Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied wurst geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 272) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.12.13 17:23
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: LdT-ler in Rostock gesucht !

Wohne auch In Rostock - Groß Klein :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.12.13 21:39
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Greifswalder aufgepasst !!!

Rostock :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.10.13 19:54
Forum: Politik & Justiz
Thema: Polizeikontrolle

Ich denke nicht das sie mit nem Video einverstanden sind aber hey frag einfach nach ;D

Naja du musst das Protokoll danach von der Polizei unterschreiben lassen aber ob sie es denn wiederrum machen , ich weiß es nicht...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.10.13 18:53
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Spacezeugs (Der Hanf Ess-und-Trink-Thread)

Also wenn ich richtig Butter mache aus Blattresten dann köchelt das Zeug auch gute 90min vor sich hin.
Aber wenn ich z.b. Brownies mache habe ich vllt mhh 2-4Minuten das Gras in dem Öl in der Pfanne. Und früher als ich z.b. Hasch im Tee gemacht habe oder die guten 5min Terinnen. Beim Tee ganz zum Anfang hat es sogar gereicht kleine Haschstückchen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.10.13 18:45
Forum: Politik & Justiz
Thema: Polizeikontrolle

@ Climax : Also soviel ich weiß darf man z.b. nicht sagen : Sie sind kacke oder Bei Ihnen ne Schraube locker oder so. Aber wenn du es als Frage formulierst ala : Ist bei Ihnen ne Schraube locker ?? hab ich mal gehört das es geht.

@ Sensen : Also nen Gedächnissprotokoll mit Zettel und Stift darf man schon anfertigen. Aber erwähne es vorher.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.04.13 15:15
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Träumen auf Gras - garnicht oder extrem?

Maaan es gibt so viele Leute die gut Träumen.Ich träume soooo selten bzw es heißt ja öfter das man oft träumt jedenfalls sich nicht drann erinnert. Kp jedenfalls ist wenn man mal träumt es echt geil.Weiß nicht ob es jetzt direkt durch den Cannabis Konsum so ist. Glaube nicht. Kennt jemand Sachen zum besser Träumen ? Solche Schlaftabletten auser Ap…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.04.13 15:10
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Lachgas (N2O) - Sammelthread

Flashe doch einfach so auf mehr Kapsel. Also normal nehme ich 2-3. Aber wenns mal mehr sein soll.5 Kapsel finde ich schon verdammt krass. Weil man zieht und pustet und atmet und denkt wow haut gut rein.Wenn du dann noch 2 kapsel zum nachziehen hast isses echt mega gut doll und lang. Da fällt Mir grad auf. Ich müsste mal ein paar hundert nachbestel…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.04.13 14:50
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Schweriner?! ;)

Rostock !

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.04.13 04:39
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogentests außer- & innerhalb d. Straßenverkehrs

@ HighD : Ja , es gilt als Anfangsverdacht.



Was mir grade auffällt, woran Ich erkenne das Polizisten Scheiße sind...

Es gibt hier keinen chilligen Polizisten der mal sagt : Jo alles klar , eigentlich muss der Richter nen richtigen Grund haben ect ect. Aber meist geht das so oder wir erzählen den denn irgendwas und als Polizist kommen wir eh b…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.03.13 12:19
Forum: Politik & Justiz
Thema: Sind Drogenkonsumenten faule Säcke?

Echt eh.

Ich als Konsument faul ? Pff dazu hab ich jetzt keine Lust mich zu äusern :DD


Nene , also ich bin Arbeitslos seit 14 Tagen. War davor aber das Gegenteil von Faul und habe mit Ausbildung zusammen über 5 Jahre gearbeitet was bei meinen Geschruppe und Überstunden eher 10 Real Jahre waren ^^ Und in ein paar Wochen werd ich auch wieder arbe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.01.13 18:08
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Trouble in Paradise - 5 Tage am holländischen Meer

Geiler Bericht. Hat Spaß gemacht zu lesen. Mann habt Ihr was weggeraucht ^^ Hört sich echt verdammt gut an und die Bilder dazu sind auch gut. Hab auch schon 4x Urlaub in Amsterdam gemacht aber müsste dort mal wieder Urlaub machen :)

Glaube was Ihr geraucht habt war nen mega Spliff und kein Blunt. Glaub nen Blunt nennt man es nur wenn Ihr diese Wr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.07.12 14:26
Forum: Politik & Justiz
Thema: Nature One Polizeikontrolle

Mir wurde letztens gesagt : Wenn man nen Polizisten hat der denkt er wär es bzw. über seine Macht hinauswächst und Dir gegenüber nicht ganz fair / legal ist das man Ihn dann drauf hinweißen kann das man ne Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen kann / werde aber dann wichtig zu sagen das man es nicht bei der Polizei machen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.06.12 23:44
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA extra überdosieren

Also ich würde es nicht als gefährlich einstufen aber jeder verträgt ja sachen anders.

