Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Shishamann geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 173) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.05.11 10:40
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Preise für MDMA-Kristalle

Man habt ihrs alle gut :(
Hier zahlt man für ein Gramm mind 75eur.
Quali is dafür auch echt gut (3g ein Kristall).

Lohnt sich trotzdem immer noch, da man hier für Teile auch nen 10er Zahlt im Normalfall.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.05.11 14:49
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Kochen und Backen mit Drogen

Habe vor kurzem von der Idee gelesen RCs in Süßigkeitenform zu verpacken, damit mans geschickt und unauffällig lagern kann.
Es wurde vorgeschlagen Gummibärchen mit z.b 2ce selber zu machen.
Ist nicht schwer, leicht/unauffällig zu lagern und definitiv ein Versuch wert finde ich :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.05.11 23:28
Forum: Research Chemicals
Thema: Dichloropane

Hab auch schon nach Hinweisen zur Dosierung gesucht, aber nichts gefunden.
Ich würde mal mit 1mg anfangen (vorausgesetzt du hast die möglichkeit das Grob abzuwiegen) und mich dann langsam hocharbeiten.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.11.10 12:35
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Großraum Stuttgart


Codiweazle schrieb:
hmm, Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/biggrin.gif
ist waiblingen auch schon im rennen


bin auch aus wn ;) (auch wenn dein post schon fast n halbes Jahr zurückliegt)

Btw dieses WE (am 27.11.) ist im Jugendzentrum Neugereut ne Goa

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.06.10 12:10
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Kiffen und Rauchen

ferris schrieb: megaeimer schrieb: Versuchs doch mal mit Mc Chrystals Schnupftabak ist in der Schweiz recht beliebt, und nicht so schädlich für dich wie Ziggys.
Rauche meine Joints auch immer mit Tabak aber ich rauche sonst keine Ziggys sondern schnupfe gelegentlich.

Das ist eine ganz schlechte Idee. Tabak macht wegen dem Nikotin s&uum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.05.10 09:02
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Langzeitfolgen

Ja also das Gbl vor dem Schlafengehen unbedingt weglassen.
Mir ist auch aufgefallen, dass sich bei mir eigentlich immer erst ein Entzug eingestellt hat, wenn ich das Zeug auch zum pennen benutzt habe.
Sogar wenn ich von Morgens direkt nach dem Aufstehen bis ca 2 Stunden vor dem Schlafengehen konsumiert habe hatte ich keine größeren Pro…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.12.09 09:38
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Gbl - Der Wegbegleiter in den Abgrund

Bester LZ Bericht den ich bisher gelesen hab denk ich.
Du beschreibst die Symptome beim Entzug echt sehr gut, hab das auch schon erlebt, allerdings nur ansatzweise und lang nicht so ausgeprägt (ich schaffs immerhin immer noch n bisschen mich zu raffen, hab aber auch schon einige Liter konsumiert)
definitiv 10/10 Pkt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.12.09 12:48
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Probleme mit hackbrett

also ich kenn nur das Weedboard aus Holz von Black leaf da ist eigentlich auch keine Beschichtung drauf.
wir haben das jetzt schon seit mehreren Jahren in Benutzung und hatten eigentlich nie Probleme damit.
So sieht das Ding aus

kostet so ca 15 Eur gibts bei uns eig in jedem Headshop

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.12.09 08:35
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

Was ich auf jeden Fall sehr interessant finde ist dass die negativen Berichte über mephedrone erst irgendwann auf bluelight angefangen haben, lang nachdem der "hype" angefangen hat.
Im champlegals forum gab es (als das Forum noch online war) einen ca 300 Seiten langen Thread über Mephedrone und die einzigen negativen sachen di…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.12.09 08:30
Forum: Research Chemicals
Thema: MBZP (Methylbenzylpiperazin)

Früher gabs mal ne diskussion dazu im everyonedoesit forrum (als es das noch gab).
Wurde eigentlich beschrieben wie bzp nur dass es ne kleine Ecke angenehmer sein soll (aber auch nicht viel)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.11.09 20:03
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Coffein-Derivate - Part 2: Coffeinhydrochl. & Coffeincitrat

Nein Erdnuss zitronensäure und ascorbinsäure sind tatsächlich etwas unterschiedliches.
Acorbinsäure = Vitamin C
Zitronensäure = Zitronensäure
;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.11.09 10:26
Forum: Der grüne Daumen
Thema: NDL über stromnetz nachweisen

Also ich denke mal solang man nicht NDLs mit insgesamt deutlich mehr als 1000 Watt anschließt sollte es kein Problem sein.
Gibt immerhin sogar PCs die nen 850w Netzteil drin haben.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.11.09 16:39
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL neue Durchsuchung (11.11.09)

Zu der Sache, dass die Polizei die Benutzerdaten von hier bekommt.
Es war meiner Meinung nach letztes Jahr n Fall wo sich die Polzei an LdT gewendet hat, wegen einiger Benutzerdaten.
Diese Benutzer hatten allerdings auch Posts geschrieben, in welchen sie gesagt haben größere Mengen Illegaler Substanzen ge-/verkauft zu haben.
Ich kann m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.10.09 13:35
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Depressionen

Nein der TE will nicht über schwere Depressionen reden, sondern über SEINE Depression, die er als schwer empfindet.
Ist ja nicht so als ob das hier ein Infothread werden sollte mit gesammelten Fakten über schwere Depressionen.
Einfach Threadtitel ändern oder mal des "schwere" überlesen und schon ist die Sache ge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.10.09 13:26
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Depressionen

Ja ok ich habe gerade auch nochmal ein bisschen Im internet nachgelesen bezüglich schwerer Depression.
Habe mich wohl geirrt, jedoch ist das ganze meiner Meinung nach trotzdem nicht von Bedeutung, da es dem Threadersteller wohl trotzdem schlecht geht, auch wenn er keine schwere Depression hat.
Deswegen könnte er denke ich mal Hilfe bess…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.10.09 13:06
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Depressionen

Boah man ist doch eigentlich scheiß egal ob er jetzt wass von schwere Depression schreibt oder von normaler Depression.
Finde ja deine Posts meistens echt gut Count, aber übertreibs mal nicht damit, immer den Besserwisser raushängen zu lassen.
ZeTi hat hier nach Hilfe gefragt, und nicht nach ner Definition von schweren Depressione…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.10.09 20:56
Forum: Mischkonsum
Thema: GBL und GHB Mischkonsum

Also ich finde
Gbl - Alkohol : Lohnt sich wirklich nicht, ist überaus gefährlich, und wenn man nur 1 oder 2 Bier dazutrinkt, finde ich machts den gbl Rausch irgendwie Kaputt
Gbl - Speed (+Weed :D) : is ne sehr tolle Kombination. Man is halt hammer Wach vom Speed und die Nebenwirkungen fallen einfach weg (puls geht wieder bisschen runte…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.10.09 08:08
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Ich und mein bester Freund die Bong

Sehr guter und ausführlicher LZ.
Man kann sich gut in deine Lage reinversetzen
Und ich hoff du packst das mit dem Aufhören
9 Pkt von mir

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.10.09 20:00
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Kann man? oder nicht? Drogen während Krankheit

Also erstmal ist es natürlich nicht gut für den Körper, ihn noch weiter durch Drogen zu belasten, wenn er eh schon geschwächt ist.
Hab allerdings auch schon Drogen genommen als ich krank war.
Gras - Is natürlich bei ner Erkäktung nicht so gut zu rauchen, sollt ich vielleicht beim nächsten mal wenn ich krank bin…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.10.09 07:42
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

@SmokeTooMuch
Ich denke mal er schneidet vorne das Ende der Spitze ab, sodass die Öffnung eben groß ist

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.07.09 11:37
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Das Kaffeegetränk

Hmmm lecker Kaffee.
Also ich trink meinen Schwarz mit Zucker.
Meine senseo Kaffeemaschine leistet mir da auch immer gute Dienste und macht mir schnell leckeren Kaffee^^ (allerdings Pads vom Aldi, sind besser als die von Senseo :D )

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.07.09 08:52
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Neue Kräutermischungen

Es sind in der Zwischenzeit schon wieder neue Räuchermischungen aufm Markt die anscheinend wieder sehr stark sein sollen.
Einma Bombay Blue (aufpassen, da gibts ne version die in Deutschland illegal is und eine für den deutschen Markt) und einma 69 (soll wohl sehr stark an das alte Smoke rankommen).
Sind auf jeden fall beide Legal und i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.06.09 10:16
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Nach Pep Wochenende ziemlich körperlich fertig

Also ich weis ja nicht mit dem BZP
ich hab früher auch schonma versucht BZP zu ziehen und das brennen kann man meiner Meinung nach nie im Leben mit irgendwelchem Speed vergleichen, das ich schonma hatte (und ich hab das BZP auch testweise mit Milchzucker gestreckt, damits vielleicht nicht mehr ganz so aggresiv is).
Das fühlt sich doch i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.06.09 15:42
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Erythrina mulungu (Erythrina verna)

Mulungu wirkt soweit ich weis auch geraucht.
Soweit ich es aber noch weis, soll es relativ kratzig sein, dafür gut schmecken.
Im allgemeinen wird wohl zum rauchen eher das Extrakt verwendet, da man davon logischerweise eine viel geringere Menge benötigt.

Mulungu hat so langsam auch mein Interesse geweckt und ich guck ma ob ichs irgendw…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.06.09 14:43
Forum: Research Chemicals
Thema: MDPV Sammelthread

naja an Alchemists Dosisangaben sollte man sich glaub ich eh nicht halten.
Wenn man so sachen liest, wie 1200mg DXM i.v. (bin ich der Meinung), oder so, isses halt krank.
Ich denk ma er hat einfach ne Abnormale Toleranz zu so ziemlich jedem Substanztyp (Downer, Upper etc^^)

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 173) »