Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Jesus geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 98) »

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 18.03.06 20:30
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Blaumohn 2006

Nordlicht schrieb: Ich glaube, ihr könnt nicht lesen, oder?

@Jesus

Sollte noch einmal ein solch dezenter Hinweis kommen, fliegst du. Siehe das hier ruhig als "mündliche" Verwarnung!


Mami, bekomm ich jetzt kein Abendbrot?
:* (

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 18.03.06 20:14
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Blaumohn 2006

In letzter Zeit ist die Potenz wieder ganz ordentlich, ich will jetzt keine Namen nennen, aber noch einen Tipp geben: Bei BM-Konsum einen alten Western gucken ( am besten ******* ;) )

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 18.03.06 18:41
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilzarten

stream schrieb: Jesus schrieb: Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es scheissegal ist, ob man sich Mexikaner, Ecudorianer oder columbianer gibt, solange es der selbe Strain ist, ist der Wirkungsunterschied placebo
mexikaner, equadorianer und so weiter können nicht vom selben strain sein (ausser der anbieter bescheisst), sonst wärens ja…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 18.03.06 18:10
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Drogen als werkzeug der psyche?

Sgurd schrieb:

Warum werden soviele Leute die hängenbleiben religiös oder nennen sich Jesus?

Damit solche Leute wie du was zum Nachdenken haben.

Zitat:
Edit: Auch in deiner Signatur übrigens, mich kotzt nämlich momentan ein wenig deine geistige Armut an und ich sags nich.


Dann geh doch heulen du Knecht

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 18.03.06 18:00
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras sniefen

Die Möglichkeit Gras i.V. zu konsumieren, besteht durchaus, muss man haklt nur mit was Sojaöl ansetzen.
hr was neues auf der to-do liste :s

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 18.03.06 17:51
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilzarten

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es scheissegal ist, ob man sich Mexikaner, Ecudorianer oder columbianer gibt, solange es der selbe Strain ist, ist der Wirkungsunterschied placebo

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 18.03.06 17:48
Forum: Ausland
Thema: Postfach für Pilze

laborant schrieb:
Dazu zwei Fragen:
-Weiss der Shop einfach nicht, dass wir dieses Verbot haben und würde also trotzdem versenden?
-Wie siehts mit der Rechtslage aus? Trüge ich -als "unwissendes Unschuldslamm"- die Verantwortung, oder der shop, der nicht darüber informiert?



Das Risiko liegt beim bestellen bei dir.
Dem…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 18.03.06 17:44
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Pep Nachweisbarkeit

Brauchst dir deswegen keine Sogen zu machen, die testen es nicht auf Drogen

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 18.03.06 17:26
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Drogen als werkzeug der psyche?


autococker schrieb:
Falsch. AM ende schüttet der Körper grosse mengen DMT aus!


Geh sterben, Kackspecht

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 18.03.06 17:22
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras sniefen

Wird nicht funktionieren, THC ist lipophil und wird ohne Lipide nicht vom Körper aufgenommen.

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 17.03.06 18:09
Forum: Drogen & Konsum
Thema: schule und drogen - lernen leicht gemacht?

Ephedrin Caps, Ephedra-Tee oder Coffeein

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 17.03.06 17:29
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Das Ende der Leiter zum Himmel

Dann viel Spass :)
Würd dir noch was Goa dazu empfehlen, m.M.n. die Tripmucke schlechthin: Son Kite - perspectives Of

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 17.03.06 17:19
Forum: Drogen & Konsum
Thema: schule und drogen - lernen leicht gemacht?

Ich selber kann mit THC super lernen, is aber nicht bei jedem so :p
Ansonsten halt was Amphe, hilft in solchen Sachen immer zuverlässig.

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 17.03.06 16:22
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: legalität in BRD gerichtlich bestätigt

Hat da mal irgendjemand ne seriöse Quelle zu?
Habe leider nichts in dieser Hinsicht gefunden.

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 16.03.06 20:16
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Freiwillig einweisen lassen?

Reefa schrieb:
Auf jeden fall wollte ich sagen, das sie den dann in der anstalt TV schaun lassen und so! Find ich voll dumm da wird man doch noch blöder?!?!

Von Neuroleptika wird man auch nicht grad eine Leuchte; aber wie heissts so schön: Selig sind die geistig armen
Fernsehen ist doch Massenlobotomie für ein stilles und gef&uu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 16.03.06 16:35
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Schimmelpilze?

Schick mir einfach dein Gras, ich werde das dann einer Qualitätskontrolle unterziehen ;)

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 16.03.06 15:02
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed vom Stein

Speed vom Stein?
Wahrscheinlich direkt aus den polnischen Pepbergwerken, was?

/Sissy :p

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 16.03.06 10:06
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Fies Frage: ELTERN??

Meine Eltern wissen, das ich kiffe, ab und zu mal Pilze futter und LSD nehm.
Von den anderen Sachen, die ich nehme/nahm wissen sie nichts, was auch ganz okay so ist.
Mein Vater geht da ganz locker mit um, ist auch Kiffer, meine Mutter ist allerdings absolut anti eingestellt, resultierend aus Unwissen

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 15.03.06 21:28
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: eiskalt

DerWanderer schrieb: @Jesus: Deine These macht für mich schon Sinn. Nur obs wirkliche Auswirkungen auf den User hat ist zu bezweifeln bzw ob man diese 7% merkt.

Es werden mehr als 7% gewesen sein.
Die Rechnung von haselmaus ist grob oberflächlich und im Endeffekt falsch, desweiteren diente sie auch nur zur Einschätzung

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 15.03.06 20:01
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Ayahuasca-Religionen auch in Deutschland

Naja, ich würde sagen dass eher eine absolute Uninformiertheit in dieser hinsicht existiert.
Drogen = böse ist doch fast schon alles, was der OLiBa-Bild Leser über dieses Thema weiss :/

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 15.03.06 19:57
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: eiskalt

As ich Eisbong geraucht hab, hab ich die immer bis oben hin mit Eiswürfeln vollgemacht (40cm) und ins Wasser noch ordentlich Salz reingeschüttet (jaja, Sissylunge)
Der Temperaturunterschied zwischen "beim ziehen" und "in der Lunge" war für mich deutlich zu spüren, ebenso wie eine Dekomprimierung des Rauches.

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 15.03.06 17:49
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Heiliges Sakrament

Pilzologe schrieb: wenn die 2/3 ihres gewichts beim trocknen verlieren, dann sind die angaben in etwa so:



Pilze verlieren beim trocknen ~90% des ursprünglichen Gewichtes.

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 15.03.06 17:42
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

ich war da wegen des Risses eines Kreuzbandimplantats

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 15.03.06 17:39
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: eiskalt

der Verdammniss Pustel schrieb: hmm, find das mit der komprimierten luft aber auch sehr logisch

ist es auch.
Nur hier herrscht ja anscheinend die Krankheit, sich mehr über subjektiven Meinungen als Fakten auszudrücken.

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt



Geschrieben: 15.03.06 17:30
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Das Ende der Leiter zum Himmel

Jap, ich finde Pilze auf nüchternem Magen def. besser, als wenn man vorher normal gegessen hat.
Für mich wars das Fasten nie ein Problem, falls dirs zu unangenehm ist, iss lieber was leichtes und nicht viel.

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 98) »