Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied weeedy geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 2 von 2)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.02.06 16:08
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Großraum Stuttgart

schwäbisch hall ... oli85 geil! hab ma in hailfingen gewohnt... rottenburg isn drecksloch ;P aba wenigstens gibtz da goas -.- wenn irgendwer im raum schwäbisch hall was von goas hört BITTEEEEEEE melden! ich "verdurste" hier noch...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.02.06 10:31
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wieviele Jahre konsumiert ihr schon? (Umfrage)

also ich hab mit kurz vor 13 angefangen zu kiffen, mit 14/15 kamen die Goas da gings los mit xtc, erste ma lsd ( autsch! ) und koks, mit 16 erste ma pilze und seit 16 noch speed und ab und zu methadon (aba nichmehr lange)...

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 2 von 2)