Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Quizman geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 18 von 18)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.09.15 17:57
Forum: Research Chemicals
Thema: Synthetische Cannabinoide verschieden konsumieren?

Pass auf. Ekippe verleitet zum 24/7 Konsum. Weil immer verfügbar, keine Vorbereitung und nicht erkennbar.
Bei Noids mit kurzer Wirkdauer entsteht großer Nachlegedrang.

War 3 Monate mit Ab-Chminaca und der Ekippe unterwegs - vorsicht :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.08.15 12:24
Forum: Research Chemicals
Thema: Räuchermischungen/synthetische Cannabinoide in Liquids

Yo, das stimmt einerseits - im Vergleich zum Rauchen ist das ziemlich lowdose, scheppert aber immer noch gut, wenn man 5-10 Züge nimmt. Andererseits ist die geladene Ecig halt auch immer bereit und parat - ohne erst großartig einen bauen zu müssen.

In kaltem PG bekomm ich die Noids aber auch nicht gelöst - mit dem Löffel auf dem Herd klappt es ab…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.08.15 08:46
Forum: Research Chemicals
Thema: Räuchermischungen/synthetische Cannabinoide in Liquids

Ich habe das immer so gemacht:

Esslöffel auf die Herdplatte, Stufe 5/10, PG in den Löffel. Noid sofort rein.
Sobald es warm wird, mit der Nadel der Spritze rühren, bis sich alles gelöst hat.

Danach alles in die Spritze aufziehen, unter dem Wasserhahn abkühlen und dann ins Tröpfelfläschen.

Funktionierte mit AB Chminaca, Fubi und MMB-Chminaca

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.06.15 08:49
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Bilder von Milligramm-Mengen gesucht

Ich habe letztes Jahr jeweils 2g AB Chminaca und Fubinaca mittels selbstgemachten Ecig Liquid konsumiert. Habe dabei jeweils nach Augenmaß gemischt und mich von unten an die gewünschte Stärke herangetastet. Viele Details dazu findet man bei E&R im Chminaca Thread.
Mein Interesse hier ist derzeit nur theoretischer Natur, da ich inzwischen weiß,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.05.15 23:16
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Bilder von Milligramm-Mengen gesucht

Hi zusammen.
Kann hier eventuell mal Bilder von Substanzen im Milligramm Bereich auf ner Waage posten?
Eventuell 1,5 und 10mg und nem Cent als Größenreferenz. Salz oder Zucker sollte es tun.

Bei google finde ich diesbezüglich nichts. Und vorstellen kann ichs mir nicht wirklich.
Es geht mir nur darum, das mal gesehen zu haben - keinen direkten Bez…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.03.15 16:45
Forum: Research Chemicals
Thema: Herstellung einer Räuchermischung mit synth. Cannabinoiden

An Quetaipen, der hierher verwiesen wurde, bevor ich ihm antwiorten konnte...

Frage war: Wie aromatisiere ich meine RM?

Meine Idee:
Teste mal Aromen für ezigaretten. Die werden im einstelligen Prozentbereich in den Liquids verwendet.
Davon ein Tropen auf 10 tropfen PG oder Glycerin, dass dann in der fertigen RM verkneten.

Von Zitrone, über Cola…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.01.15 18:15
Forum: Research Chemicals
Thema: Räuchermischungen

Dreh ne Kippe und mach die Menge etwa eines Salzkorns bzw Sandkorns in die Kippe. Nicht mehr. Damit dann erstmal testen.
33mg in einer Kippe - damit kannst du nen ganzen Bus mit Leuten abschiessen, wenn die sich die Kippe teilen ;)


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.12.14 13:46
Forum: Research Chemicals
Thema: Räuchermischungen/synthetische Cannabinoide in Liquids

Ich hab nahezu 100ml Liquid mit Watte verdampft und es funktionierte zu problemlos.... :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.12.14 17:19
Forum: Research Chemicals
Thema: Übersichtsthread synthetische Cannabinoide

Ich warne vor den "neuen" crazy Noids.

Hier mein Entzugsbericht von CHMINACA
http://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?f=115&t=38402

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.11.14 13:24
Forum: Research Chemicals
Thema: Übersichtsthread synthetische Cannabinoide

Ah, dann hab ich es auch verwechselt - sorry.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.11.14 09:59
Forum: Research Chemicals
Thema: Übersichtsthread synthetische Cannabinoide

4*so potent wie AB-Chminaca.

Gibt nen Thread auf eve&rave. Leider keine Zeit um mehr zu schreiben.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.11.14 01:05
Forum: Research Chemicals
Thema: Räuchermischungen/synthetische Cannabinoide in Liquids

Übrigens kam nach 2,5 Monaten Zahnfleichbluten beim Zähneputzen hinzu...
Da ich seit 4 Jahren ezigdampfer bin, das vor den Noids nicht hatte , und seit ich aufgehört habe es nach 5 Tagen wieder verschwunden ist, schiebe ich das auch auf das Noidliquid.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.11.14 00:56
Forum: Research Chemicals
Thema: Räuchermischungen/synthetische Cannabinoide in Liquids

Ich habe 3 Monate AB-Fubinaca und AB-Chminaca in der ezig konsumiert.

Durch die ständige Verfügbarkeit war ich schnell auf 24/7. 3g Noids haben dazu gereicht.

Dann habe ich allerdings die Notbremse gezogen, über 4 tage runterverdünnt und dann aufgehört.
Entzug mit körperlichen Beschwerden. Eine Woche krank, nichts gegessen, Dauerdurchfall.

Bin…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.11.14 11:53
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: 7 Jahre am kiffen... Entzugstipps?

Einfach die Bong weghauen und ne Woche morgens, mittags und abends eine Tüte. Oder abends 2.
Und dannn nach der Woche die Joints weglassen. Sollte eigentlich kein Problem sein ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.11.14 13:41
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: 'Entzugsmedikament' in russischem Militärkrankenhaus

Naloxon
http://de.wikipedia.org/wiki/Naloxon

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.11.14 09:51
Forum: Research Chemicals
Thema: Übersichtsthread synthetische Cannabinoide

Ja, auf jeden Fall mehr als Fubi.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.09.14 11:23
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Essenz der Entspannung (Liquid Spice für E-zigarette)


Jumpex schrieb:
Quizman ? Du bist der Eve and rave' ler !?:)


vergleiche die Nicks... :)

Nachtrag zu oben:
Die Toleranzentwicklung ist nicht vergleichbar mit dem Rauchen.
Ja, ich verbrauche inzwischen mehr Liquid als vor 4 Wochen und habe es auch höher angemischt.
Ich habe in der Zeit ~100ml Liquid hergestellt und schätzungsweise 100mg Noi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.09.14 11:12
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Essenz der Entspannung (Liquid Spice für E-zigarette)


researcher schrieb:
Dass das so gut klappt freut mich, im eve und rave Forum ist auch jemand unterwegs der sehr gute Erfahrungen damit gemacht hat.


Das bin ich :)

Konsumiere seit ca 6 Wochen e-Liquids mit Chminaca/Fubinaca oder gemischt.
Die Mischungen eyeballe ich auf 10ml Liquid, und teste danach, obs zu stark oder zu schwach ist und modifiz…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 18 von 18)