Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Frederike O geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 18 von 18)

User gesperrt

Geschrieben: 14.11.14 18:22
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Jemals ein Leben als 'Junkie' führen

Dieser Karlox ist ein unaussprechlich gefährlicher Mann!! Es muss unedingt verhindert werden, dass er hier seine verbotenen Gedanken verbreitet!! Immerhin befassen sich Menschen in LdT nur aus rein wissenschaftlichem Interess für Opioide und nicht etwa - Gott bewahre -, weil sie insgeheim eine stille Affinität zu Opioiden verspürten! Am Ende geli…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 14.11.14 17:45
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Bücher Thread

Will man heute als einfühlsamer Intellektueller gelten, ist es "Pflicht", Hesse "Klasse" zu finden, selbst schläft man dabei ein....

Jaja! Hesse ist "toll" undJoan Baez singt tolle Lieder...! Dass Ihr mir auch ja in der rechten Spur bleibt!! Hört Ihr!! Es hat nur als 22toll" zu gelten, worauf man sich geeinigt h…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 15.10.14 14:17
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Morphium-20 Jahre substituiert

Jetzt habe ich prompt die Zugangsdaten meiner Putzfrau genommen, Madam ist in Spanien unterwegs, und als Altersnachweis meinen eigenen, alten, abgelaufenen Reisepass und siehe da, es hat funkkioniert!

Ich habe über 40 Jahre Morphinverwendung hinter mir, mit einigen Unterbrechungen im Knast, wo die Versorgung manchmal dürftig war und eine freiwill…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 12.07.14 11:02
Forum: Politik & Justiz
Thema: morphinistenseite.com

Nöö,
das tut mir leid, Liebes,
aber Vorabdanksagungen sind ungültig.
Sie sind zu bequem... :)

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 11.07.14 21:49
Forum: Politik & Justiz
Thema: morphinistenseite.com

Ich bedanke mich bei Euch allen, für Eure Aufmerksamkeit und Eure lieben Worte. Ich muss jetzt wieder arbeiten, hab 'nen Hackbraten im Ofen. Von 48 Leuten, die mich um die Zusendung des Angebots baten und denen ich sofort entsprach, hatten exakt zwei das Format, sich für die Zusendung zu bedanken. Ihr seid alle liebe, wohl erzogene Leute. Mei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 10.07.14 22:00
Forum: Politik & Justiz
Thema: morphinistenseite.com

Hahahahaha
Dort wo ich herkomme, nennt man sowas einen DEPP!
Hahahaha.
Du glaubst jetzt sicher, ich spräche von mir?? Hahahaha. Mir fehlen auch die Worte! Hahahaha. Hast Du schon einmal eine Karriere als Komiker kontempliert?? Hahahaha!

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 10.07.14 21:26
Forum: Politik & Justiz
Thema: morphinistenseite.com


Pharmer schrieb:
Ich denke du solltest dich erstmal beruhigen.


Alles klar.
Ich bin in Fremdsprachen bewandert und daher weiß ich, "erstmal beruhigen" bedeutet, ich soll die Schnauze halten!! Hahahaha!

Und es war ja nur ein kleines Banner, kitzekitzekitzewinzikkleines Banner, so winniwinniwinzig. Hohohoh! Der Weihnachtsmann der Weihn…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 10.07.14 20:14
Forum: Politik & Justiz
Thema: morphinistenseite.com


Pharmer schrieb:
Es geht vor allem um unser Bild nach außen. Wir sind ein Informationsportal, keine Werbeplattform für Substanzen.


Ach, ihr, das LdT, seid keine Werbeplattform für Substanzen????
Hohohohoho! Hört ihr den Weihnachtsmann bimmeln?? :)

Ich habe hier schonn Werbebanner für KRATON gesehen, die man anklicken konnte, um gleich mit dem…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 10.07.14 19:55
Forum: Politik & Justiz
Thema: morphinistenseite.com


Eisbaer91 schrieb:

Frederike O schrieb:
Ich selber, bin schon so vielen Ärzten begegnet, Hausärzten und Ärzten in Krankenhäusern und sie alle bestätigten, Opioide sind unschädlich! Man kann hundert Jahre damit werden. Sie haben keinen negativen Einfluss auf die Lebenserwartung.


Nehmt alle Opiode euch kann nichts passieren xD
Jetzt mal im ernst…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 10.07.14 00:30
Forum: Politik & Justiz
Thema: morphinistenseite.com

Ooohhh
Du möchtest nicht persönlich angegriffen werden?
Aber wenn Du mich persönlich angreifst, indem Du unterstellst, ich sei so arm im Geiste, dass ich jemandes "Opfer" sei, dann ist das schon okay? Nech?? Du kannst noch nicht einmal gerade denken, aber ich soll mich genauer auf Deine Kommentare einlassen?????

