Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied pilzgrow geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 60) »

Traumländer



Geschrieben: 21.02.23 14:55
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

Peinlicher Drogen-Patzer bei Karl Lauterbach

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 25.04.22 18:25
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Owl.. Mal zusammen ein drauf machen

Hallo liebe Leute,
ch suche einen Transport ( Hauszelt, Didgeridoos, ..) zum 'Hai in den Mai'-Festival - 5.5-8.5 im Waldfrieden (Stemwede) - biete Ticket.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 19.03.22 21:40
Forum: Politik & Justiz
Thema: 'Äußerugsbogen Beschuldigte(r)' wg. SensiSeeds-Bestellung

Nachdem ich Euren Ratschlägen folgend den Äußerugsbogen ignoriert habe gab's heute Post von der Staatsanwaltschaft:


Zitat:
Es wird gemäß § 170 Abs. 2 StPO das Verfahren eingestellt.


Was wohl bedeutet, das ein hinreichender Tatverdacht fehlt.





(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 05.02.22 18:59
Forum: Politik & Justiz
Thema: 'Äußerugsbogen Beschuldigte(r)' wg. SensiSeeds-Bestellung


rechazz schrieb:
oder wurde diese Sendung eventuell vom Zoll aufgehalten und du bekommst jetzt erst Post deswegen?

Ja genau - ist wohl eine der 6800 Sendungen, die der Zoll 03/21 in Köln sichergestellt hat.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 05.02.22 17:48
Forum: Politik & Justiz
Thema: 'Äußerugsbogen Beschuldigte(r)' wg. SensiSeeds-Bestellung

Hallo liebe Leute,
Gestern war es soweit - ein Brief von der Kreispolizeibehörde wegen meiner Bestellung bei SensiSeeds vom März 2021 <- hatte ich schon fast 'vergessen'.
In dem Schreiben werde ich darum gebeten einen Äußerungsbogen auszufüllen und zurück zu senden.
Was sollte ich jetzt am besten machen?
Ignorieren?
Beantworten?
Anwal…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 20.06.19 09:16
Forum: Der grüne Daumen
Thema: 'Not-Fruchtung' von Psilocybe Azurescens

Hallo Pilz-Grower,
Vor ein par Tagen habe ich einen 'vergessenen' Balkonkasten mit einem verhungerdem (die Buchenchips sind fast vollständig dunkel, krümmelig, erdig zersetzt ) Azur-Mycel wiedergefunden und siehe da:



https://www.bilder-upload.eu/bild-125e06-1561014512.jpg.html





https://www.bilder-upload.eu/bild-9a28da-1561014735.j…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 05.10.18 16:33
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Ist schon Zeit zum Sammeln?

hab heute die ersten ( kultivierten) Azurescens geerntet. Hier (NRW / OWL) hat es vor einigen Tagen die ersten leichten Froeste gegeben.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 30.09.18 21:30
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD - Dosierung und Konsum


Miscanthus schrieb:
Fällt euch noch was schönes ein? :)

Da hast Du aber das Wichtigste vergessen -> was zu kiffen!

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 24.07.18 03:50
Forum: Politik & Justiz
Thema: Polizeiterror in Bayern


TITAN MUELLER schrieb:
... aber seit mein Sohnemann (13) den für sich entdeckt hat und mir stolz erzählte, dass er "nach 2 Bier noch gar nix merkt" (hat wohl das Säufer - Gen seines Opas), ..

Das ist doch wohl völlig daneben - meiner Meinung nach ein Fall fürs Jugendamt

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 14.06.18 08:43
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Owl.. Mal zusammen ein drauf machen

30.06 - Togdrang

Wieder mit OpenStage - Musiker, bringt Eure instrumente mit!

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 29.04.18 06:23
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Owl.. Mal zusammen ein drauf machen

19.05 - Togdrang

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 31.12.17 12:37
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Psilos auf Spielplätzen

Ich melde mich hier nochmal mit einigen Foto-Impressionen:

In ewiger Liebe - 23.12.17


Im Verborgenem - 18.12.17


Fliegende Untertassen - 12.12.17


Weitblick - 15.12.17


Wünsch Euch allen einen friedlichen Übergang in's neue Jahr!



(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 10.12.17 09:20
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

Ja ich lebe noch trotz aller Rüblinge, Schwefefelköpfe, Gallerinas und was ich mir sonst noch so reinpfeife..


Mofi schrieb:
Wenn jemand wie Pilzgrow keine Ahnung hat und dann auch noch Empfehlungen zu Bildern gibt ("Sehen stark nach Cyan's aus") ist das grob fahrlässig!


