your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied zumbazie geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 37) »

Traumländer

Geschrieben: 21.05.20 20:59
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Urin als Cannabisdünger

naja ist bestimmt geschmackssache.soll bestimmt keine "bio" -"nicht bio" diskussion hier werden. also ich traue den rein mineralischen düngern nicht. ist für mich einfach ausgeschlossen sowas zu verwenden. brennesseljauche stinkt auf jeden fall viel heftiger. das geht manchmal tagelang nicht mehr von den händen ab der geruch :D

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 20.05.20 19:29
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Urin als Cannabisdünger

Jo, ich dünge gerne in der vegetativen Wachstumsphase im Verhältnis 1:10. Die Pflänzchen haben keinen Schaden genommen. Obs sehr effektiv ist, weiß ich nicht, weil ich keine Vergegleiche zu ungedüngten Pflanzen habe. Habs immer mit Morgenurin gemacht. Soll am nährstoffreichsten sein.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 02.05.20 22:37
Forum: Heilkunde
Thema: Coronavirus (COVID-19; SARS-CoV-2)

ich checke das irgendwie nicht: ich gehe hier dauernd im gleichen laden einkaufen und auf einmal alle mit Mundschutz? sollte man das nicht am anfang so einer Pandemie ausrufen und nicht irgendwann nach 4 Wochen oder so? alter, wenn das so heftig ist, dann muss man doch so früh wie möglich mit so einer Maßnahme anfangen.... irgendwie entzieht sich d...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 01.04.20 12:46
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Es gibt etwas, das größer ist als ich und es ist nie so weit weg wie ich denke. Vertraue dem Lauf der Dinge. "Amor fati" -Liebe dein Schicksal.Warum optimistisch sein? Weil Pessimismus kein Spaß macht, auch wenn... ach was weiß ich ob's "realistischer" ist. Dann belüg ich much lieber selber :-D Darf man sich doch wohl zu e...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 12.03.20 17:14
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze, (Nach-) Dosierung, Optics

Danke für die Antworten. Die Pilze waren nie konplett trocken( knusprig) also es wurde kein Trocknungsmittel verwendet. Dadurch waren die größeren auch schwerer. Die Dosierungsangaben sind auch für komplett ausgetrocknete Pilze gemacht, oder? Die Technik des Zekleinerns ist ein guter Tipp. Allerdings mag ich sie im Ganzen gerne... Werden sie nicht...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 12.03.20 11:52
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze, (Nach-) Dosierung, Optics

Hi, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen nehme ich lieber diesen, weil ich finde, das er am ehesten zu meinem Anliegen passt. Also ich hätte eine Frage zur Dosierung von Psilos. Bis vor kurzem bin ich davon ausgegangen, dass sich die Dosierung anhand des Gesamtgewichts der Pilze ergibt und bin auch damit gut gefahren.Nun habe ich vor kurzem geles...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 01.03.20 00:55
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: SH ausgestorben?

2020: Ein Versuch der Wiederbelebung?


(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 01.03.20 00:45
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

ich konsumiere kratom am liebsten morgens auf nüchternen magen. max. 1x wöchentlich 3,5g am liebsten ein red vein, maeng da oder so. ab in den mund und mit wasser hinuntergespült. dann etwas leckeres hinterher um den geschmack zu überdecken. zb
saft. dann wenn die wirkung kommt nehme ich gerne cbd so 15mg meist und koche eine kanne mittelstarken gr...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 27.02.20 10:28
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Cannabis-Weg zur Psychose

Hey, ich finde den TB echt super. Ich konnte mir das alles voll bildlich vorstellen, was ich deinem Schreibstil verdanke. Schön, dass es dir wieder besser geht. Die Erdung ist so enorm wichtig, dass ich nur empfehlen kann weiter daran zu arbeiten. :-) Ich finde wenn man geerdet bleibt, lassen sich viele Erfahrungen leichter integrieren, auch wenn s...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 03.02.20 09:44
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Unsere ZWEI Persönlichkeiten.

sehr spannend das thema! ich denke solche zustände sollte nicht grundsätzlich pathologisch gesehen werden. für mich hört sich das nach einem transpersonalen Bereich der Psyche an, den du da erlebst; eine natürliche Ebene des Seins. Hast du dich mal in den Bereich der Transpersonalen Psychologie eingelesen? Bücher von z.B. Stanislav Grof?
lg

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 29.01.20 14:19
Forum: Research Chemicals
Thema: 4-AcO-DMT (Psilacetin) - Sammelthread

moin, möchte zu diesem thema kurz meine erfahrungen teilen : also ich habe diese substanz in dosen bis ca. 35mg oral konsumiert und muss sagen, dass es wirkt, wie ich mir reines psilocin vorstelle. Es wirkt nicht so "organisch" oder wellenartig wie bei mir psilocybinhaltige pilze. ich vermute, dass es daran liegt, dass kein psilocybin me...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 23.01.20 13:34
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Ist es verwerflich wenn ich meiner Mutter LSD gebe ?


