nen (ex)junk zutun?

Weggehen tun Narben komplett nie, aber sie verblassen oft so stark das das keinem mehr auffäl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.01.08 19:47
Forum: Pharmazeutika
Thema: WTF? Wie konnte ich das ueberleben? DXM und Paracetamol

Welches Präperat wars denn Überhaupt?

Ehrlich gesagt, klingt das wirklich sehr suspect.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.01.08 15:06
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Gbl-Zukunft, wie geht es weiter?

Das bestreben die ganzen positive Aspekte von Gbl auch ohne zu erreichen sind nicht da?


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.01.08 18:37
Forum: Pharmazeutika
Thema: Schlaftabletten bzw. Mittel

Also einen dph hangover bei normaler dosierung kann ich echt nicht bestätigen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.01.08 18:27
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Poppers

The Specialist schrieb: Chrissm schrieb: ...da hat man doch kein bammm ...

schonmal nen orgasmus auf dem zeug gehabt? also wenn das kein bamm ist, dann weis ich auch nicht...

ahoi

Ein richtig guten Orgasmus hat man nur nüchtern. (wenn mans auch richtig anstellt ;) )
Poppers zusätzlich haben mich da nicht su umgehaun...eher stressig…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.01.08 18:25
Forum: Pharmazeutika
Thema: Schlaftabletten bzw. Mittel

diphendydramin

rezeptfrei, hilft beim einschlafen
ob du jetz länger schläfst kann ich nicht sagen

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 144) »