Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied DesmondMiles geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 9 von 9)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.02.20 04:12
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Usertreffen im Raum Düsseldorf

Wohn auch nicht allzuweit entfernt von, wär auch definitiv ne Überlegung wert.
Und Düsseldorf ist sooooo ne schöne Stadt :-]

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.02.20 09:49
Forum: Research Chemicals
Thema: 2-FMA (2-Fluromethamphetamine)

Moin,
hab jetzt 3 mal 2-fma getestet und bei egal welcher Dosis, schon ab 10 mg, krieg ich nen Blähbauch und mir is übel. Geht ein paar stnuden lang so danach ist die Wirkung wie gewollt.
Ist das scheiß Zeug was ich getestet habe oder vertrage ich das einfach nicht? Bei jmd ähnlich? Tee's helfen leider auch nicht..
Konsumform nasal oder ora…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.11.18 14:02
Forum: Research Chemicals
Thema: Ethyl-Hexedron und Hexedron

gibts denn auch ne Wirkung wenn ich das Pulver mit Tabak mische und rauche? Also als Zigarette dann?
Falls das schon beantwortet wurde sry.. :]
Schönen Tag wünsche ich

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.05.17 14:33
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Großraum Stuttgart


VitreusTM schrieb:
Hey,

Bin auch aus Stuttgart. Villeicht kann man ja mal was unternehmen!?

MFG


Wär auch dabei. Wo bistn so uwegs? Ich war immer in den Wagenhallen aber is leider ja im Umbau zZt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.10.16 21:16
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Großraum Stuttgart

Wäre voll auch dabei!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.10.16 21:11
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Mein Drogenwerdegang von fucking A bis fucking Z Teil 1

Halb OT
Ich musste SO BRUTAL LACHEN
Danke Cannabis. Danke dir. Mit dem flachen am Ende gäbs 20 HAHAHAHHA
Sonst beide 10 von mir.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.10.16 12:16
Forum: Pharmazeutika
Thema: Katadolon (Flupirtin) - Sammelthread

Mal ne Frage

Bei mir dauert das anfluten meist ein einviertel bis anderthalb Stunden, sobald auch nur ein Krümel im Bauch ist.
Wie beschleunigt ihr das?
Hab gelesen einer hier hat Milchspeise Eis gegessen dafür.
Das schmeckt mir so naja.
Hab grade 400mg intus und das ist für mich ohne Toleranz allerdings zu verspult. Dennoch lieb ich das Zeug , g…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.07.16 15:34
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Großraum Stuttgart

Hallo zusammen, bin Schmerzpatient und Wohn in Stuttgart. Gleiche Schicksale zufällig hier? Oder hat jemand ganz pöse Schmerzen? :O Würde gern mal chillen mit ein paar anderen! Werd mit oxys atm behandelt!
Also haut rein!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.07.14 17:23
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Großraum Stuttgart

Hallo zusammen,
bin neu in Stuttgart und hab noch keine chiller Kollegen kennen gelernt.
Wenn mal was geht bei euch könnt ihrs ja posten?!?


(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 9 von 9)