Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied symptomatik geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 81) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.12.14 11:45
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Psychose

Hi,

Die "Filme" an sich sind nicht das Problem, sondern dass ich seit geraumer Zeit aufgrund dieser "Symptomatik " Angst habe kurz vor einer Psychose zu stehen... Bzw habe ich seit einem 3/4 Jahr einfach Angst vor dem verrückt werden. Und suche die ganze Zeit nach Symptomen ödie für eine Psychose sprechen könnten... Schlimm...…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.11.14 15:25
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Psychose

Hi ich bins wieder...

Meine Angst hat wieder zugenommen.
Und zwar weil ich schon wieder denke kurz davor bin den Verstand zu verlieren. Das liegt daran dass mir neue "symptome" aufgefallen sind.

Ich habe mal ein video auf youtube gesehen in der eine Dame erzählte dass irgendwelche Geheimorganisationen oder was auch immer Noch Wellen üb…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.11.14 01:53
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Seltsames druff-Gefühl während Anwesenheit von Besuch

6 monate.. Aber habs richtig übertrieben... Anfangs hab ich jedes Wochenende öilze konsumiert.

Lg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.10.14 21:36
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Seltsames druff-Gefühl während Anwesenheit von Besuch

Nein zzt bin ich komplett nüchtern.. ich habs auch gehabt als ich noch gekifft habe...

Aber bevor ich pilze und lsd konsumiert habe hatte ichs nicht...

Ich kann mir halt nicht wirklich erklären woran es liegt oder was es zu bedeuten hat..

Lg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.10.14 21:14
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Seltsames druff-Gefühl während Anwesenheit von Besuch

Hi

Ich wusste nicht unter welche rubrik ich es sonst packen soll...

Also mir gehts oft so dass wenn ich besuch habe ich mich manchmal irgendwie so verspult fühle.

Es ist schwer zu beschreiben... aber dieses gefühl kommt nur zumvorschein wenn ich besuch habe?!

Ich fühl mich dann so ein bisschen druff und verplant irgendwie. Ich weiß nicht wie i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.10.14 20:27
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Psychose

Und nicht einschlafen können kennst du das auch?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.10.14 15:48
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Psychose

@Zauberer

Eine frage hätte ich noch an dich...

Hattest du auch so ein ekliges gefühl wenn du geraucht hast? So garnicht wohl gefühlt im körper? So wie gefangen in der art... mit so einem ekligen gefühl dazu?

P.s. ich weiß das passt hier nicht rein...sorry

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.10.14 20:56
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Veränderte Cannabiswirkung nach LSD

Zzt kann ich mir leider nicht wirklich vorstellen das dass wieder weggeht... Auch wenn ichs mir sehr wünsche...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.10.14 20:30
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Veränderte Cannabiswirkung nach LSD

Hey Lustig,

bei mir war/ist es ähnlich..

Nur mit dem unterschied dass ich scho sehr viele trips hinter mir hatte. Nach dem letzten jedoch hat das gras auch anders gewirkt. Aber ich fand daran keinen gefallen sondern es hat mir als täglicher schwerstkonsument richtig angst gemacht. Das ganze ist jetzt 6 monate her. Bin seitdem mehr oder weniger c…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.10.14 12:49
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Psychose

Hast vllt einen tipp wie bzw wo ich so jemanden finden könnte?

Du bist nicht zufällig aus münchen?

Und das problem das ich habe ist meiner meinung nach zu viele trips... Und eine draus resultierende DP/DR

Lg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.10.14 23:59
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Psychose

Ne..

Ich will doch nur wieder gemütlich einen durchziehen.... süchtig bin ich nichtmehr

Muss doch irgendwann wieder gehen?

Ich mach vllt einen sehr süchtigen eindruck aber wenn du jemanden etwas nimmst will er es umso mehr... so in etwa ist das bei mir.

Alk suafen kann ich ja auch wieder... ging am anfang garnicht also muss ich doch auch irgen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.10.14 17:45
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Psychose

Ich fühl mich auch nicht gut... Ich will mein ganja wieder....

Ich mach tiefenpsychologische therapie, ambulant.

Komm schon ganz gut mit dem therapeuten klar aber die angst kann er mir auch nicht wirklich nehmen.

Und so anst psychotisch zu werden/sein habe ich seit meinem letzten trip der garnicht gut war und ich wenn ich kiffe immer wieder ind…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.10.14 14:35
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Psychose

Bin ja schon in therapie...

Meine angst ist halt wenn ich rauche dass ich psychotisch werde...

Aber das kamn doch nicht für den rest meines lebens so bleiben?

Lg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.10.14 00:09
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Psychose

Wird ja nicht so sein dass ich den rest meines lebens nie wieder "normal" kiffen kann oder?

Alsomohne irgendwelche ängste im hinterkopf die den rausch kaputt machen

Lg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.10.14 22:10
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Psychose

Ok... ja bei mir wirkt bier nicht angstlösend komischerweise...

Ich hoffe ich kann auch eines tages wieder kiffen...

Nicht so viel wie damals aber einen durchziehen am abend wieder ohne paranoia das wünsche ich mir sehr...
Lg und danke zauberer

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.10.14 21:13
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Psychose

@Zauberer

Was mich allerdings wundert ist, dass du überhaupt noch kiffen konntest... ging bei mir garnicht klar... war mehr unangenehm als angenehm.

Wie hast du das gepackt?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.10.14 20:49
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Psychose

Vielen dank Zauberer!



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.10.14 14:11
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Psychose

@Zauberer Eins

Hattest du auch DP/DR? Und dachtest du auch du wirst verrückt und so?

Lg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.10.14 22:21
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Psychose

Mich interessieren eh nur gras und pilze.... und das ist wirklich keine gute idee bei meiner aktuellen gefühlslage^^

Hab doch gras geraucht weil mir genau der turn so gefallen hat... was soll ich mit einer anderen substanz die mir garnicht gefällt^^

_______________________________

Stimmt dass denn dass sich eine psychose entwickelt? Weil dann w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.10.14 21:57
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Psychose

Diagnose war schwierig zu stellen, da nichts wirklich auf mich zugetroffen hat, aber er hat sich dann für eine angsstòrung entschieden^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.10.14 21:10
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Psychose

Also.... Beim Psychiater war ich längst.... der sagt, nein ich bin nicht psychotisch ( Da keine akustischen/visuellen Halluzinationen)

Ausserdem bin ich in Psychotherapie, der Therapeut sagt auch ich bin nicht psychotisch...

Mein problem ist dass ich jetzt aber wegen dem erlebnis dass ich hatte ( dass es mich auf dem gras so verschickt hat nach…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.10.14 21:29
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Psychose

Welche tabletten? Ja des problem sind weniger die gedanken sondern eher die angst weil es mich damals nach dem trip so komisch verschickt hat dass das iwelche vorzeichen einer psychose sind.... seit nem halben jahr bin ich auf dem film...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.10.14 20:34
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Psychose

Ja scheisse halt... will wieder rauchen aber komm immer schlecht drauf vor angst... und die ganze zeit kreisen meine gedanken ums rauchen, echt anstrengend :(

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.10.14 22:58
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Psychose

Ich glaube ich habe DP/DR.... Ich denke halt manchmal ich werde verrückt und so... Man mss doch irgendwie überprüfen können ob man die veranlagung für eine psychose hat oder nicht?! Es gibt doch nichts blöderes als psychosen, wer braucht den scheiss?!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.10.14 22:22
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Psychose

Keiner ne antwort?

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 81) »