Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied schwarz geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 22 von 22)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.04.19 18:20
Forum: Politik & Justiz
Thema: Muss ich mit einer HD rechnen ?


20fox schrieb:
Zumal es ein Indiz für die Polizei ist, wenn man sich mit solchen Paragraphen, speziell bzgl. BTM und Straßenverkehr auskennt. Das sei "typisches Konsumentenwissen" laut der Aussage eines Beamten. Juristisch darf das zwar nicht als Begründung für irgendwas gelten (...)

Es kann durchaus als begründung für einen anfangsver…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.03.19 16:33
Forum: Politik & Justiz
Thema: Muss ich mit einer HD rechnen ?

^
Bin der selben meinung. Die sind sich schon im klaren darüber, dass du wahrscheinlich zu hause sauber machen wirst, deshalb machen sie eine HD entweder sofort oder gar nicht. Meist wird man bei der gelegenheit gefragt, ob man noch stoff zu hause hat und falls dummerweise mit ja geantwortet wird, kommen sie gleich mit.
Auch wenn du gesagt hättes…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.03.19 08:31
Forum: Drogen & Konsum
Thema: [Upper] Runterkommen: Tipps & Hilfsmittel


rechazz schrieb:
Also ich finde ja umso leanger man wach bleibt umso entspannter wird das runterkommen dazu noch bissel kiffen und schon bin ich am pennen. Ich persönlich würde gar nicht erst unter 2 eher 3 Tagen anfangen. Ich brauch ja schon 1 Tag um auf s drauf sein klar zu kommen. Lieber mal einen richtig drauf machen als immer wieder mal 1 Ta…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.12.16 07:40
Forum: Research Chemicals
Thema: U-47700 - neues RC-Opioid

^Da hast du mit sicherheit nicht unrecht, den vergleich mit gbl finde ich passend in bezug aufs userverhalten. Es ist ja auch eine kurzwirkende substanz wie gbl und wie auch beim gbl finden sich beim u47 dauerkonsumenten, die alle 2 stunden nachlegen müssen.
Ps. bekomme demnächst auch eine probe davon. Nur mal ausprobieren... Demnächst hier im thr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.07.15 01:27
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Wahrscheinlich meinten die regionalhändler, es wurde nur zu 1/5 gestreckt, nachdem sie es aus holland bekommen hatten, wo es ebenfalls schon um 50% gestreckt wurde. Durch je mehr hände die shore geht, um so öfter wurde i.d.R auch etwas dazugepanscht. Bei uns hat sogar der kleindealer oft noch großzügig mit ascorbinsäure gestreckt, dann hat man bei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.06.15 00:11
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Kratom Konsummethoden

Ich ergänze mal meine Lieblingskonsumform:

Honigbällchen

Das Kratompulver wird in eine Tasse gegeben, dann Honig hinzugefügt und beides zu einem festen Teig gerührt, der weder bröselig noch klebrig sein sollte, ähnlich wie Mürbeteig für Kekse. Das Mischungverhältnis ist Erfahrungssache und hängt von der verwendeten Honigsorte ab (von kristallisi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.06.15 22:55
Forum: Research Chemicals
Thema: Clonazolam


Trollkirsche schrieb:
Ich denke, dass das Vermischen mit anderen Feststoffen wohl ziemlich gefährlich ist, denn bei solch kleinem therapeutischen Bereich wird eine ausreichende Vermengung wohl schwer möglich sein, ohne größere Wirkstoffansammlungen zu bekommen.

Das denke ich auch. Zumindest würde ich es mir nicht zutrauen, eine ausreichend homog…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.06.15 18:43
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kratom-Entzug


Holden Caulfield schrieb:
Ich würde hier auf jeden Fall ganz klar Stellung dagegen beziehen, dass Auschleichen nichts bringt, denn das ist im medizinischen Alltag eine bewährte und wissenschaftlich fundierte Standard-Methode, um suchterzeugende Medikamente abzusetzen.

Stimmt schon, nur muss dafür ein möglichst gleichbleibender spiegel gehalten w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.06.15 00:04
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Die kanülen erscheinen mir etwas groß, ich habe 0,4x20mm benutzt. Am besten fand ich allerdings die 1ml Insulinspritzen, weil sie keinen totraum haben und somit nichts verloren geht.

Zur dosis kann ich nicht viel sagen, habe sowieso immer nur Pi mal Daumen dosiert und dabei nicht wirklich weniger genommen als bei nasalem konsum. Hier wäre die bio…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.06.15 12:24
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Butyr-Fentanyl: In zwei Wochen von Null auf süchtig

Hallo und sorry, dass ich den thread nochmal aus der versenkung holen muss, aber eins muss ich hier unbedingt loswerden und mich wundert es ehrlichgesagt, dass keiner der vorposter es erwähnt hat:

Eyeballing, also das dosieren per augenmaß, finde ich unverantwortlich bei derart hochpotenten substanzen!

Das war mehr als leichtsinnig, es war schon…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.06.15 13:40
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Seltsam, ich habe keine mail von dir bekommen. Komm doch bitte kurz in den chat, damit wir dem email problem auf den grund gehen können, danke :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.06.15 13:25
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Schau mal in deinen posteingang, ich habe dir eine mail geschrieben. Müsste an die email adresse gegangen sein, die du bei der registrierung hier im forum verwendet hast.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.06.15 13:00
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Hi sash, du scheinst ja riesen fortschritte zu machen, das ist schön. Ich hoffe für dich, dass du daran irgendwie anknüpfen kannst, in einem deiner vorherigen posts hat es ja den anschein gemacht, als hättest du schon pläne für deine nahe drogenfreie zukunft. Genau das ist der punkt, an dem es bei mir gescheitert ist - mir ging es körperlich wiede…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.06.15 00:27
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Okay also deine tagesdosis war schon eine nummer härter, das hätte ich vermutlich nicht mehr einfach so absetzen können, ohne die wände hochzugehen. Dass du so viel kohle für deinen konsum aufwenden musstest, ist natürlich schade. Dabei würde heroin nur einen bruchteil kosten, wenn es nicht weltweit illegalisiert worden wäre :/

Ich werde auf jede…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.06.15 20:30
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Das kratom würde vermutlich die entzugserscheinungen killen oder zumindest etwas lindern, wenn ich noch welche hätte, ja. Ich habe am 22. Mai meine letzte dosis heroin konsumiert und am nächsten tag in guter alter junkie-manier noch die gesammelten filter ausgekocht, aber erst vorgestern das kratom bekommen.
Ich hatte das meiste also schon ende Ma…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.06.15 18:35
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Dann hast du sehr viel glück mit deinem doc - ich beneide dich ;)
Oder ich hatte einfach nur pech bisher. Wohne leider in einer kleinstadt in bayern, hier haben die ärzte eigentlich keine ahnung von drogenabhängigkeit, soweit ich das beurteilen kann.

Wegen dem suchtdruck - ich habe ja wieder mit dem kratom angefangen und das hilft schon sehr. Mei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.06.15 17:53
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Nein ich hatte gar nichts außer baldrian und fencheltee für etwaige magen- darm krämpfe, die aber zum glück nicht aufgetreten sind. Ach ja und mit alkohol hatte ich es probiert, was aber nicht wirklich geholfen hat, ich habe lediglich 3-4 stunden schlecht geschlafen und nach dem aufwachen ging es mir noch viel schlechter als vorher.
Gegen die rest…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.06.15 17:14
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Glückwunsch sash, dann bist du übern berg ;)
Ich habe vor etwas mehr als 2 wochen auch entzogen von heroin und fand es ab tag 5-7 einfach nur schön, wieder halbwegs normal zu fühlen. Leider hält bei mir diese erleichterung oder zufriedenheit oder wie auch immer ich es nennen soll, nicht lange an - seit einigen tagen konsumiere ich wieder kratom un…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.06.15 17:34
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Zittern kommt eigentlich nicht vom heroin, das wird eine entzugserscheinung von den benzos sein. Bei opiaten merke ich als körperliche symptome zuerst immer eine laufende nase, niesattacken, gähnen, dann kommen gliederschmerzen/restless legs und ein allgemeines krankheitsgefühl wie bei einer grippe. Aber wie gesagt, kein zittern... zumindest ist e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.06.15 09:41
Forum: Research Chemicals
Thema: RC Opioide - Sammelthread

Eine atemspende kann jeder leisten, der einen erste-hilfe kurs absolviert hat. Wenn diejenige dazu noch krankenschwester ist, um so besser, die ausbildung wird sie wohl kaum zum schlechteren ersthelfer machen. Das naloxon für den ernstfall fände ich eigentlich überflüssig, weil dessen injektion zeit raubt, die womöglich besser in beatmung und kran…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.06.15 21:13
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Probleme nach i.v.-Konsum

Hallo, für mich klingt das ziemlich besorgniserregend. Habe mir zwar schon des öfteren mal eine beule oder ein hämatom geschossen, aber spätestens wenns rot und heiß wird, also sich entzündet, würde ich wahrscheinlich panikartig ins krankenhaus rennen. Will jetzt nicht mit dem erhobenen zeigefinger wedeln, aber pass gut auf dich auf. Verlorene kör…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.12.14 22:08
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogen-forum.com der Repression zum Opfer gefallen!

Gefunden
Zumindest das übergangs-notlösungs-df ohne fachbereich für drogenthemen.
Was mit dem df unter der .in adresse passiert ist, kann ich nicht sagen. Ebensowenig, ob es nochmal einen
neuen anlauf geben wird. Das interesse daran scheint jedenfalls nicht besonders groß zu sein, auf den
ersten blick sieht es so aus, als würde ein spamthread für…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 22 von 22)