Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied stream geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 337) »

Ex-Träumer

Geschrieben: 30.06.06 20:04
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Zuviel weed für n wochenende

sachmal, was willst du eigentlich karlox?

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 30.06.06 16:32
Forum: Politik & Justiz
Thema: Strafe für Anbau von Hanf ?

jap. cannabis ist immer noch illegal, nicht legal, geduldet oder sonstwas.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 30.06.06 16:07
Forum: Politik & Justiz
Thema: Strafe für Anbau von Hanf ?

ich bin mir 110%ig sicher, dass kein verfahren mit thc eingestellt werden muss. es kommt immer auf den staatsanwaltan!

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 30.06.06 14:08
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Papaver somniferum - Schlafmohn

karlox schrieb:

Wenn du getrocknete Mohnblumen als Ausgangsprodukt hast,
dann nimmst du, je nach ihrer Potenz, 10-15 davon, mahlst sie fein und kochst sie unter Zugabe einigen Zitronensafts ezwa eine Stunde lang.
Den entstandenen Sud dampfst du auf die Menge von 2-3 Tassen ein und trinkst ihn dann als Tee.




10-15 kapseln können ne ganz…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 30.06.06 14:07
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

karlox schrieb: Die Horroraspekte des Heroins kommen letztlich samt und sonders durch dessen Verbot in die Welt.



absoluter schwachsinn.
süchtig macht es, egal ob legal oder nicht.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 30.06.06 07:36
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

vermutlich dasselbe wie anfang des letzten jahrhunderts. plötzlich hunderte von neuen süchtigen, und keiner hats gewusst...is ja nur n hustenmittel

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 29.06.06 21:29
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ausser Körperliche Erfahrung

:-[ albert kennste auch?

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 29.06.06 20:56
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

karlox schrieb: Ja @@@Stream@@@

hast ja recht. Ich weiss, und doch fällt es mir schwer.
man wird mit Menschen konfrontiert die weder denken noch lesen können
und die erwarten dann auch noch, dass man auf sie eingeht.
Aber, ich lerne es noch....



kein grund gleich beleidigend zu werden.
du erwartest ja auch, dass man auf dich eingeht,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 29.06.06 18:40
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

gut formuliert.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 29.06.06 17:17
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

viel glück.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 29.06.06 17:14
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

das macht mich echt traurig.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 29.06.06 17:08
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Das weiße Weed (und des Rätsels Lösung)

LangAmStart schrieb: Hat schonmal jemand was von WHITE ACE gehört? Koks in die halbreifen aufgeschnittenen Blüten streuen. danach soll die ganze bud weiß werden. ist da was dran oder nur eine urban legend?

nix dran, mit sicherheit.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 29.06.06 17:06
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Konsument schrieb: ich werde meinen konsum so gering halten, dass ich es mir:
1. ... nie ballern muss!
2. ... nie in den genuss eines körperlichen entzuges komme!

obwohl, wenn ich es mir so recht überlege... ich wollt eigentlich schonmal wissen wie es ist, wenn man sich das zeug ballert!
aber da warte ich lieber bis ich mal hochwertige…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 29.06.06 16:48
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

karlox schrieb:

Und ich wiederum, finde dich in deiner geistesarmen Haltung total erbarmungswürdig. Aber lassen wir das. Ich habe über das Thema zahllose Texte verfasst. Nimm sie oder lasse sie. Aber lasse mich in Ruhe mit dir.

deine texte hab ich komplett gelesen, soweit sie im netz stehen.
wer im internet publiziert muss es auch er…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 29.06.06 15:50
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein - Sammelthread

mit behinderungen lässt sich natürlich vieles rechtfertigen.
aber wenn man sich deinen post von oben ankuckt...


(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 29.06.06 15:44
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

lol.
ich finds total armselig son scheiss so zu verteidigen.


(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 29.06.06 15:37
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

naja, so wies da steht...du bist schliesslich dabei, eine extrem suchterzeugende substanz zu relativieren.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 29.06.06 15:26
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

der vergleich von h und wasser ist einfach schwachsinnig, da kannst du meinetwegen 100 jahre erfahrung mit dem scheiss haben...
wasser ist lebensnotwendig, h nicht.
basta.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 29.06.06 15:20
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein - Sammelthread

schön für dich. stolz drauf?

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 29.06.06 15:20
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

der bericht ist von karlox, findet sich zumindest teilweise exakt genauso in seinem wiki.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 29.06.06 14:06
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

sry karlox, aber teilweise schreibst du da n ganz schönen schwachsinn.

"Erklärten wir heute Wasser zur illegalen Substanz und trieben es auf diese Weise in den Untergrund, erwiese bald Wasser sich als gefährliche Substanz."

wo liegt der unterschied? na?

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 28.06.06 20:46
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein - Sammelthread

stimmt auffallend.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 28.06.06 12:45
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Opiod Sammelthread

karlox, schilder doch bitte für die oben angesprochenen "schlitterer" mal, wie du in die sucht reingerutscht bist.
dachtest du anfangs du hättest deinen konsum unter kontrolle?
wie lief es ab, wie haben sich deine konsummuster verändert, in welchem tempo etc. pp. ?

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 27.06.06 11:06
Forum: Tripberichte
Thema: TB: die sind von den anderen (2.Versuch)

was denn fürn teig? hä?

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 27.06.06 11:05
Forum: Tripberichte
Thema: TB: die sind von den anderen (2.Versuch)

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht die sind von den anderen (2.Versuch), welcher von napalm entchen geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 27.06.2006.

Diese Diskussion wurde am 27.06.2006 von stream gestartet.



(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 337) »