Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Kafkaesk geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 31) »

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.12.19 07:12
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: der Tag des jüngsten Gerichts in meinem Kopf

Na hoffentlich nie in der apokalyptischen Art und Weise... Aber hin und wieder ist es dann doch angenehm selbst Untergangszenarien durchzuspielen. Es rückt uns doch in hier und jetzt doch richtig auf die Pelle. Ob FFF oder die selbsgemachte Hölle oder frei nach Sarte: Die Hölle sind immer die anderen, oh ja die sinds. Nicht wir. Oder doch wir? Sch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.12.19 06:33
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Philosophie und so - hier dürfen wir unser Hirn benutzen

OFF Topic:

das alte Dilemma: Gibt es Gott oder nicht. Nein, nicht der antiquierte, der coolere, der jetzt eigentlich kein Aussehen mehr hat, eigentlich hat der auch keinen Draht mehr zu den Menschen oder sonst jemandem, denn es ist ihm scheiß egal, falls er das überhaupt empfindet, wohl nicht, denn er ist kein Mensch, sondern ein System, dass all…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.12.19 06:12
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lorazepam

Habe Tavor sieben bis acht Jahre sehr regelmäßig genutzt, zum Schluss täglich, jedoch immer mit der kleinsten Dosis. Es gab immer wieder mehrtägige Pausen, manchmal hatte ich nicht den erwünschten Effekt von Tavor, egal wie viel ich es konsumierte, irgendwas hat sich verändert...kann es schwer beschreiben. Zu mindest fiel die Schwerelosigkeit, die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.12.19 06:04
Forum: Pharmazeutika
Thema: Z-Benzo Sammelthread

Long time no see... ja, die Zolpis sind meine Garanten für Alles. Ich funktioniere in der Nacht, und da der Schlaf dann stimmt, funktioniere ich auch am Tag. Glaubts oder net: ich konsumiere eine viertel Tablette, als mal 2,5 mg pro Nacht. Es passt und ich kann durchschlafen, nicht zu lange, aber hallo. Ich bin fit, habe keine Hangover. Und manchm…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.12.19 04:36
Forum: Feedback
Thema: Problem: Ich komme nicht in den Chat

[*][*][*]Hey, ich bin seit Jahren dabei, zwar seit einigen Jahren untergetaucht, aber da bin ich wieder. So bin ich nun mal Please-das wird lustig, when Im back. Big Pommes...



Seid ihr zu beschäftigt oder bös auf mich...


EDIT: So bin jetzt über den Explorer reingekommen...aber da ist nichts looooss

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 04.07.15 12:53
Forum: Pharmazeutika
Thema: Informationen zu Sertralin

Immer noch keinen Termin gehabt, wollte nur berichten, es wird nicht besser mit den Orgasmen, aber meine Libido ist voll intakt. Mir tut das Sertralin auch so gut, dass ich es wahrscheinlich weiter nehmen werde, auch falls es keine adäquate Möglichkeit zur Beseitigung der Orgasmusstörung gibt.
Meine Lebensqualität ist so immens gesteigert, dass ic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 04.07.15 02:54
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Da rate ich zum Film: Das grosse Fressen ;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 04.07.15 02:26
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

Hast Du diese Symptome im Zusammenhang mit Amphetaminkonsum schon öfters beobachten können? Ich kann nur bestätigen, dass es mir nicht gut ging, wenn ich mich in einer depressiven Phase befunden habe und dopaminerge oder serotonerge Psychostimulanzien zu mir genommen habe. Ob du es nun Rebound oder After-Depression oder blue monday nennst, letzte…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 22.06.15 11:41
Forum: Pharmazeutika
Thema: Informationen zu Sertralin

Hmm, ja muss echt mit meinem Arzt sprechen...Absetzen möchte ich es eigentlich nicht, da es mir echt seit so langer Zeit richtig gut geht. Ich habe irgendwo gelesen, dass es sich wohl mit der Zeit auch wieder einpendeln könnte. Ich kann ja dann wieder berichten, sobald sich da was verändert hat.


(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 19.06.15 05:35
Forum: Pharmazeutika
Thema: Informationen zu Sertralin

Hey ho,

also ich nehme seit ca fünf Wochen in gesteigerter Dosis nun 75 mg Sertralin. Es geht mir gut damit, Angst ist kaum noch vorhanden, bin weniger launisch. Antrieb ist auch etwas gesteigert. Präkrastination ist immer noch ein Kampf. Zum Schlafen gibts zusätzlich 20 mg Pipamperon, was mich wieder durchschlafen und träumen lässt. Nice!

Ein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 22.05.15 22:10
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Raum Mannheim & Heidelberg

Danke @ the Specialist!
@ all: es dürfen gerne auch weniger offizielle Partys sein ;)



(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 22.02.15 15:11
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Raum Mannheim & Heidelberg

@ RevolvingMind: Unter dem Link wird mir angezeigt, dass der Inhalt nicht verfügbar ist... ich bin selbst nicht mehr Mitglied bei FB. Könnte es daran liegen?

LG Kafkaesk

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 19.02.15 16:47
Forum: Research Chemicals
Thema: Mephedron vs. Methylon

Hey Droid,

ja echt interessant, dass es dir oral besser gefallen hat. Das erklärt auch, warum du die Menge besser vertragen hast;.)
Ist es bei der Nacht geblieben?




(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.02.15 16:35
Forum: Ausland
Thema: Islamischer Staat - IS-Soldaten im Drogenrausch

Aber genau da ist der entscheidende Punkt: Die Los Zetas und die Narcos oder wie sie sonst noch heißen haben ebenfalls das Internet für sich entdeckt, um Angst und Schrecken zu verbreiten. Aber interessiert hat es hier niemanden, außer ein paar wenigen wie mich zum Beispiel. Es ist ein Drogenkrieg, der da untern ausgetragen wird, damit haben wir j…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.02.15 16:18
Forum: Ausland
Thema: Islamischer Staat - IS-Soldaten im Drogenrausch

Ja klar, so einfach mit einem monokausalen Ursachen-Wirkungsmodell ist die Intention, die Motivation und die Handlung selbst nicht zu erklären.
Mich schockieren diese Bilder und ich habe das Bedürfnis mich mit anderen Menschen darüber auszutauschen, wie beispielsweise mit Dir Svatiska. Wie wirken denn auf dich diese Bilder, die in den letzten Woch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.02.15 15:21
Forum: Ausland
Thema: Islamischer Staat - IS-Soldaten im Drogenrausch

Was. ist. erfunden?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.02.15 15:20
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen langweilen dich nur noch?

Klar, ich war noch nie ein Kind von Traurigkeit und gewiss, habe ich es das eine oder andere Mal böse übertrieben - vorzüglich mit Methylon. Kognitive Folgeschäden gab es keine, zumindest nicht langfristig. Ich würde mal behaupten, dass ich in meinen heftigsten Zeiten auch nicht mehr als 20-25 Mal im Jahr konsumiert habe, ist schon nicht wenig, ha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.02.15 15:09
Forum: Ausland
Thema: Islamischer Staat - IS-Soldaten im Drogenrausch

@ captain deviant: Netter Artikel. Und doch bleibt die Frage: Bilde ich mir das nur ein aufgrund der Medienberichterstattung oder sind diese Methoden der IS, Opfer so zur Schau zu stellen und mit der Kamera direkt auf Folter-und Qualmomente zu halten, neu in der modernen Kriegsführung?
Die Kriegsgeschichte hat gezeigt, dass sogenannte Sühnemaßnah…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.02.15 14:46
Forum: Ausland
Thema: Islamischer Staat - IS-Soldaten im Drogenrausch

Find ich ja gut, dass ihr so kritisch gegenüber "Boulevarjournaismus" seid. Mir ging es weniger um die journalistischen Fragestellung, sondern vielmehr um die Information, dass Drogen ein Rolle spielen in diesem Krieg. Das gilt ja nicht nur für dieses Kriesengebiet, beinah alle militärischen Einheiten haben ihren Soldaten Drogen verabrei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.02.15 14:36
Forum: Research Chemicals
Thema: Mephedron vs. Methylon

Ist zwar schon länger her, aber was solls...dafür mal ganz Allgemein!
Ich denke jede Droge, die du noch nicht kennst, solltest du auch zu deiner Sicherheit in einer dir vertrauten Umgebung, am besten mit erfahren Usern oder zumindest Eingeweihten, konsumieren. Less is more! Da Mephedron per nasaler Applikation sehr schnell wirkt, solltest du inner…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.02.15 14:09
Forum: Ausland
Thema: Islamischer Staat - IS-Soldaten im Drogenrausch

Schaut euch mal diese Arikel an:

http://www.sueddeutsche.de/politik/is-kaempfer-vor-der-kamera-sie-wuerden-dir-die-haende-abhacken-1.2196186

http://www.focus.de/politik/ausland/islamischer-staat/du-verlierst-den-verstand-15-jaehriger-is-krieger-wir-wurden-unter-drogen-gesetzt-und-zum-kaempfen-gezwungen_id_4222656.html

Ich frage mich, ob das Ver…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.02.15 13:17
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen langweilen dich nur noch?

Ja, ich denke, dass das genau darauf hinaus laufen wird! Hat natürlich auch was gutes, nichts mehr zu konsumieren, aber so ein wenig Wehmut schwingt da noch mit...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.02.15 12:57
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen langweilen dich nur noch?

Da hast Du recht, jeder reagiert anders darauf. Ich schaue, dass ich ca. 1,3 mg pro Körpergewicht konsumiere, manchmal sogar weniger...ich weiß auch nicht, woran es liegt, aber irgendwie hat es echt verloren und wenn, dann nur in Kombi mit Pepp, aber zuvor Pepp, dann MDMA, nicht umgekehrt. IMHO

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.02.15 12:40
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen langweilen dich nur noch?

Sehe ich nicht so... ich weiß, dass für viele die MDMA Wirkung durch das Amphetamin aufgehoben wird, weil es dominanter ist. Bei mir ist das nicht so. Amphetamin allein ist mir zu kopflastig und kalt. Plus MDMA wirds wärmer. MDMA pur langweilt mich und macht mich nach ziemlich kurzer Zeit einfach nur müde.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.02.15 12:32
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen langweilen dich nur noch?

Ich rauche kein Graß (nicht mehr) und Opiate sind schon nett, aber nicht zum Feiern, oder???

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 31) »