[/quote]

Nähe und Verbundenheit sind ein legitimes Grundbedürfnis.

Jemanden als Tripsitter in Abhängigkeit von sich zu bringen,[...]t. [/quote]

Deswegen sollte der Tripsitter auch schauen, braucht der Reisende Hilfe ( zb. hat er die auch geäußer) oder ist es "nur" mein Bedürfnis, jemandem Nahe zu sein oder jemandem zu helfen, das ich...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 23.01.20 13:21
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Musiker die mehr können als auditive Signale senden ....

@MosheBernstein yes die stücke mit courtney barnet mag ich auch sehr :-)
zum thema blues: ocean blues from hawaii to africa, die künstler fallen mir gerade nicht ein...
aber das album ist mega.


(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 23.01.20 12:25
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Ist es verwerflich wenn ich meiner Mutter LSD gebe ?

Ich kann den Wunsch, andere in diese Welten zu Begleiten sehr gut verstehen. Entsteht mMn auch aus einem Bedüfnis nach Nähe und Verbundenheit. Ich glaube ein Weg könnte sein, Offenheit auszustrahlen und zu Leben, dass wenn jemand Fragen dazu hat man ihm/ihr diese aus eigenen Erfahrungen und Wissen beantworten kann. Zudem kann man doch auch gut sign...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 22.01.20 12:18
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Musiker die mehr können als auditive Signale senden ....

bin im moment voll auf Kurt Vile hängengeblieben. höre ich gerne mit meiner freundin. manchmal n bisschen cheesy aber auch schön zum wegdriften ;-)

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 12.01.20 09:31
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Erster LSD Trip

Zu de Schäden: LSDwirkt in den üblichen dosen nicht toxisch. Dafür muss man halt wissen, ob es lsd ist, was man bekommen hat. Daher ist wohl ein Test-Kit sehr nützlich um zweifel aus dem weg zu gehen. Das verhilft bestimmt auch zu einem besseren Mindset, wenn man sich auf dem Trip keine Sorgen machen muss, ob man keinen anderen Kram bekommen hat....

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 08.01.20 18:00
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilz Growbox

was meinst du mit kaputt? ist in der box ein riss/loch? das weiße kann myzel sein deswegen würde ich sie nicht verwerfen... gamz normal behandeln als wäre sie heile und wenns dann nix wird schade drum pech gehabt neuer versuch neues glueck :-) ist das substrat gut durchwachsen kann sich der pilz auch gegen schimmel durchsetzten hab ich mal gelesen....

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 08.01.20 14:51
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilz Growbox

also meiner erfahrung nach würde ich die box 12h mit wasser aufsaugen lassen, dann dass wasser abgießen und die box in den growbeutel stellen. dann 1x tägl. mit einer sprühflasche an die innenseiten der tüte sprühen um eine hohe luftfeuchtigkeit zu halten. dies so lange weitermachen, bis zur Ernten. dann alles abernten, wieder 12h soaken und das al...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 03.01.20 17:34
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Konsumformen bei psilocybinhaltigen Pilzen

also ich habe die erfahrung gemacht, dass zerkleinerte, getrocknete psilos mit zitronensaft und wasser versetzt einen ekligen geschmack ergeben aber schneller, intensiever und kürzer wirken.
meine vermutung ist, dass das psilocybin schon von der säure in psilocin "verdaut" wird,
daher der etwas andere effekt.
ich finde, das muss auch nic...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 29.11.16 12:36
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Das Sein ist ein wunderbares Geschenk und dafür belohn ich mich.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 18.06.16 14:32
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Flensburg

was haltet ihr von Juli oder August etwas zu starten?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 27.04.16 21:37
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Flensburg

Noch jemand aktiv? Flense/Eckernförde/Kappeln? Gleichgesinnte gesucht xD

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 20.09.15 03:02
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

Glückwunsch! Ich freue mich auch schon darauf, wieder loszuziehen. Ich finde Skks auch einfach schön! :-) Letztes jahr hab ich mir eingebildet, dass die Pilze nachtaktiv sind. Als es dunkel wurde waren sie immer viel einfacher zu finden. Vllt. aber auch nur, weil die farbe der pilze in der dämmerung besser auffällt. Aber der gedanke von pilzen als...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 01.09.15 02:11
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Was machen wir hier, auf dieser Erde? Warum sind wir, wenn wir dann sterben? Ich möchte mehr über mich und das Leben lernen.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 03.07.15 12:27
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratomsorten - Gesammelte Erfahrungen

Hi Leute, meine letzte kratom erfahrung hat mich sehr abgeschreckt. Ich hatt 2,5g maeng da von *edit* im tee und nach wirkungseintritt nochmal 2,5g nachgelegt. Die wirkung war ziemlich stark und mich echt ins bett gedrückt. Am nächsten morgen habe ich mich richtig schlecht gefühlt. Total fertig den ganzen tag und schlecht gelaunt. Ein wenig depress...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 37) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen