Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Textil geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 137) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.04.13 12:11
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

lol! Wie heisst die Doku? :D

Aber wenn ich so drüber nachdenke... Nur weil ich nichts davon merke, z.B. durch Herzrasen, heisst das ja noch lange nicht, dass da nichts wäre das mein Herz belastet und schädigt... Aber ich will mir da jetzt auch keine Filme fahren... ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.04.13 11:47
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Also ich kenn das Problem von mir jetzt so gar nicht.
Hält das Herzrasen denn lange an?

Kann mir auch nur schlecht vorstellen, dass das an der Tatsache liegen soll, dass Downer auf Herzkreislaufsystem gehen.
Ich hatte schon miese Cocktails aus H und Benzos oder H und Barbituraten die meinen Blutdruck in einen ganz perversen Bereich gebracht haben…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.06.12 13:51
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread

Hi :)

Bin jetzt seit 5 Wochen in Entgiftung und 17 Tage clean.
Das erste mal seit 5 Jahren, dass ich so lange ohne irgendeine Substanz bin und das erste seit 3 Jahren, dass ich so lange ohne Opioide bzw. H/Metha/subu bin.
Mir gehts von den Schlafstörungen und dem ganzen Scheiß den ich gebaut habe mal abgesehen eigentlich ziemlich gut…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.12.11 12:54
Forum: Mischkonsum
Thema: Citalopram gegen Ängste + Amphetamin

Hab früher Sertralin (auch SSRI) genommen und viel Amphe gezogen.
Ich hatte nie Probleme bei der Kombi - ganz im Gegenteil, ich hatte nie Probs wie Depris oder so bei Runterkommen.
Als ich das Sertralin dann abgesetzt hab, war's aber ziemlich übel. Nicht nur das Runterkommen, auch während der Amphe-Wirkung war ich total depri…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.12.11 12:50
Forum: Mischkonsum
Thema: Opioide + ? Mischkonsum Erfahrungsaustausch

auch wenn ich grad dabei bin, abstinent zu werden:

Heroin+1,5-3mg Flunitrazepam iv - super :) Sehr dicht halt, mit 60-90 mg DXM (alles zusammen i.v.) wird der Kick um einiges stärker, starker Histaminflash für paar Minuten und man braucht weniger von allem und erzielt meist ne stärkere Wirkung als wenn man die noch mal die hä…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.12.11 14:43
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread


kann das gut nachvollziehen goodguy :/

bei mir läufts zur zeit einigermaßen gut....
zumindest seit gestern *räusper*
Hab angefangen, seit ich aus dem entzug bin (war ab 4.11 3wochen beigebrauchsengiftung), mich selber vom metha runterzudosieren.
leider hab ich mir auch wieder benzos geholt, sogar diazepam ampullen bekommen, die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.12.11 14:16
Forum: Hessen
Thema: Raum Gießen

auch etwas spät entdeckt aber ich komme auch aus gießen. hab dann ein jahr in wetzlar gelebt (bis zum 1.12.11) und bin jetzt leider ohne festen wohnsitz, einmal die woche in gießen und ansonsten in siegen unterwegs :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.12.11 14:02
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Beim ballern aus Versehen Luft in der Spritze...

jo, thx nochmal.
aber ich hab da auch meine eigene "technik" ;)
im grunde die selbe wie du..

ich hab mir nur sorgen wegen dieser pseudo-"gerinnsel" gemacht, kP was da war, hab wohl irgendwie einfach angst gehabt...
auch wenn ich leider schon länger "baller"....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.12.11 21:41
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Weichspüler

is vielleicht schon bisschen älter das thema, aaaber:

wieso denken alle, dass die häftlinge das zeug nasal missbrauchen? es ist doch nur die rede davon, dass der kram in nasensprayflschen war.

und was für einen grund könnte es noch geben, dass der "weichspüler" in nasensprayflaschen war?

zur dosierung. im kna…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.11.11 08:22
Forum: Pharmazeutika
Thema: Verhindert Pola -Metha die Morphin Wirkung?

Da liegst du vollkommen richtig.
Teilweise bekommen Substitutionspatienten sogar extrem hohe Dosen Pola/Metha (z.b. 140mg Metha), damit die Rezeptoren komplett belegt sind.
Früher, in den Anfangszeiten der Substi war das wohl Gang und Gebe, heute ist das von Arzt zu Arzt unterschiedlich, aber die meisten versuchen glaube ich, so wenig wie m&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.10.11 21:45
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Beim ballern aus Versehen Luft in der Spritze...

Danke für die Antworten^^

Hab aber auch mal gehört/gelesen, es müsste schon etwas mehr sein als ein paar Luftblasen, aber wegen der Luft hab ich das weniger gefragt, sondern eher wegen diesem seltsamen Blutgerinnsel odr was auch immer das im Schlauch war.

Aber naja, mir gehts gut, ich hab keine Beschwerden usw., muss Montag eh ma…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.10.11 17:13
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Beim ballern aus Versehen Luft in der Spritze...

Hi,

ich hab mir eben etwas geballert (Metha), mit großer Pumpe und Butterfly, wie ich es immer mache.
Leider hab ich dabei übersehen, dass etwas mehr als ein ML Luft in der Pumpe war.
Als ich dann abgedrückt hab und das Blut in die Punpe lief und mir das aufgefallen ist, hab ich die Pumpe so gehalten, dass die Luft als letztes ko…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.09.11 08:57
Forum: Mischkonsum
Thema: Codein+DXM-Boost?