Mein erstes mal richtiges MDMA Erlebniss war ne 200mg Bombe und der Abend war der Hammer.
Nen Monat später hatte ich mal 250mg probiert. War schon doll aber alles noch vertretbar.


Hab jetzt aber seit Sylvester nicht mehr Aufgrund von Kief…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.05.12 19:26
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread

Oberdoll krass. Das kann doch nicht legal sein o.O
Außerdem frage ich mich immer wieder was das für menschen sind. Die Polizist spielen wollen. Die sich sagen öhh schau mal der Rasta da vorne lass den mal anhalten kontrollieren ect. Warum.. Lasst die Menschen doch in Ruhe.

"In seiner ohnmächtigen Wut beschimpfte er die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.01.12 22:35
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

Wow , hört sich echt interessant an was sich hier in Bezug auf Cannabis tut.
Zu den Linken , eine Legalisierung finde ich mehr als fällig doch solche Kiffer Clubs finde ich müssten nicht sein. Ich mussmein Gras nicht unbedingt im Laden kaufen müssen ( auch wenn es nicht unbedingt schlecht wär )^^

Mir ist halt wichtig das…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.01.12 18:47
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread

So ich habe einfach mal Lust ein paar Wochen Pause zu machen auch wenn es schwer fällt. Schaden tut es erstmal nichts denke Ich ;)

Seit 4. Januar nichts mehr und naja so bis März würd ich schon gern mal schaffen ohne Drogen also Kiff , Alc , N2O ,Koffein ( Kaffe , Cola , Energy ) und auf Party denn halt auch kein Speed oder MDMA (…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.10.11 22:30
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Spacezeugs (Der Hanf Ess-und-Trink-Thread)

Hey Hey Hey. Wollte mich mal erkundigen wie viel THC Butter aufnehmen kann bis sie gesättig ist.
Hatte letztes Jahr aus den Pflanzenreste ( 1 ) von einen Kumpel die Reste in Butter ( 1 Klumpen ) verkocht. Es hat alles funktioniert. Dieses Jahr habe ich Reste von 2 Pflanzen bekommen. Kann die Butter auch alles Thc aufnehmen oder ist sie ab ei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.10.11 11:54
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bong: Sieb oder Flutsch?

Friedrich Nietzsche schrieb: und dann nach ein paar weiteren mische köpfchen nahm ich meine arme geschundene bong an mich und versuchte erst einmal sie wieder irgendwie zu reinigen.
haha musste grad feiern , danke :)
Öhm ich nimm SIEB !!! ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.09.11 19:12
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: erstes Mal MDMA

Frage : Sagen wir ich nehme 200mg MDMA und möchte das eine Freundin , eher schmaler die glieche Wirkung erlebt. Was wär in etwa Ansatzbar ? 150-175mg ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.09.11 22:32
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: schwarzes gras?

HAUPTSACHE DU MACHST DEN BRIX TEST mit Anzünden und so !!!


BRIX IST ÜBERALL o.O

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.09.11 01:19
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: erstes Mal MDMA

Eure Mengen wundern mich o.O
War das mir konsumierte zu schlecht ?
Meine Letzen 2 bomben waren auf festival.
200mg und 225mg , war absolut mega geil.
nur warum nehmt ihr so wenig ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.08.11 20:01
Forum: Politik & Justiz
Thema: Wie weit dürfen Drogenfahnder gehen?

Mister NOX schrieb: Wie schon gesagt wurde darf ein Polizist aufgrund des Dienstes an der Waffe in und außer Dienst keine Drogen konsumieren, man könnte ja einen Flashback bekommen...



:D:D:D:D:D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.08.11 13:59
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Spacezeugs (Der Hanf Ess-und-Trink-Thread)

Alles klar :)
Denn kann ich auf die männlichen Reste scheißen ^^
Vielen Dank :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.08.11 19:48
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Spacezeugs (Der Hanf Ess-und-Trink-Thread)

Halli Hallo :)

Wollte dieses Jahr wieder Butter machen aus Pflanzenresten. Das hat letztes Jahr recht gut funktioniert :)
Die weiblichen Pflanzen besitzen ja eh nur gaaanz wenig THC in Stengel / Blätter und co aber wie sieht es mit männlichen aus. Lohnt es sich , auch die mitzuverkochen ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.08.11 18:48
Forum: Ausland
Thema: Tips und Tricks - Amsterdam

Ich werde am Samstag für ein paar Tage hin.4. jahr in Folge.
Nur würde ich gern neues Entdecken ^^

Weiß einer ob es nen Goa Coffeeshop gibt wo z.b. Psychadelische Musik läuft ?
Kennt einer nen Club wo die Wahrscheinlichkeit einer Goa Party ist.
Gibtes sonst noch geile Insinderecken und geschäfte `? Kp vllt sowaswie Spie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 272) »