Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Yvolie geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 47) »

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 27.10.06 15:21
Forum: Politik & Justiz
Thema: was passiert nun?

Schwer zu sagen... Hab schon verschiedenste Sachen gehört. Ich denk, da hilft einfach nur abwarten.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 10.10.06 13:27
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogenkonsum mit Schizophrenie

Frage-Yvolie ist wieder da :
Wieso fragst Du hier, wenn Du sowieso nicht wirklich von Deiner Meinung ablässt?

Ist nicht böse gemeint, aber jede Meinung wird sofort in die andere Richtung von Dir "umgeleitet". Mehrere (erfahrene) Leutz hier haben Dir (einstimmig) gesagt, es besser sein zu lassen. Was willst Du noch lesen?

Besten Gruss…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 09.10.06 11:09
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogenkonsum mit Schizophrenie

Nachdem ich das nun noch gelesen habe, lautet meine Meinung ohne zu zögern: Tu es nicht!

Du selber hast jetzt schon Bedenken!
Du leidest unter "leichten" Depressionen!
Du "spielst" mit einem zu hohen Einsatz.

So sehe ich das. Du musst es natürlich selber wissen, logisch.
Und schon wieder habe ich eine Frage: Wie lange, bis 11…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 09.10.06 06:12
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogenkonsum mit Schizophrenie

word!

Sobald irgendeine Art von Konsum auch nur den Hauch von Zweifel mitbringt, sollte man die Finger davonlassen. Gerade Pilze können in "solchen" Dingen unheimlich teuflisch sein.

Würde mich sehr interessieren, wie Du Dich entschlossen hast/entschliessen wirst?!?

Lieben Gruss

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 09.10.06 06:04
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: trotz konsum werde ich müde

Zuwenig kann eigentlich nicht sein. Stimme mal "spontan" meinen Vorschreibern zu und vermute, dass es an der Quali des Zeugs liegt. Sind Deine Kollegen tatsächlich am "knuspern" oder erzählen sie´s einfach nur?


Lieben Gruss und weiterhin frohes feiern

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 29.09.06 23:37
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: GBL-Sucht- jetzt Anstalt.

Oh,man!

Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir ganz viel Kraft...

Lieben Gruss

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 27.09.06 11:43
Forum: Sonstige Drogen
Thema: legal und günstig an kippen kommen??


kokainnase schrieb:
http://www.ezigaretten.com/


"Urlaub bis 01.09.2006"

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 05.09.06 10:03
Forum: Politik & Justiz
Thema: 4 g pilze abgenommen was passiert nun?

Woah...schwierig.
In meinem Bekanntenkreis hat man jemandem mal 2g abgenommen, kostete ca 450 Euro und einen Eintrag (polizeiliches F-Zeugnis). War vor ca 2 Jahren.
Vor 3-4 Monaten haben sie genau diesem Bekannten 6g abgenommen und jetzt bekam er einen Brief der Staatsanwaltschaft, dass man dies nicht weiter verfolgen würde.
Kommt mir zwar…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.08.06 18:36
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Bin ich schuld???

word

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 06.08.06 09:06
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: erstes mal DXM


The one schrieb:
nur angeschaut und dann geurteilt? man muss es ja schon selber ausprobieren^^


Nee, ich habe mir eine "gesellige Truppe" zu Gemüte führen dürfen und hab dann beschlossen: "So sollen mich andere nicht sehen. So will ich nicht aussehen."
Ausserdem fand ich das "Benehmen" der DXM´er, um´s mal freundli…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 06.08.06 05:03
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: erstes mal DXM

Jo... seh ich so ziemlich genau so!
Lies Dich schlau, lass Dir Zeit damit und wenn Du dann meinst, Du kriegst das "gescheit" auf die Reihe - viel Spass! Ich selber habe mir erstmal einige Leute angeschaut, die sich die Kapseln eingebaut haben. So witzig die einen das fanden, so sehr gekot**t haben die anderen! Ich hab mir "das Ganze…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 19.07.06 09:04
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wir sind die NRWler

Jo... *winkfuchtel*... Zwar nicht aus Paderborn, eher aus´m Kreis Kleve!

*Das Wetter ist übel...ich will Herbst!!!

Lieben Gruss

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 21.06.06 20:50
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wann gehts los?

Alina schrieb: Naja..ich fands irgendwie rührend das ihr euch gesorgt habt.Macht ihr das bei allen Mädels so? ;-)
Probleme..jahrelanger Missbrauch,probleme in der Partnerschaft,Ana.


