Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied BSE Jabb geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 68) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.11.10 19:00
Forum: Thüringen
Thema: Horizontaletreff..

Servus..

Die Wanderung ist so ungefähr irgenwann im Zeitraum von Mitte Mai bis anfang Juni..

Jupp, hatte beide male mit´m Knie probleme, das erste mal hab ich mir auch beide Fußballen aufgelaufen.. von der konditionellen Seite GEHT´s eigentlich, die Sache ist halt dass du bis maximal 24h auf den Beinen bist, denn das ist…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.11.10 18:22
Forum: Feedback
Thema: Ränge

Ok, danke für die Antworten..

Mit Update meinte ich nur nochmal alle Ränge aufzulisten, falls sich was geändert haben sollte.. Dem ist ja nicht so, also reicht der Eintrag auf seite eins..

Schönen abend noch, muss wieder lernen..

mfg Jabb

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.11.10 23:18
Forum: Feedback
Thema: Ränge

Servus..

um nochmal auf den Kern des ursprünglichen themas zurück zu kommen: bin nach ner längeren Pause wieder mal im LDT und hab den "Rang" "verstorbener Träumer" gelesen.. ist das wirklich so gemeint wie´s da steht..?
wäre persönlich für nen allgemeines Update ALLER Ränge.. die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.11.10 17:21
Forum: Thüringen
Thema: Horizontaletreff..

Mahlzeit..!

Nun, gerade ihr Jenaer kennt´s wohl, es geht um de hundert kilometer..
Ich werd nächstes Jahr meinen dritten Versuch starten, bin (im gegensatz zu den letzen malen) auch schon am trainieren, wäre ja cool wenn sich hier Leutz finden die das gleiche im Sinn haben.. könnten uns ja gegenseitig motivieren, ich fang ma…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.11.10 17:14
Forum: Thüringen
Thema: Allein oder nich..?

Mahlzeit..!

der Jabb is nu zurück..
find ich ja cool des hier so viele posts gekommen sind... hätte garnet mit gerechnet..
bin nun zwar in Nürnhausen zwecks Studium, hab aber ENDLICH wieder Netz..
Bis demnächst..

mfg Jabb

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.04.08 16:14
Forum: Der grüne Daumen
Thema: cannabisanbau ohne Sonne?

werwolf schrieb: im Wald auf ner Baumkrone

Na des is doch ma ne geile idee.. werd ich bestimmt ma ausprobieren^^..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.04.08 16:50
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD mit Ultra clean aus den Haaren raus?

Mahlzeit..

Hatte auch ma nen Gutachten zu erbringen. Da ham se mich pieseln lassen & wollten Haare.
Hab se mir nen Tag vorher rot gefärbt, h´Haartest war auch negativ und Anstalten wegen der Farbe ham se net gemacht.
Bei mir haben se auf alles Gängige getestet sowohl im Urin als auch im Haar, Bezos warn auch bei.
Von den Clea…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.01.08 13:40
Forum: Thüringen
Thema: Allein oder nich..?

Mahlzeit..

@ Subjekt: kann das sein das deine Stadt nen kurort is..? ich meine ich war da mal als Stift, kur für ads´ler, war aber auf jeden in deiner ecke..

mfg Jabb

edit: ach ja, noch nen gsundes neues an alle Th´s..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.01.08 09:40
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Mahlzeit..

Prägung: Pentagramm
Straßenname: Sterne
Farbe: Rot mit fetten, unregelmäßigen, schwarzen Sprenkeln
Größe/Gewicht: hmm, am Rand halb so dick wie in der Mitte genaue maße & gewicht k.A. aber
relativ groß
Ort: Raum Leipzig (pw)
Besonderheiten: gut gepresst, hatt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.12.07 15:13
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Mein Konsum wird volljährig

Mahlzeit..

Dem schließ´ ich mich glatt mal an. 10/10

Besonders die metapher mit dem Hammer find ich echt gelungen.

mfg Jabb

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.11.07 17:41
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Schulaufgabe: Methadonpolitik

Moin Moin..

Jo, danke ersmal für die Antworten, das kann ich schon ganz gut einbauen.
Wir müssen das auch noch für den politischen Aspekt des Programms machen, aber da fällt mir fürs contra nix ein.
Egal, die anderen in meiner gruppe soll´n ja auch was tun..

danke nochmal,
mfg Jabb

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.11.07 13:58
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Schulaufgabe: Methadonpolitik

Moin Moin..

wir ham hier eine aufgabe in deutsch gekriegt, in der wir das pro und contra des methadonprogramms zu beleuchten. die pro´s sind ja nich das ding, aber bei den contras tun wir uns nen bissel schwer. nun wollt ich halt mal um nen paar anregungen bitten..

mfg Jabb

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.08.07 12:52
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: salvia 5x extrakt rauchen?