Hm, schwer zu sagen....
Also i.v. kommt der kick auf jeden Fall um einiges heftiger, wenn man h mit DXM mischt.
Es drückt einen schon stark in den Sessel, es breitet sich dieses Gefühl von tausenden von Stichen extrem im ganen Körper aus und alles in allem würde ich sagen, es sediert mehr.

Ob die Wirkung des gesamten Rausches…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.09.11 16:05
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Sammelthread

Jo, abends würde ich auch nicht empfehlen.
Hab das auch immer so gemacht und ruckzuck konnte ich nicht mehr ohne durchschlafen.
Erst fängst du an, zum Einschlafen eine Dosis zu nehmen.
Dann nimmst du wenn du aufwachst noch eine, weil du sonst hellwach im Bett liegst und dich abquälst... und jenachdem wie lange du pennen willst, nim…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.09.11 15:37
Forum: Mischkonsum
Thema: Codein+DXM-Boost?

In der Schmerztherapie glücklicherweise nicht, aber als ex-Abhängiger kann ich sagen, dass es auf jeden Fall die Toleranzbildung vermindert oder viel eher, geringere Dosen mit DXM die gleiche Wirkung oder sogar eine bessere erzielen, als höhere Dosen ohne.

Das war bei H und Tilidin immer sehr deutlich.
Ich konnte mit einem 10er-Sc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.09.11 18:54
Forum: Mischkonsum
Thema: Codein+DXM-Boost?

Also aus Erfahrung kann ich sagen, dass DXM extrem gut hilft wenn man seine Dosis reduziren will oder die Wikrung verstärken will.
Als ich damals DXM mit Tilidin genommen habe, haben 150 oder 200mg mit 60-90mg DXM viel besser "geklatscht" als die doppelte Dosis ohne DXM.
Ich würde also wenn einfach mal 100-150mg mit 60mg DXM t…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.09.11 18:38
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread

@GoodGuy

Viel Erfolg und viel Kraft für dieses Vorhaben!

Ich selbst bin seit einem Jahr clean, weg vom H und Benzos und allem anderen.
Ich war auch Jahrelang polytox - mit 13 fings an mit dem Kiffen, mit 17 kam dann Amphe und Es dazu, ende 17 die ersten Opis, mit 18 dann ziemlich regelmäßg Speed, Opiate/Opioide (Trama, Tilidin,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.09.11 17:25
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Naja, Midazolam soll eigentlich recht stark sein, um eniges stärker als Diazepam, wird ja auch in der Anästhesie verwendet soweit ich weiss.
Ich hatte als ich mal Mida-Pillen hatt auch ne sehr starke Toleranz und hab sowieso alle möglichen Benzos + H/Metha durcheinander genommen, vo ndaher weiss ich gar nicht mehr richtig wie die w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.09.11 17:17
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Ich mach mir seit ich aufgehört habe mit H und allgemein Drogen, immer wieder mal Gedanen um meinendamaligen Konsum und frage mich, ob das normal war oder vielleicht doch eher... extrem/abnormal.

Ich hab irgendwann als ich dann "richtig" drauf war, angefangen H mit DXM zu nehmen.
Edit: Das DXM hab ich genommen, um die Toleranz zu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.08.10 17:22
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

ich versdteh was net

warumk vertrag ich in kürzester zeit hochdosierten benzo konsums locker 30mg clonazepam +gemäßigt alk ??????

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.07.10 11:08
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

was schreibt ihr denn da zum teil???


midazolam, also dormicum hat ne lächerlich orale bioerfügnarkeit

gezogen kann man mit icjh GLAUBE 3-6mg angfangen, genallert mit auch so 3-6, eher 3
das soll einen wirklich aus den socken hauen udn außerddem sau angemehm sedierend sein




ich nehm zur zeit 100mg metha, ich hab jetzt 12mg c…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.07.10 14:24
Forum: Pharmazeutika
Thema: Z-Benzo Sammelthread

hat einer von euch mal zolpidem geballert?

ich hab mir mal 20mg geballert, ergebnis: blackout über paar minuten
ich hab nach "zeugaussagen" direkt nach dem knaller gesagt "hä?? wo bin ich hier, was mach ich hier??" bölabla
eine andere probandin hat ähnlich reagiert, sie war total neben sich und wusste so r…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.02.10 15:35
Forum: Pharmazeutika
Thema: Z-Benzo Sammelthread

zopiclon find und fand ich immer total angenehm, vor allem mit h und metha.

gefällt mir wirklich rrrrichtig gut

und ich findman bekommts relativ leicht legal

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.10.09 11:50
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: ZK N-Joy

also................

wer noch net gecheckt hat, dass in den ganzen komischen räuchermischungen die wirklich auf irgendne art wirken ganz sicher kein "tunera diffusa" (oder wie auch immer, is damiana afaik) und sonst was drin is, der sollte das vielleicht doch langsam mal begreifen...

macht also wenig sinn darüber im inet nac…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.10.09 18:31
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Unterschied der Euphorie bei Opiaten - Opioiden?

also die ersten male codein fand ich der hammer

war total euphorisch, steckies und selbst das jucken hat mich einfach nur belustigt und net wirklich gestört, nur IM ohr und IN der nase wars etwas nervig.

dhc hab ich leider nur 2 mal genommen, war aber auch ganz nett - hätt ich mir mehr gegeben wärs wahrscheinlich noch viel entter…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 137) »