Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied mr pink geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 2 von 2)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.06.14 15:56
Forum: Research Chemicals
Thema: RC Opioide - Sammelthread

Hallo liebe Täumergemeinde! :) Ich bin zur Zeit etwas auf der Suche nach aktuellen Rc-Opioiden! Ich hab schon was über das Tramadol-Metabolit gehört und das Am aber die scheint es wohl leider nicht mehr richtig zu geben. Mich würde interessieren ob es hier jemanden gibt der neuere Opioide kennt die zur Zeit bestellbar sind. Ich würde mich sehr übe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.06.14 15:35
Forum: Research Chemicals
Thema: 5f-pb22


Jeffrey1408 schrieb:
Leute habe mir 6g FUB-PB22 bestellt könnte man das theoretisch auch nasal konsumieren und wie wäre da die dosierung???

und wie wäre die dosis bei oraler aufnahme????

ist fub-pb22 von der stärke her wie 5f-pb22 und ab welcher dosis gibt es ein mindtrip wenn überhaupt vorhanden????


Die orale Dosis liegt bei ca. 2x der Rauch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 2 von 2)