Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Really geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 8 von 8)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 12.10.17 16:28
Forum: Hessen
Thema: Gute Techno- und Goa-Parties in Frankfurt

Danke für die Antwort!

ich stöber mal bei fb was die clubs demnächst zu bieten haben :)
haben die einen outdoor raucherbereich?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 06.10.17 22:54
Forum: Hessen
Thema: Gute Techno- und Goa-Parties in Frankfurt

Heyho! :)

Da ich demnächst in Frankfurt am Main unterwegs bin, wollte ich mich erkundigen ob die techno szene am aussterben ist wie man so hört oder ob es immer noch Underground mäßig gute feiern gibt :D
Gibt es empfehlenswerte Clubs/ Events die nicht allzu Mainstream sind und möglichst lange gehen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 16.05.15 20:16
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA - Ecstasy - XTC - Teile: keine Wirkung


Denkt ihr dass man durch ein unbewusstes unwohlsein die euphorie beim konsum quasi komplett unterdrücken kann?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.09.14 20:15
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread



Also ich fühle mich auch nicht angegriffen oder so, ich bin auch nicht mit ihm befreundet, hab ihn halt beim feiern gehn kennen gelernt.
Es hat mich selber überrascht, dass es leute gibt die neben gestrecktem mist auch einfach medikamente verkaufen.. o.O
das zeug hatte mich bloß sehr daran erinnert, was da so bei ihm zu hause rum lag.. ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.09.14 16:13
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread



Achsoo :D

Ich wollte auch wie weltraumechse darauf hinaus, dass die pille starke ähnlichkeiten mit einem medikament hat.

Ein bekannter von mir verkauft neuen kunden, die er wahrscheinlichnicht wieder sehen wird auch manchmal solche tabletten.
Vorher "wäscht" er einfach nur das logo oder andere kennzeichen einfach mit wasser runter, a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.09.14 13:14
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

@ research

kannst du die oberfläche vlt etw genauer beschreiben? das erkennt man auf dem bild nich soo gut..
als was wurde dir denn die pille verkauft?


(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 14.09.14 02:09
Forum: Research Chemicals
Thema: NBOMe-Sammelthread


Danke erstmal für die info! :D


hab einer noch eine Frage, und zwar wie ich vorm konsum unterscheiden könnte was genau ich da eig hab?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 12.09.14 19:04
Forum: Research Chemicals
Thema: NBOMe-Sammelthread


Darf ich mal ganz stumpf fragen, welche feinen unterschiede die einzelnen varianten (also -B, -C, -D, -E, -I... etc) der 2..-Reihe bei der Wirkung haben?

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 8 von 8)