Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied soccz geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 4 von 4)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.01.15 17:54
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Giftlattich - Wild Lettuce Fragen

Hallo

Ich sage dass eine einfache Extraktion mittels Kochtopf möglich ist.
Klar ist es nicht die Profimethode, dennoch habe ich gute Ergebnisse erzielen können.

Für den Anfang ist der Extrakt auf "Zigaretten" gut brennbar.
Jedoch als Tee auch nicht zu unterschätzen.

Mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.08.14 15:27
Forum: Thüringen
Thema: Thüringer Bekanntschaft Gesucht!

Ich bin aus dem Schmalkalden-Meiningen Kreis.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.08.14 15:46
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread

Ich habe ja schon viel im Netz gelesen was den freieren Umgang von Hanferzeugnissen betrifft, aber bei dem Artikel hats mir die Schuhe, im positiven, ausgezogen :D.

http://www.huffingtonpost.de/2014/08/11/cannabis-legalisieren-bayern-volksbegehren_n_5668202.html

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.08.14 06:56
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Kontamination bei geernteten Pilzen ?

Also so flaumig wie das aussieht, tippe ich auf Schimmel.

Wie hast du denn getrocknet?

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 4 von 4)