Deine Kommentare interes…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 09.07.14 23:49
Forum: Politik & Justiz
Thema: morphinistenseite.com

@ johndoe

Von welcher Karlos Propaganda sprichst Du? Karlos macht keine Propaganda, weder für noch dagegen. Er sagt nur, wie es ist. Was Du davon machst, ob Du lieber Lügen hörst, ist ganz Deine Sache.

Diesen "bösen bösen Karlos, der kleine Kinder zur Sucht verführt", den habt IHR euch selber erfunden und meist noch befor ihr auch nur…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 09.07.14 21:17
Forum: Politik & Justiz
Thema: morphinistenseite.com

@ Pharmer

Ich bin keine Expertin, ich bin Haushälterin, doch wage ich zu bezweifeln, dass es auch nur ein Opioid gibt, egal ob natürlichen, halbsynthetischen oder vollsynthetischen Ursprungs, das bleibende organische Schäden erzeugt!

Manche Opioide werden von den Einen besser vertragen als von Anderen und es gibt Opioide, wie zB Pethidin und mö…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 09.07.14 08:33
Forum: Politik & Justiz
Thema: morphinistenseite.com

@ Antonio Peri

Jau! Ich habe jetzt schon so viele Bücher versandt, das mir der Kopf schwirrt. Ich habe jeden Überblick verloren. Ich hoffe, Du wurdest nicht übersehen. So doch, melde Dich bei lin.hoelder@yahoo.de oder auch intracerebral@gmail.com wobei mir Letztere etwas gespenstisch vorkommt. Es ist der persönliche Account von Karlos und nur er…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 08.07.14 11:57
Forum: Politik & Justiz
Thema: morphinistenseite.com

Glaube ich Dir gerne.
Betreibe Deine Kommunikation mit K. außerhalb dieses Forums.
Keiner hat Lust, den ganzen unappetitlichen Staub einzuatmen, den Kids bei Anwesenheit seiner Gedanken aufwirbeln.

Ich verabschiede mich hiermit. Es war mir ein Vergnügen. Bleibt brav, benehmt euch und vor allem, bleibt gesund!! Frederike

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 08.07.14 10:45
Forum: Politik & Justiz
Thema: morphinistenseite.com

Och, ich bin mir sicher, dass er Deine Fragen beantwortet, sofern es keine dummen Fragen sind, wie etwa "Wie lange bist du schon süchtig?" oder "Kannst Du mir billiges Heroin besorgen?" Stelle intelligente Fragen, wie bsw. "Was steckt hinter der weltweiten Prohibition? Woozu wurde sie etabliert?", oder "Wieso beh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 08.07.14 09:22
Forum: Politik & Justiz
Thema: morphinistenseite.com

Sorry, aber ich kann Dir eines mit absoluter Sicherheit sagen, dazu brauch ich den Alten noch nicht einmal zu fragen, dazu kenne ich ihn zu gut: Ein Interview ist völlig ausgeschlossen! Du könntest ihm allenfalls eine Email mit Fragen senden, an intracerebral@gmail.con die er VIELLEICHT beantworten würde, aber Dich treffen, um interviewt zu werden…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 07.07.14 21:06
Forum: Politik & Justiz
Thema: morphinistenseite.com

Oh Leute!
Es ist mir echt zu viel mit diesem LdT. Foren nerven. Wie viele ältere Menschen, bevorzuge ich Emails.

Ich habe Karlos bekniet wegen der Bücher. Und glaubt mir, den Mann zu beknien ist nicht einfach! Man könnte ebenso gut versuchen, den Papst zu beknien, damit er Evangelisch wird!
Je älter Männer werden, desto starrköpfiger werden sie.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 06.07.14 04:51
Forum: Politik & Justiz
Thema: morphinistenseite.com

Hallo.
Ich kenne Karlos. Ich arbeite seit 18 Jahren für ihn. Es gibt in meinem Leben keinen Menschen, der mir in so unterschiedlichen Lebenslagen so viel geholfen hatte wie er.
Karlos ist jetzt 61 Jahre alt, er lebt abwechselnd in Amsterdam und Aachen. Derzeit verbleibt er in Aachen. Es geht ihm gut. Er ist wohlauf und guter Dinge.

Ich weiß dass…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 18 von 18)