Mahlzeit..

kenn mich zwar selber nich so damit aus aber schau doch mal hier rein.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.08.07 12:33
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 4 Tage Mitsubishis.. die reine Hoelle

Mahlzeit..

Jepp, ich meinte auch das was se sich in de Venen jagen und nicht die bunten Pillen von der Mama des einen.

@ crazy haz3: genau das, weil von Opiaten wie z.B. H kriegst du ganz kleine Pupillen im gegensatz zu anderen Substanzen, z.B. halt Crystal..

mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.08.07 03:38
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 4 Tage Mitsubishis.. die reine Hoelle

nene, is schon c meiner meinung nach. deshalb kriegen die im film ja auch teller und keine steckis..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.08.07 03:13
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 4 Tage Mitsubishis.. die reine Hoelle

crazy haz3 schrieb:
Aba ich empfehle dir mal den Film "Requiem for a Dream", neben den krassen Folgen von H konsum

mahlzeit.. würd mal sagen des worum´s im Film geht wohl eher crystal ist.. zu empfehlen ist er auf jeden fall und das man den nicht oft sehen will kann ich bestätigen..

mfg Jabb

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.07.07 18:42
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Sachsen/Sachsen-Anhalt

Mahlzeit..

@ttts:Jo, solltest du´s heute abend noch schaffen, falls Interesse an kennenlernen besteht, bin ca. 23.50 am Plagiwitz- Bhf.
Sieht sich denn evntl. später

mfg Jabb

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.07.07 20:08
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Sachsen/Sachsen-Anhalt

wie schon gesagt, ich bin definitv an dem Abend da.. muss auch sein, das gibbets ja nur einmal im Jahr.. und die Loca ist auch so richtig schön abgefuckt ;)

@ ttts: wie kommst du denn da hin? Wenn mit Auto, dann such dir schonmal im Vorfeld nen guten Parkplatz, weil direkt dort siehts in der Beziehung bissel mau aus..



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.07.07 18:07
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Sachsen/Sachsen-Anhalt

Würd mal sagen 5 eus.. ist eigentl. standard..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.07.07 13:09
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Sachsen/Sachsen-Anhalt

Mahlzeit..

Joa, wenn du´s doch schaffen solltest, läuft man sich da ja evntl. übern Weg, bei mir stehts jetzt fest das da hingefahren wird..

mfg Jabb

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.07.07 22:20
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Sachsen/Sachsen-Anhalt

Mahlzeit..

Mal ne Frage an die Leipziger im Forum: begibt sich manchmal wer von euch auf diese Tanzveranstaltung..?
Das line-up sieht ja ganz gut aus..

mfg Jabb

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.07.07 21:04
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Urinprobe

Bloodman schrieb: ansonsten natürlich auch sagen wenn du teile oder sonstige drogen in den letzten 2 monaten genommen hasrt da diese viel länger zum abbau brauchen wie thc

Mahlzeit..

ähm, ich glaub da verdrehst du was.. THC brauch ca. 2-8 Wochen bis es raus ist, der Rest max. ca. ne Woche.. Nur mal zur Richtigstellung.. In den ha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.07.07 12:07
Forum: Niedersachsen
Thema: Seelze?

Mahlzeit..

Bin zwar Thüringer, hab aber in der besagten Stadt gelernt. Wollt halt mal wissen ob´s hier Leute von da gibbet.

mfg Jabb

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.07.07 11:55
Forum: Thüringen
Thema: Allein oder nich..?

Klar ich mach doch schon voll die Werbung fürs LdT in meinen Bekanntenkreisen, aber die meisten wollen sich nicht wirklich Hintergrundwissen aneignen, sonst könnte ja noch der ungezügelte Genuss des Konsums getrübt werden;)

Und wenn wir das so in real mal organisiern wollen, brauchen wir ja auch nen relativ zentralen Treffpun…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.06.07 04:18
Forum: Thüringen
Thema: Allein oder nich..?

Mahlzeit..

Hey cool, wird doch langsam.. aber wir hängen immer noch hinterher, naja is halt wohl so..
Erstma hallo @uv und @metapillow...

Irgendwann in der Zukunft kann man ja eventl. mal über nen Treffen nachdenken.. aber is wohl noch zu zeitig..

nun denn, mfg Jabb..

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 68) »