Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied pilzwesen geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 119) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.08.07 10:09
Forum: Research Chemicals
Thema: methcath


thema: methcath-synthese.
ich bin mir durchaus der gefahr dieser sustanz bewusst und darüber im Klaren, dass die Herstellen von Methcathion illegal ist, trotzdem:

In Schritt 5 (Kristallisation) werden durch Methanol Kristalle gebildet, was lässt sich ersatzweise zu Methanol verwenden??? bzw. woher bezieht man Methnaol wen nicht aus d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.04.07 19:06
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Schlafmohn Anbau

jetzt nochmal ein kommentar dazu (*bierernst*) :

also letztes ajhr ging der mohn ausm edeka,a ber dieses jahr halt net deshalb frag ich naja isch wurschd, ich google mal ...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.04.07 12:28
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Schlafmohn Anbau

wichtige frage, dürft evtl au andere hier im forum interessieren ...

welche marken ausm supermarkt eignen sich zur aussaat???

den seedberger hab isch probiert (*ädäka*), funzt nicht.

hat mir jmd vll n tipp ;) ????



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.02.07 14:04
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Penthesilea schrieb: Hm, du hast es selber ja schon rausgefunden: wenn du breit bist, werden natürlich sämtliche Erkältungsmerkmale unterdrückt. Logischerweise kommen dann in nüchternem Zustand diese Symptome verstärkt wieder. Entweder du unterdrückst die Erkältung dauerhaft oder aber, wie schon beschrieben…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.02.07 10:50
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: horror auf dxm

meine meinung zu dxm:
also hab nie highdose-experimente gemacht, meien versuche lagen immer im lowdose bereich ... aber die ham teilweise schon recht heftig angeschlagen ... einer davon endete mit kreislaufkollaps .....
dxm ist was ganz anderes die pilze/lsd/mesklain und ist mindestens genau so interessant ....
generell rate ich aber jedem von dx…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.02.07 10:36
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

mal ne frage zu: h + erkältung

kann ich wenn ich erkältet bin h ziehen oder stüzt man da dann total ab????
weil soweit ich weiß stillt es ja den hustenreiz ....

also als ich diesen mittwoch mit ner erkältung bm konsumiert hab, da ging es mir am nächsten tag eig ziemlich beschissen, d.h. ich hatte üble hitzew…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.02.07 13:12
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Der ADHS-Austausch-Thread

also ich vermute auch das ich ads hab. hab einige symptome die drauf zutreffen und und ....
aber irgendwie hab ich au immer so meien zweifel. vll ist es auch nur so ne ausrede für vieles des man halt net auf die reihe bekommt. oder das gespacke und rumgealbere nur ein geltungsbedürfnis(also wirklich geltung und net aufmerksamkeit). kan…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.12.06 14:39
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein

hab hier noch ne flasche paracodin rumliegen, da steht drauf:
verwendbar bis 08.2004.
jetzt meine frage : kann ich die trotzdem noch verwenden(ich gehe davon aus das sie die ganze zeit fest verschlossen in der schublade verweilt hat, ist aber schon angebrochen glaub)????
also lässt sich des zeug noch trinken?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.11.06 17:56
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

isch hab mal ne frage:
gibt es eigentlich h welches sich lediglich zum aufkochen + anschließenden spritzen eignet und das man weder ziehen noch rauchen kann ....
wurde mir erzählt und konnt*s net so recht glauben

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.11.06 17:02
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Weed und Pep erzeugen Hallos?

also pep und gras zusammen wirkt halluzinogen ... hab au schon die erfahrung gemacht, so lichtblitze am himmel hab ich gesehen und eben die hornisse die aus meinen körper kam, des war au verbunden mit dem schock von der hornisse die kurz davor wirklich im raum war ... hat des ganze wahrscheins noch gepusht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.11.06 16:55
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: ADHS: Smile ist im club

ja guti smile, das ihr euch nciht konzentrieren könnt und die konzentrationsfähigkeit durch ritalin und konsorten ehreblich verbessert wird, ist die eine sache.
auf die frage wie sich die sache weiterentwickelt, z.b. in bezug auf deine späteren kinder, hast du mir noch keine antwort gegeben.
also ich bin sicher das es bereiche gibt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.11.06 21:34
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: ADHS: Smile ist im club

fragt ihr euch nei ob amphe/ritalin der richtige weg für euch adsler ist???
also net nur das es eure persönlichkeit verändert, sondern das es euch ja au in eurer persönlichkeit net erfüllt, sondern ihr ja nur ruhiggestellt werdet.