Ich hab dazu ja auch Fragen nach Standort und Fruchtungszei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 06.12.17 02:18
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

Sehen stark nach Cyan's aus - Ist das eine gemulchte Fläche? Oder ist in der Nähe eine? Von wann ist das Foto?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 04.12.17 17:57
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

Heute ist mein Giückstag:









-> ca 2kg frische Pilze


(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 01.12.17 19:24
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

War heute wieder spielen -> 'massives' Pinning und große,kräftige FK's









(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 30.11.17 05:56
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Psilos auf Spielplätzen

Danke für Eure Warnungen - also das war nicht die erste 'Ernte' auf diesem Platz und wir sind mit den Pilzen schon ziemlich weit weg geflogen -> Vergiftungserscheinugen hatte niemand -

Ich gehe jede Wette ein, das die Pilze auf den Fotos - bis auf das 2. Bild - Cyans sind.-> sonst wäre ich schon tot..

Pilze weisen wohl je nach S…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 28.11.17 18:30
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Psilos auf Spielplätzen


DasLustigeKnie schrieb:
Bist du dir sicher, dass das alles cyanescens sind auf deinen Fotos ? ...

Ja bin ich - ich züchte/sammle auch schon ein paar Jahre!
Die 'Galerinas' sind mir auch schon auf anderen Standorten begegnet.
Tödlich giftige Pilze auf Spielplätzen ist ja jetzt noch mal 'ne andere Hausnummer.



(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 28.11.17 12:56
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Psilos auf Spielplätzen


Erdnuss schrieb:
Ist es nicht auch schon ein bisschen zu spät und zu kalt für die kleinen?

Nein! Die legen bei Temperaturen unter 10C° und leichten Frösten erst richtig los, Meine Azurescens-Kulturen haben schon bis in den Januar gefruchtet.

Auf google-maps kann man gemulchte Flächen gut erkennen.

Edit: Ich war vorhin noch mal los:

https://w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 28.11.17 12:08
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Psilos auf Spielplätzen


kittster schrieb:
Ich sehe hier keine nennenswerte Gefahr für Kleinkinder.

Das Risiho sich mit abgeleckten, gelutschten Spänen zu vergiften sehe ich auch mehr theoretisch und die Fruchtkörper erscheinen ja zu einer Jahreszeit, wo man keinen Hund mehr vor die Tür jagt.

kittster schrieb:
Falls tatsächlich das gesamte Sturzdämpfmaterial mit Myzel…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 28.11.17 05:37
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

Ich hab jetzt zum Problem 'Psilos auf Spielplätzen' einen neuen thread gestartet , da diese Diskussion hier ja auch offtopic ist.


Kreisverkehr schrieb:
......
Beschaffenheit des Habitus:
- definitiv immer auf Mulchboden
- verdeckt unter am Boden wachsendem Efeu oder anderen kleinen Pflanzen
- Feucht und schattig
....

Dem möchte ich m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 27.11.17 20:59
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Psilos auf Spielplätzen

Hallo liebe Leute,
Nachdem ich auf einem Spielplatz einige Cluster Psilocybe Cyanescens entdeckt hatte, habe ich die Spielplätze in meiner Umgebung begangen und habe bereits auf 5 Plätzen Cyan's gefunden - von vereinzelt bis fast flächendeckend.

Alle Vorkommen sind auf dick (10-20cm) mit groben Holzhäcksel gemulchten 'Fallschutzflächen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 26.11.17 09:27
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

Ich habe gestern auf einem weiteren Spielplatz eine beachtliche Ansammlung Cyans entdeckt - mehrere hundert FK - ebenfalls auf einer dick mit groben Holzhäcksel gemulchten (als Fallschutz) Fläche unter einem Klettergerüst.

Mein Ehrenamt als 'Spielplatz-Inspektor' artet allmählich in Arbeit aus - na ja, was solls? hab sowieso gerad nich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 24.11.17 04:12
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

So werde ich es auch machen - die Wahrscheinlichkeit, das (Klein)-Kinder zu dieser Jahreszeit dort im Mulch rumkriechen und sich einen Pilz in den Mund stopfen geht wohl gegen Null.

Ich versuch auch gerade, mir vorzustellen, wie die Behörden reagieren würden:
Den Spielplatz sperren....Fungizide ausbringen (wohl eher nicht).....die ganzen Holzhäck…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 21.11.17 15:17
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung


Zitat:
Bis ich in einem englischsprachigen Forum gelesen habe, dass der P. cyanescens eher sehr dicht am Menschen wächst, statt in den tiefsten abgelegenen Wäldern.


Bingo - bin heute in einem Park (NRW/ OWL) in einem dick gemulchten Beet fündig geworden.- einen Schritt weit vom nächsten Weg.
Wenig später habe ich auf einem Spielplatz auf einer…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 60) »