Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied psykostar geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 60) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.06.06 10:58
Forum: Drogen & Konsum
Thema: haben wir doch noch eine chance?!

!? warum wieder ein argument pro-akw's?
interessanter artikel, gibt zu denken. sprichwörtlich

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.05.06 14:56
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: das lästige thema:

Zirbeldrüsenextrakt schrieb: ...On Topic : Ich versteh nicht warum alle immer nachts trippen...

Wir sind Kinder der Nacht.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.05.06 17:48
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Die besten Konsumarten. W33d

find ich auch in ordnung. ein paar sehr interessante dinge dabei zum selbst probieren ;)
danke

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.05.06 15:05
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Bin auf der suche nach ner schönen Rau(s)chmischung ;)

ich würde dir algerian blend von az*****.net empfehlen. schau auf LdT bei den online shops.
knallt ziemlich rein und schmeckt besser als jedes andre kraut (außer MJ natürlich!).

mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.05.06 17:45
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Breit und die Bullen kommen

@psychedelic doc
ontopic: mir blieb das bisher gottseidank erspart, aber bin schon öfters bekifft durch die stadt gelaufen und die bullen sind an mir vorbei. panik deswegen krieg ich aber nicht. trotzdem glück gehabt, das du da aufgestanden bist BEVOR die bullen da waren ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.05.06 16:42
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Nur nen kleiner Text

plauderecke?


ontopic:
bis auf das armeritzen, den hammer und so kenn ich das gut. gottseidank ne ganze weile schon nicht mehr.
hab übrigens noch nie geritzt, vielleicht war ich nur noch nie in der stimmung..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.05.06 16:28
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD Ersatz


psychedelic doc schrieb:
... Gibt weitaus besseres,auch rezeptfreies,womit man sich umbringen kann...


die hustenstiller sind rezeptfrei ;)
und bei 100 kapseln ist man sicher tot. siehe DXM-Rechner
(zum vergleich: eine kapsel enthält 30mg, mal 100 macht 3000mg dxm)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.05.06 16:17
Forum: Drogen & Konsum
Thema: könnt ihr mit drogen umgehen?

hmm, ich würde sagen ich kann relativ gut mit drogen umgehen, bis auf weed. aber da bin ich nich der einzige anscheinend. ansonsten so sachen wie pilze, lsa, dxm und sowas nur sporadisch und als abwechslung. ab und an gibts abende, an denen übertreibt man es doch etwas, aber das is ja klar ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.05.06 12:08
Forum: Politik & Justiz
Thema: Hilfe!Mein Paket ist nicht angekommen!Polizei(bei legalen Sa

hmm, also ich bin mir ziemlich sicher, das die polizei dein paket nicht abgefangen hat. bei az... werden die pakete normalerweise "getarnt" verschickt, d.h. man sollte von außen nicht unbedingt erkennen können was drinne ist.
ungeachtet dessen, bei mir hats auch schonmal gute 3 wochen gedauert bis ich das päckchen erhal…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.05.06 10:15
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Cannabis - Weed - THC - Entzug


Haazer schrieb:
ganz einfach:

fang irgendwann an Abends deinen Gute-Nacht-Joint zu rauchen, geh nach ner Zeit dazu über ab und an nen Gute-Nacht-Kopf zu rauchen, dann wird das Gewohnheit und wenn de das ne gewisse Zeit lang betreibts dann kannste auf jeden nicht mehr ohne vernünftig einpennen! kann süchtig machen



DAS kenne ich sehr sehr gut…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.05.06 09:54
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen überall


LdT schrieb:

jessijames schrieb:
wär mal ne coole idee alles zusammeln, was legal ist .. und man evtl. im Vorgarten finden kann ^^


jo, und dann trägt man das auf ner homepage zusammen. und die könnte man dann ... mmh, vielleicht land der träume nennen.




zum thema: dxm, dph, painkiller usw.
allerdings ausm internet noch einiges mehr! is aber…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.05.06 09:37
Forum: Pharmazeutika
Thema: Wick Medinait Erkältungssaft

hmm der hauptwirkstoff in den hustenstillern ist DXM und das is keine spassdroge. wenn du krank bist, würd ich die finger von lassen. was mit dem wick medinait zeugs geht, weiß ich nicht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.04.06 16:48
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Please, dont Panic !

hmm, wenn das tatsächlich so passiert ist, dann haste glück gehabt.
gleich so ne panik zu schieben wenn man bullen sieht, is heftig, dann noch wegzurennen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.04.06 16:45
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Please, dont Panic !

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Please, dont Panic ! , welcher von Fried Potatoe geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 21.04.2006.

Diese Diskussion wurde am 21.04.2006 von psykostar gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.04.06 14:14
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins

hmm schwer zu sagen. als ich den dreckigen geraucht hab, is mir jeder zug scherer gefallen, und ich dachte, jetz hörts nie wieder auf. ich wollte zwar rauchen um runterzukommen, aber ich denke, es is nur heftiger geworden. ich hab mich gefühlt, als wenn das Weed mich nochmal irgendwie in ne andere Richtung dreht, mich zwar ein bisschen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.04.06 13:55
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins

hmm eine Anmerkung noch, weil zum Schluss hin die Zeitangaben fehlen: Die Zeit ist irgendwann einfach verschwunden, ich konnte sie nicht mehr begreifen, nicht mehr mit meinem Geist fassen. Ich erinnere mich an einen Blick auf die Uhr, und ich habe während ich die roten Ziffern angestarrt hab, keinerlei Gefühl gehabt, wie spät es is…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.04.06 13:53
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins, welcher von psykostar geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 21.04.2006.

Diese Diskussion wurde am 21.04.2006 von psykostar gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.04.06 16:13
Forum: Mischkonsum
Thema: Mischkonsum: DXM + Cannabis?

ich hab hier ne simple Frage, undzwar, wie siehts aus mit dem Mischkonsum bezüglich DXM und Cannabis? hab mit dxm schon ein paar nette erfahrungen gemacht und könnte mir vorstellen, gleichzeitig zu, sagen wir mal, 180mg dxm (mehr brauch ich bis dato noch nicht) etwa 0,5g lecker gras zu rauchen. würde mich über erfahrungsberich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.04.06 12:45
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Vor- Nachteile: frisch/getrockneten Pilzen

meiner meinung nach liegen die (kaum erwähnenswerten) unterschiede nur in der menge, die man zu sich nimmt, und je nach geschmack am user selbst. also getrocknete sind nicht so geschmacksintensiv wie frische und man braucht nur ca 1/10 von der menge her.
aber ich muss auch sagen, mir schmecken die frischen ganz gut .

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.04.06 14:25
Forum: Bayern
Thema: Irgendwer aus Bayern (süden)?

wohne nähe augsburg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.04.06 12:07
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Piece (oder wie es noch genannt wird) : Rauchen oder essen?

ich bin raucher, ganz klar. zigaretten, joints, alles was rauchbar is, wird geraucht. hab einmal muffins gegessen, und mir gefiel der turn gar nich. rauchen haut bei mir anders rein, besser IMHO.. deswegen, ganz klar: SMOKE THAT SHIT!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.04.06 12:04
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Zeitschleife - leider nicht ganz verkraftet...

pilzwesen schrieb: naja so ganz unrecht will mcaidz net geben.
neuerdings trink ich auch einfach meine 1-2 bier oder was sich eben sonst so anbietet um mal den kopf frei zu kriegen.
man darf die kombo gras + alk net übertreiben, in maßen fühlt sie sich aber echt gut an.


will ja nich sagen, das die kombo schlecht is, aber mir per…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.04.06 11:25
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Zeitschleife - leider nicht ganz verkraftet...

mcaidz schrieb: Ja also mir ist dieses Phenomän auch gänzlich unbekannt.
Kiff doch einfach mehr und sauf Bier dazu. Bier lässt dich vergessen.

hmm finde ich keine gute idee. ich zB muss von alk und weed jedesmal kotzen, und das nicht wenig. außerdem hilft mehr kiffen bei angst vor psychosen durchs kiffen irgendwie nicht wirk…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.04.06 11:21
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: [Tut] Wie helfe ich meinem Freund/meiner Freundin

djthedarksider schrieb: Ich fände es evtl. noch gut wenn ein erfahrener Guide etwas schreiben würde wie man jemandem auf Trip helfen kann wieder runterzukommen

hier ist allerdings wieder das problem, das einige drogen wiederum andere drogen zum runterkommen brauchen.. bin kein experte auf dem gebiet, gottseidank, aber hab doch schon ei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.04.06 11:13
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: habt ihr ein drogen problem?

definitiv ein drogenproblem, wobei sichs mittlerweile gebessert hat. und dann wieder doch nicht, irgendwie..
erklärung: meine wenigkeit braucht gras wie das tägliche brot, hab ne zeitlang jeden tag 2-3g weggeraucht, je nach lust und laune. das wiederum ging sowas von ins geld, das ich irgendwann pleitze war und all meine ersparnisse we…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 60) »