was passiert mit euren kindern die des weitvererbt bekommen und dazu noch in einer noch hek…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.11.06 17:44
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Über Crytal und Weed!

zur kombi amphetamin und weed kann ich nur sagen, dass man da schon so leichte hallus bekommen kann. mir ist z.b. au mal bei der kombi ne hornisse aus meinem körper geflogen .... davor gabs aber auch üble paranoia weil ne ne hornisse im raum war und die ganzen besoffen naütlrihc dabei voll abgegangen sind: "ich schlag sie tot&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.10.06 16:37
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen und Schule?

wieß net ob schon erwähnt, aber betelnüsse bringen au

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.10.06 20:32
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Cannabisinduzierte Derealisation und Depersonalisation

was kiffen und depersonalisation und derealisation angeht hab ich au so meine theorien.
also bei mir hat sich mitm kiffen auch sowas ähnliches eingestellt. zu der zeit als ich mitm kiffen angefangen hab wurde ich neurotisch. natürlich hat des auch viel mit der persönlichkeit zu tun, aber hab ich des gefühl das kiffen da schon…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.09.06 16:22
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Ich brauch dringend mal Hilfe zum Thema Wechselwirkungen

das es zu gar keinen körperlichen nebenwirkungen kommt, würde ich so net sagen.
pilze gehen ja auf herz - und kreislauf, wirken sich auf deine atmung aus, blutdruck ....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.09.06 14:44
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: iboga geile hallus?

ihr habt vll ideen, euch des ezug reinzuklatschen. riesen hallus, größer wie der eifelturm. am besten mit 2 kg beginnen, habt ihr so viel?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.09.06 12:08
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: horror auf dxm

versteh ich eure ironie net oder wos ist das problem? ^^
tut doch niemand weh :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.09.06 21:07
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

herzlichen glückwünsch und so au von mir ..... blabla ;)

ich geb dir recht karlox.
nehm zwar noch nicht lange drogen, bin aber mittlerweile schon sehr aufgewühlt. das es nicht an den dorgen alleine liegt, sagt ja au keiner. bestimtm gibt es au leute die drauf klarkommen.
aber ich bin au schon an dem punkt mittlerweile, wo ich zu n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.09.06 13:34
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Dextromethorphan und Diazepam

ne, eigentlich nichts bis auf atemdepression, die halte ich in der dosierung für unbedenklich.
mein sogar, dass die valiums den gehrinfick von dex reduzieren .....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.08.06 14:59
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: FLIEGENPILZ

war heute im wald spazieren und hab auch was gefunden.nur was?
handelt sich entweder um pantherpilz oder perlpilz, bin mir aber gar net sicher.
vll könnt ihr mir ja sagen was ich da gesammelt habe.

 http:// www.megaupload.com/?d=SS2D7OU7

 http:// www.megaupload.com/?d=721QIXO7

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.08.06 11:31
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: horror auf dxm

also ich glaub nicht das du dich mit benzos so leicht vom trips runterholen kannst, also von einem dex trip. vll nimmt es dir die beängstigende komponente und beruhigt dich etwas, aber sonst .....
risiko der atemdepression wird natürlich erhöht.
wenn du dir aber nen benzo zu deinem dxm trip gibst, kommt es sogar gesünder, weil…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.08.06 11:24
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Komische Wirkung

also dxm geht bei mir auch übelst aufn kiefer ab ...
ich hab eh schon ne psychosomatische störungen entwickelt an meinem kiefer. d.h. erst ist öfters total angespannt und tut weh. nun konnte ich schon beides auf meinen dxm trips erleben. ich war total ausgeglichen, so auch mein kiefer. auf einem meiner anderen trips hat sich mein k…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.08.06 23:47
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Nikotin

also wenn ihr mich fragt, dann ist rauchen und dxm allgemein nicht empfehlenswert.
beides erhöht deinen blutdruck, demnach wirst du halt einfach verblasener .....

und wegen der flashbackgeschichte .....
kann ich auf dxm nicht feststellen
auf holzrosen schon, hauptsächlich durch nen stärkeren bodyload
auf lsd, pilze eigentlich au n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.08.06 18:32
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Spitzkegeliger Kahlkopf

jo klar, ist es noch zu früh zum sammeln.
des war auf meine pilzsuche im vergangenn jahr bezogen ...
wie sieht*s aus im schwarzwald???igendjmd ne idee?

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 119) »