Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied JanHendrik geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 20 von 20)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.09.18 11:03
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread

Was zu Kava Kava ...

https://www.noz.de/deutschland-welt/gut-zu-wissen/artikel/1526420/natuerliche-mittel-fuer-die-genesung-der-seele

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.09.18 10:53
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kava Kava

[url=http://]https://www.noz.de/deutschland-welt/gut-zu-wissen/artikel/1526420/natuerliche-mittel-fuer-die-genesung-der-seele[/url] Hallo,

habe gerade einen Artikel über Alternativen von klassischen Medikamenten gelesen. Dort wird auch Kava Kava erwähnt. Mich wundert das, weil ich dachte es ist illegal.

Weiß jemand was dazu?

Falls ich schaffe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.05.18 17:48
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Erythrina mulungu (Erythrina verna)

Das freut mich dankeapotheke,

darf ich fragen von wo du es kaufst?

Liebe Grüße



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.05.17 14:55
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Phenibut

Danke ihr beiden,

@Mofi - Deine Antwort ist lustig und so klar einfach...

Weder noch

Lol- Ich mag ja Klarheit!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.05.17 13:23
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Phenibut

Brian Bamage kommt bestimmt von Brian Damage, oder?

Ich jedenfalls mag Battle Rap und finde Brian Damage als einen der besten deutchen Battlerapper.

So zum Thema, ich finde im Forum nicht die Infos, die mir helfen. Bitte schimpft nicht mit mir. Ich versuche es ja, doch kriege es nicht gebacken.

Habe mir Gaba Anabol bestellt und als Inhaltsstoff…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.05.17 11:47
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Philosophie und so - hier dürfen wir unser Hirn benutzen

Das ist natürlich echt eine gute Frage, das würde mich auch interessieren.

Habe mal in den Büchern von Varda Hasselmann gelesen, dass Gott dort auch anders genannt wird. Dort spricht man vom All- Ganzen.

Das finde ich ganz gut, weil es die Weite und Ganzheit im Blick hat.

Das ganze All. Das Allganze. Im Überigen kann man ja das Phänomen Bewusst…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.05.17 11:38
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Hallo Pharmer,

ja bin da wohl einsichtig und stimme dir zu. Allerdings empfinde ich das Suchen (was ich auch vorher schon oft gemacht habe) manchmal eher verwirrend, weil zb bei Dosisangaben oft eklatante Unterschiede gemacht werden. Bin da lieber etwas vorsichtiger und frage nochmal nach. Es stimmt, dass ich mir die Fragen selber beantworten kön…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.05.17 11:11
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Spacezeugs (Der Hanf Ess-und-Trink-Thread)

Hey, ich habe mal auf Zamnesia gelesen, dass man mit gevapten Gras noch gut was aus Gebäck rausholen kann.

Es ging wie folgt glaube ich:

Einfach etwas gevaptes, also schon verdampftes Gras bereithalten.

Dann zwei Kekse zb Butterkekse da haben, diese mit Nutelle oder ähnlichem bestreichen, dann das Gras draufstreuen und zuklappen.

Jetzt den Kek…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.05.17 11:04
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Hi,

ok ich habe auch noch Codicompren 50 mg retard gefunden.

Sind also dann ca 36 mg Codein pro Tablette?

Wieviel Codein ist dann ungefähr 150 mg Tramadol (Tropfen)?

Habe ich das richtig verstanden, dass retard länger dauert bis es wirkt, dann jedoch auch länger als unretadiert anhält?

Wielange würde ein Rausch retadiert anhalten?

Und wielan…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.05.17 13:29
Forum: Pharmazeutika
Thema: L-Tryptophan

Ok danke für die Antworten.

liebe Grüße

jan

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.05.17 16:54
Forum: Pharmazeutika
Thema: L-Tryptophan

Hallo,

habe von meiner Ärztin L- Tryptopharm (keine Ahnung wie man das jetzt schreibt) verordnet bekommen. Es soll mir beim Ein- und Durchschlafen helfen.

Da ich es verpasst habe meine Ärztin auszufragen stelle ich euch die Fragen:

Wielange braucht es bis es wirkt? Möchte 1- 2 Tab a 500 mg nehmen.

Wirkt es auch schon bei einmaliger Gabe?

Kann…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.04.17 14:03
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Sklave des Alkohols

Dein Bericht hat mich sehr berührt und ich kenne selbst viele innere Abgründe, in die man so tauchen kann. Zum Glück gibt es immer auch den Gegenpol, man kann sich aus jeder Scheiße erheben, immer wieder.

Hier ist ein Buchtip für alle, die mit dem Alkohol kämpfen. Kaufen lohnt sich:

Spirituelles Erwachen durch Alkohol.
Patrick Aigner

https://ww…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.02.15 21:48
Forum: Heilkunde
Thema: Mikrodosierung psychedelischer Moleküle

Hi,

ja das stimmt, diese Arzneien haben nichts mit Mikrodosierung zu tun.

Was nicht molekulare Informationen sind:

geistige Informationen

Ein Gedanke ist auch eine Information.

Und was im Mittel drin ist, hat auch eine Info.

Für mich ist es klar das das auch wirkt, zb. auch Bachblüten.

Wer dazu eine Resonanz hat, wird es vielleicht irgendwa…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.02.15 21:09
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabidiol

Hallo an alle Mitleser,

schön, dass wir es durch den Vergleich mit dem Sativex jetzt endlich geklärt haben.

Also es wirkt!

Wer sich dafür interessiert, dem kann ich das Buch Hanf heilt empfehlen.

Da stehen viele Beispiele von Menschen, die das Öl nutzen und sehr positiv darüber berichten.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.02.15 23:12
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabidiol

Hey,

finds erstmal super, dass du so kritisch bist.

Mein Öl ist heute angekommen, 2,9 Prozent Cbd und unter 0,2 Prozent Thc.

Habe drei Tropfen genommen.

Wow das hat gewirkt, war auf keinen Fall Placebo. Keinerlei berauschende Wirkung, aber es entspannt.

Und ich liebe Entspannung. Ich fühlte auch eine leichte innere Wärme und eine Grundzufried…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.11.14 20:50
Forum: Niedersachsen
Thema: Osnabrück

Hey,

habe gerade deinen Text gelesen. Also wenn du in Osnabrück mal am WE bleiben willst, anstatt nach Hause zu fahren, melde dich doch mal.

lg

Jan

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.09.14 18:34
Forum: Heilkunde
Thema: Mikrodosierung psychedelischer Moleküle

Hey,

schön das ihr alle schreibt. Herzlich willkommen!

Also mir geht es eben um unterschiedliche Perspektiven auf das Thema.

Wenn jemand was objektives, empirische Informationen dazu hat, dann gerne hier reinstellen!

Wahrscheinlich sind für uns die innerlichen Perspektiven ausschlaggebender. Das behaupte ich mal so.

Also was macht es mit eine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.09.14 16:20
Forum: Heilkunde
Thema: Mikrodosierung psychedelischer Moleküle

Hallo Lustig,

du schreibst, du willst zwar nicht an der Diskussion teilnehmen, hast aber Kommentare geschrieben.

Jedenfalls will ich was zu deinem Kommentar sagen.

1. Mit diesem Thread möchte ich niemanden zum Konsum auffordern.

2. Versuche ich nicht es auf eine pseudowissenschaftliche Ebene zu stellen.

3. Die Quellen die ich anführe halte ic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.09.14 14:01
Forum: Heilkunde
Thema: Mikrodosierung psychedelischer Moleküle

Hallo ihr beiden und alle, die am Thema interessiert sind.

Erstmal danke für die Antworten!

In einem Punkt, Incredere, muss ich dir wiedersprechen. Ich bin mir ziemlich sicher, das diese psycholytisch Dosen kein Placebo sind.

Es wird vermutlich auch im Körper und im Gehirn messbar sein. Da bin ich mir sehr sicher. Ich kann es aber nicht beweis…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.09.14 10:34
Forum: Heilkunde
Thema: Mikrodosierung psychedelischer Moleküle

Guten Tag,

Thema ist Mikrodosierung psychedelischer Moleküle.

Hiermit möchte ich das Thema Mikrodosierung aus verschiedenen Perspektiven beleuchten und benötige dafür auch eure Mithilfe.

Kurz zum Verständnis von Mikrodosierung psychedelischer Moleküle:

Hierbei handelt es sich um die Einnahme von Kleinstmengen an psychedelischen Drogen. Diese M…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 20 von 20)