Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied QueenWeed19 geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 7 von 7)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 02.10.18 02:56
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Durch Konsum jetzt Gefühlsarm?

Hey ich kann es kaum glauben duschreibst alles fast genauso wie es in mir aussieht :O meld dich! bin auch 23 j und extremes helfer syndrom wie du also hobbypschologin und kann mich in dich total wieder finden .. les mal mein lz bericht bitte zwar ist er sehr alt und hat sich bissel verändert aber frage mich ob es bei dir so ähnlich war ? bei mir i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 26.02.17 01:36
Forum: Niedersachsen
Thema: Jemand hier aus Cloppenburg oder Nähe?

Huuhuu von denen die geantworten hatten noch jemand hier aktiv? Hoffe ja würde gerne neue Leute kennen lernen ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 25.02.17 11:11
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Meine zerstörende Liebe zu Weed

Hilfe, es sind zwei, fast drei Jahre vergangen, als ich diesen "Langzeit-Bericht" schrieb. Das Schlimme ist, dass ich immer noch am Kiffen bin.
Aber es hat sich doch ein wenig verbessert, nämlich dass ich immer öfter Pausen von 1-5 Tagen (meist 2-3) mache. Als ich den früheren Bericht schrieb, war ich noch lange nicht in der Lage mal ein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 27.07.14 22:32
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Meine zerstörende Liebe zu Weed


ckomi schrieb:
ich kann dazu nur sagen das ich vor 3 tagen, von guten 2-3g am tag durch die bong (also alle 10-30min. nen kopf), auf joints nurnoch im freien reduziert habe alle 3-4 stunden.
durch die umstellung hab ich trotzdem keinen hunger, bin am schwitzen wie sau (wobei mir kalt ist) und kann kaum schlafen, das wird sich aber in der nächsten…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 27.07.14 22:27
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Meine zerstörende Liebe zu Weed


Substanzliebhaber schrieb:
Alles hat zwei Seiten, das Verhältnis zwischen "geben" und "nehmen" kann sich verschieben, man muss auf der Hut und ehrlich zu sich selber sein.
Du scheinst intelligent, und reflektiert das sind schon mal gute Ansätze.
Das wichtigste ist: mach wirklich nur das was du willst. Wenn du zweifelst frag na…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 27.07.14 22:23
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Meine zerstörende Liebe zu Weed

Hey Blockmeister, was du sagst, finde ich hat wirklich Sinn und ich denke, dass ich irgendwann wirklich keine Lust mehr darauf hab und es von alleine kommt, wenn ich mir Druck mache, fällt es mir nur um so schwerer..

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.07.14 15:16
Forum: Niedersachsen
Thema: Jemand hier aus Cloppenburg oder Nähe?

Heey Leute

ich hoffe, mir antwortet schnell jemand, da ich denke, hier sind fast keine aus der Nähe :(
Mit den Leuten mit denen ich chille, wird es immer langweiliger und würde mich feuen, neue Leute aus meiner Gegeng hier kennen zu lernen :D
Ich hoffe sehr, dass sich jemand hier meldet ;)

MFG QueenWeed19

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 7 von 7)