your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Chrissi555 geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 10 von 10)

Traumländer

Geschrieben: 29.04.21 21:39
Forum: Mischkonsum
Thema: Extrem gefährlich: SSRI / LSD (microdosing) + GABA

Nun, GABA ist ein Neurotransmitter und LSD geht auf die Serotoninrezeptoren. LSD erhöht normalerweise den GABA-Gehalt beim retikularen Thalamus. GABA ist ein Inhibitor, der dabei sozusagen den Filter zwischen uns und der Umwelt beeinträchtigt.
Zusätzlich wird GABA wohl bei Überschuss in Glutamat umgewandelt - einer der Gründe, weshalb geringere Do...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 29.04.21 18:10
Forum: Mischkonsum
Thema: Extrem gefährlich: SSRI / LSD (microdosing) + GABA

Update:

Ich hatte noch für etwa einen Monat mehrmals am Tag heftige Flashbacks, bei denen ich jedes Mal nah dran war, den Krankenwagen zu rufen. Diese Momente, wenn sich die Jahrzehnte, die man glaubt, vor sich zu haben, plötzlich wie ein Akkordeon zusammenstauchen, auf Minuten, Sekunden. Jeden Tag, immer wieder und wieder und wieder, und man weiß...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 07.02.21 14:07
Forum: Mischkonsum
Thema: Extrem gefährlich: SSRI / LSD (microdosing) + GABA

Danke! Mal schauen ob ich raus finde, wie man das verschiebt...

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 07.02.21 09:13
Forum: Mischkonsum
Thema: Extrem gefährlich: SSRI / LSD (microdosing) + GABA

Hallo allerseits,
Ich möchte eine dringende Warnung abgeben, was die obigen Kombinationen angeht.

Gaba wird allgemein als beruhigend und unproblematisch beschrieben. Ich nutzte es als Tee oder Nahrungsergänzungsmittel. Ich hatte mal eine Zeitlang escitalopram eingenommen und damals gaba noch nicht gekannt. Als ich dann wieder escitalopram zu nehme...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 07.08.16 17:15
Forum: Feedback
Thema: Verbesserungsvorschläge


Crystalix schrieb:
Hey,
ich würde es begrüssen, wenn man seine LZ und TB verändern könnte, ohne dass diese wieder ganz oben gelistet werden.



dito!

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 25.09.15 08:19
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: LSD als Wegweiser

Hallo ihr Lieben, danke für euer Feedback und entschuldigt, dass ich so lange nicht geantwortet habe. Irgendwie wird man nie benachrichtigt hier, wenn es eine neue Antwort gibt (oder ich mache was falsch).

Ob mich das alles weitergebracht hat oder nicht, ist so eine Frage ... Ich bin später von einem ziemlichen Höhenflug auch ganz schön auf die Sc...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 29.03.15 09:04
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: LSD als Wegweiser

Vielen Dank für euer Feedback! Tut mir leid, dass ich so lange nicht reagiert habe, ich habe gar nicht gemerkt, dass hier eine Diskussion zu dem Thema eröffnet wurde ... Es freut mich, dass der Bericht so gut ankommt und ich euch ein bisschen bei mir mitnehmen konnte. =)
Ich werde diesen Teil nun nicht mehr überarbeiten, da er so weit komplett ist...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 16.03.15 16:25
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Transpersonale Erfahrung durch LSD / Integration in den Tag

Tja, in dem Moment war es halt das für mich. Aber wie soll man so einen Zustand beschreiben ... man muss ihn erleben.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 15.03.15 21:42
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Transpersonale Erfahrung durch LSD / Integration in den Tag

Hallo ....
Ich habe gerade von deiner Erfahrung gelesen und auch wenn es schon eine Weile her ist, möchte ich trotzdem darauf antworten.
Meine Trips haben sich mit der Zeit immer mehr intensiviert und ich habe mehr und mehr diese Dimension hier verlassen auf den Trips und hinter den Vorhang geblickt. Das erste Mal hat es mich noch erschreckt. Da wa...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 27.11.14 08:29
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD, physische Reaktionen

Ich gebe auch noch meinen Senf dazu:

Ich glaube, das körperliche Gefühl spiegelt irgendein Grundgefühl im Leben wider .... Bei mir ist es in der Regel, dass ich mich extrem schwach und zittrig fühle. Freunde von mir haben das nicht so.
Dieses Gefühl konnte ich einmal umgehen, indem ich den Trip mit Statik- und Dehnungsübungen begonnen habe (und we...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 10 von 10)




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen