Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Hoschy geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 308) »

Traumländer



Geschrieben: 26.05.18 08:05
Forum: Research Chemicals
Thema: Etizolam Sammelthread

Ich bin auch auf Etizolam gestoßen und wollte mal fragen wie es sich mit der Angstlösenden Wirkung zu Alprozolam also Xanax Verhält?
Beide ungefair gleich oder hat es Etizolam mehr drauf?
Nehme über den Tag Verteilt 1,5 mg Xanax.
Lohnt sich der umstieg?

Wirkt Eti Sedierender als Xanax??

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 16.12.17 19:55
Forum: Pharmazeutika
Thema: Welches Benzo um aus der Nachtschicht zu Schlafen

Hey ich bin auf der suche nach einem Benzo das mich nach der Nachtschicht mit 2-3 Bier lage und auch gut Schlafen lässt.

Bin eh Benzo Abhängig, zum Schlafen nehme ich in der Normalen Tagen 2 Bromaz und 2 Diaz ud paar Bier, das mag ja fr nen Normalen wechsel gut sein aber hatte da damals schon arg Probleme mit dem einschlafen nach der Nachtschicht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.12.17 19:20
Forum: Pharmazeutika
Thema: Aus Pulver 0,5 oder 1mg Tabs Hertellen

genau 1ml da werde ich schon keine Fahne haben und ich kaue sowieso viel Kaugummi und habe eh den ganzen Tag mit 99.9 Prozentigem Alkohol zu tun.

Nur für das umrechnen für 100ml/mg brauche ich 0,01mg Alpro und 100 ml Ethanol,
wie hochhprozentig sollte der Alkohol denn sein?
Möchte mit ungerne Kaminanzünder in den Rachen kippen!!!
Reichen 40%tiger…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.12.17 18:30
Forum: Pharmazeutika
Thema: Aus Pulver 0,5 oder 1mg Tabs Hertellen

Alo das mit der Lösung ist schon eine Super idee aber habe gerade gelesen das es nur in Ethanol auflösbar ist und ich auf der Arbeit mal schnell nen Kurzen Trinke ist nicht unbedingt angebracht.
Es handelt sich einzig und alleine um den Eigenkonsum ich will weder was Vertickern oder sonstiges.

Ich kenne dss noch von GBL Zeiten da habe ich mir aus…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 06.12.17 17:44
Forum: Pharmazeutika
Thema: Aus Pulver 0,5 oder 1mg Tabs Hertellen

Hey ich bin Günstig an Pulver gekommen, nur wie kann ich am Besten daraus 1 mg Kapseln Herstellen ohne mich über zu Dosieren, vllt eine Presse aber die fallen bestimmt schnell auseinander, Kapseln aber finde keine mit 1 mg Fassungsvermögen, könnt ihr mir vllt Helfen oder gibt es sowas wie ein Kapsel Automat?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 27.09.17 20:00
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Wie Noro Virus nur ohne Scheißerei xD



(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 27.09.17 18:16
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Tja also ich bin nun auch auf den Geschmack gekommen von Shore oder für mich auch was zu "Naschen" Körperlich Abhängig bin ich net ich Konsumiere nur Nasal, und hole mir einmal im Monat 2g die ich dann so Pie mal Daumen in 8-10 Tagen weg haue ( Zieh nur Abends) , ich sage mir da was weg ist ist weg.
Körperlich habe ich danach keine Sympt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 28.06.17 14:36
Forum: Pharmazeutika
Thema: Zopiclon


peccavi schrieb:
Ich hatte Hoschy so verstanden, daß er sich das alles abends zum Pennen einpfeift. Und nur das Xanax tagsüber


Genau so sieht es aus

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 27.06.17 11:19
Forum: Pharmazeutika
Thema: Zopiclon

Ich weiß das was ich mache ist eigentlich echt net Vernünftig aber naja Fragen kostet nichts

Also ich Trinke Abends immer so 4 Bier und dann nehme ich Abends ein haufen an Benzos ein
10mg Diazepam
6mg Bromazepam abwechselnd 2,5 mg Tavor den einen Tag das den anderen Tag jenes
75mg Lyrica 3x mal die Woche
1-2 Tabs Zopiclon 7.5mg

Tags über nehme i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.04.17 15:39
Forum: Pharmazeutika
Thema: Modafinil - Sammelthread

Also habe erstmal um 12 uhr 50mg genommen und dann 0.5 Alprazolam und habe keine Nebenwirkungen, Blutdruck ist völlig ok und die Wirkung der Benzos ist wie immer.
Nehme auch nur Low Dose Tagsüber also 3x 0,5 und sonst war ich um die Uhrzeit immer völlig Müde aber nun geht es echt, werde mich mal langsam an die beste Dosis rantasten damit ich z.b b…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.04.17 12:49
Forum: Pharmazeutika
Thema: Modafinil - Sammelthread

Habt ihr zufällig Erfahrung mit Modafinil und Benzos??
Nehme Täglich Benzos, besteht dort irgendeine Wechselwirkung oder unbedenklich??

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 10.04.17 17:57
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Hey sagt mal hat jemand von euch ernsthafte Erfahrung mit Alprazolam 2mg Retard Tabletten gemacht??
Klingt Verlockend weil um gut über den Tag zu kommen Brauche ich 2x 05mg und kann halt net immer Verschwinden auf der Arbeit oder viel zu viel zu tun...

Würde das dass Wirkungs Spektrum sagen wa mal von 5 bis 14 uhr Abdecken??
Arbeitszeit aslo?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.02.17 15:36
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

@Tilidin, ich eigentlich darf man es niemanden net sagen aber ich habe mir mal aus Hilferuf 1,5g Tilidin Reingepfipffen und im KH wurde nichts gemacht ausser das du dir 24 Stunden die Seele aus dem Leib Kotzt. bitte net nachmachen...

@ Morphin, ein glück ist der Fall oben über ein jah her seit dem nur Benzos Konsumiert, wie viel mg müsste für ein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.12.16 17:22
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

Hey Hey
Ehm Hätte da mal eine Frage, und zwar ist mein "Apotheker" mit meiner Benzo lieferung in Verzug und habe ab Morgen nur noch Lyrica, habe sonst Abends immer 10mg diaz genommen und über den Tag verteilt 6mg Bromaz insgesamt.

Müsste ein Paar tage überbrücken und würde ich mit Lyrica damit gut über die runden kommen??
Habe noch Zopi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 05.12.16 17:13
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Eine kleine Frage zwischen durch, ich nehme über den Tag Verteilt insgesamt 6mg Bromazepam also 1,5mg= M,M,NachM,Abends und zum Schlafen 10mg Diaz.
Was wäre denn ungefair die äquivalenz zu Tavor weil ich aufgrund besserer Verfügung darauf umsteigen möchte. Ich nehme se halt wegen der Angstlösenden Wirkung die mir einfach Hilft durch den Alttag zu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 27.09.16 21:09
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread


Knuckleduster schrieb:
Gibt es auch Benzos oder Z-Benzos deren Mischkonsum keinerlei Sinn machen ?
Als ich mal knapp war hatte ich eine Zopiclon und hab dazu noch ne Dia genommen um die Wirkung zu verstärken. Hätte ich mir wohl sparen können, da ich gelesen hatte dass Diazepam das Zopiclon komplett von den Rezeptoren verdrängt.


Das würde mich a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 10.07.16 18:21
Forum: Pharmazeutika
Thema: Distraneurin

ich bleibe bei den Benzos, selbst mir der schoch viel Scheiße gemacht hat ist mir das zu gefährlich.
Konnte Heute mal wieder ein Schläflichen machen also Nachmittags, langsam bessert sich das alles und in ner guten Woche müsste ich durch sein mit allem...

Vielen dank an die die mich vor dem größten Scheiß bewahrt haben und mir sogar vllt das Lebe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 09.07.16 21:59
Forum: Pharmazeutika
Thema: Distraneurin

Dann nehme ich es net mmehr sondern Steige auf Tavor und Broma um, ich will doch nur mal durschlafen...
obwohl damalls die ersten 3 Tage auch die Schlimmsten waren...
Dann besorge ich mir Lieber bessere Benzos zum Schlafen und verziehe mich dann in ne Tagesklinik....

Danke euch
Meine lasse das Dista weg..

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 09.07.16 21:43
Forum: Pharmazeutika
Thema: Distraneurin

Mal an die kenner unter euch gibt es schlimme wechselwirkung bei Distraneurin und gleichzeitiger gabe von Diazepam?

Habe da mal was wegen den Gaba Rezeptoren gelesen die ja auch bei Alkohol und bei Distraneurin wirken, gibt es da schwere Komplikationen???

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 08.07.16 21:36
Forum: Pharmazeutika
Thema: Distraneurin

@aufsuche
Dann ist das mit meinem Poste ein wenig unterr gegangen, ich werde jetzt Dista nutzen um wieder (Trocken) zu werden um dann in eine Tagesklinik zu gehen um das mit den Benzos in griff zu bekommen, die nehmen keine (nassen) Alkis auf leute die Benzo Probleme haben allerdings ja..
Es geht mir gerade nur um den Alk und nach ein Paar Tagen o…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 08.07.16 18:43
Forum: Pharmazeutika
Thema: Distraneurin

Nein Nein ich habe mich die Nacht durch gezittert und mein Dista kommt net vor Montag an und bis dahin war ch auf null, im KH habe ih nach 24 Stunden Dista bekommen und bis Montag bi ich Clean, es geht mir dabei auch Abends ums Schlafen. Habe gemerkt das ich den Tag mit leichtem Entzug mit 5 mg diaz überstehe und komplett ohne mit 10 mg
Klar habe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 08.07.16 14:46
Forum: Pharmazeutika
Thema: Distraneurin

Eine Doofe Frsge, ich bin Benzo Abhängig und dazu Zeit auch wieder Alk Rückfall, net nur am Abend mall ein Bier sondern so das ich so Abgestürzt bin das ich innerhalb von 3 Tagen 5 Flaschen von Morgens bis Abends Getrunken habe und meine Komplette Wohnung zerlegt habe und mir Starke selbstverletzungen zugeführt habe ohne mich um zu bringen, ich w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 23.06.16 15:48
Forum: Pharmazeutika
Thema: Dosierung und wie lange Gabe von Distaneurin

Klingt zwar sehr Komisch aber ich hatte schon einen Entzug hinter mir gehabt und naja halt mit dem dem Trinken Angefangen, nun hat sich was in meinem Leben Verändert wo der Alkohol einfach keinen Platz mehr hat i meinem Leben.

Habe 192 20 Stück Weichkabseln davon bekommen und möchte den Entzug diesmal nicht in einer Klinink machen sondern meine F…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 14.06.16 14:33
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Das stimmt es ist echt total viel in meinem Leben Passiert was mich auch völlig fertig macht, es ist net nur eine sache sondern auch mehrere die mich keinen Freien kopf bekommen lassen und mich echt belasten, das ist auch nen grund warum ich mich mit Benzos zu knalle um mich Emotional kallt zu stellen muss ich zugeben.
Hatte 3 Wochen Tavor in Low…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 14.06.16 13:44
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Ja lasse alles mal weg aus das Zopiclon und das Broma nehme ich nur wenn ich entzügig werde vllt hilft das dann ja :/
Oder statt das Broma eine Halbe Tavor??
Ich probiere es einfach mal ab Morgen früh aus...

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 308) »