Naja, wenn man es witzig findet.
*kopfschüttel

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 16.06.06 01:34
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wann gehts los?


Spacecake schrieb:
Hab grade "Tod durch DMX" ect gegoogelt,und das einzige was rauskam ist der verblödete Sänger DMX Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/lol.gif
Also nix gegen den Sänger..


Vielleicht ( ) haste falsch gesucht!

Naja...
Lieben Gruss

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 15.06.06 12:16
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wann gehts los?

Muss man sich nun Sorgen machen???
Einerseits: Jeder sollte sich in soweit informieren, bevor er (sie) sich was einbaut! Von daher finde ich es mehr als "dumm" (wenn ich es mal vorsichtig ausdrücke), dass sich jemand, der keinen Plan hat, sich beim ersten Mal gleich ne ganze Packung DXM reinhaut. Hoffentlich ist es bei DXM geblieb…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 05.06.06 20:29
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Welche Drogen würdet ihr niemals nehmen?

Ich werd niemals an Heroin und auch niemals an LSD gehen.

Gruss

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 31.05.06 21:05
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: preis für pep

Was??? Keinesfalls mehr als 5€/g...
Ihr habt nicht wirklich irgendwelche Freunde, dessen Bekannte von Leuten hörten, die mehr als nen 5er gegeben haben?!

Nicht schadenfreudig gedacht.... bin echt geschockt!

Lieben Gruss

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.05.06 11:50
Forum: Politik & Justiz
Thema: Zollkontrollen während der WM

Da sich sogenannte Fans zur WM 98 nicht benehmen konnten, hat man zur darauffolgenden EM die Grenzen "ZUGEMACHT".
Glaub es oder.... lass es!

Sonnigen Montag wünsche ich!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 05.05.06 18:05
Forum: Feedback
Thema: Willkommensthread, seid gegrüßt!


Aloa schrieb:
Hallo, Bin neu hier


Moinsen!!!
Viel Spass hier!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 02.05.06 11:14
Forum: Politik & Justiz
Thema: Zollkontrollen während der WM


Harry_Coin schrieb:
Also das ist mal Quatsch.
...Aber ein grundsätzliches Einreiseverbot gab es auf keinen Fall.


WM 1998 waren hier unten bei uns (3 "offizielle "Grenzübergänge") komplett geschlossen!!! Lag wahrscheinlich an den sinnlosen Aktionen der "Fussballfans" (wie zB das Aufhängen von orange gekleideten Puppen an…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 27.04.06 14:42
Forum: Tripberichte
Thema: TB: KRAKKK UNDN WEEEED

@BOZZ:

Wenn´s so war, wie wir alle den Eindruck haben (sollen), dann wundert mich, dass Du heute den Rechner überhaupt gefunden hast!

Viva los tioz

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 24.04.06 20:13
Forum: Drogen & Konsum
Thema: breit doofe sachen machen


Legalomat schrieb:
Aber am besten finde ich, wenn man auf latten-dichten schädel, z. b. auf dxm, und ein wenig psy-trance auf'm mp3-stick durch die stadt läuft und auf einmal vergisst, wie man läuft...."hmmm, wie war das noch? ein bein vor das andere...jaaaa"
ich musste mich da auf jeden fall erst mal hinsetzen


Muahaha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 24.04.06 08:52
Forum: Drogen & Konsum
Thema: breit doofe sachen machen

Ein Kollege (DXM ) fragt mich (mit nikkes ) plötzlich:
"Wo stehen Deine Gefrierschränke?" -
"??? - Ich hab bloss einen Gefrierschrank, und der steht inner Küche - weisste doch!"
guckt mich an (sowie der überhaupt was erkennt )... fuchtelt dann mit seinen Händen rum und meint dann:
"Haste die 2 Dinger im Kühlschrank,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 20.04.06 20:34
Forum: Politik & Justiz
Thema: Zollkontrollen während der WM

Underground schrieb: ... ob da nur bei einreisenden kontrolliert wird oder auch bei Ausreisenden?

Wenn ich von Holland komme, also einreise, ist klar, dass kontrolliert werden kann.
Fahre ich nach Holland, suchen die sicher keine Drogen, als das kontrolliert wird, ob ich als Fussballanhänger Randale machen will.
(Ich kann mich erinnern, da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 18.04.06 16:13
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Wann habe ich ein Problem mit Amphetaminen


Zitat:
Wann habe ich ein Problem mit Amphetaminen


Spätestens dann, wenn ich mir diese Frage stelle!

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 47) »