your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Der Abwaschbare geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 52) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.08.07 15:36
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Körperlichen Cannabisabbau beschleunigen?

Hi,
ich werde wahrscheinlich in 1 bis 2 monaten abpinkeln dürfen. Habe in letzter Zeit nicht wirklich viel konsumiert, in den letzten 10 tagen maximal 0,3 g am tag, davor 2 wochen pause, vor den 2 wochen auch etwa 5 tage lang so 0,3g am tag.
naja soviel zum konsummuster. nun frage ich mich: wird da was nachzuweisen sein? wirklich wenig hab...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.04.07 11:49
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: koks einmal?

ach ich mach mir doch keine sorgen, ob ich auf koks hängen bleibe. für mich wirds ne einmalige sache sein und damit gut. vor den lehrern hab ich ja eh nix zu befürchten...
pilze, jo hab ich ja auch schon oft genug hinter mir, würde dafür auch ne andere location bevorzugen. pep, is net mein fall, da nehm ich lieber koffein...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.03.07 08:07
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: koks einmal?

loool jong, genau deinen plan habe ich auch gefasst! abifeier mit nem bekannten 1 g koks teilen und die feier so richtig genießen! das wird n partywochenende, am samstag gehts dann ins pascha tabledance zum pauschalsaufen ;-) am sonntag dann mit der family schick essen gehen.

habe vorher auch noch nie gekokst und denke mir, es wird auch b...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.02.07 15:49
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: verstärkung von Hasch oder Gras im Backofen

naja käm auf nen versuch an...
allerdings glaub ich nicht, dass es was bringt. THc löst sich doch schon bei 60° (oder warens 80 ° ?)im vaporizer, oder? demnach vermute ich mal, dass sich bei 150° das meiste THC verzieht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.02.07 15:42
Forum: Politik & Justiz
Thema: besondere härte im drogenprozess

jo den bullen am besten gar nix sagen. ist das beste was man machen kann. wenn es zur verhandlung kommt bringt es wesentlich mehr, wenn man vor dem richter auspackt. dann kann das vorher gesagte auch nicht gegen einen verwendet werden.

zum urteil: finde ich richtig so. es ist zwar nur hasch, aber wer an minderjährige tickt hat es nicht bes...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.01.07 15:33
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Konsument schrieb: ich muss es einfach noch mal erwähnen, weils mich einfach tierisch aufregt und mir wieder mal die dummheit auf nem teller presentiert wird!

die arme miss shyla hat jetzt gerade den übelsten AFFEN und das nur weil sie auf euren absolut bescheuerten tipp gehört hat sich "lieber alle möglichen anderen sa...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.01.07 17:36
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Hi, erstmal sorry falls ich zu direkt werde, bin besoffen. also net persönlich nehmen, wenn ich wieder nüchtern bin werd ich mich wahrscheinlich nochmal entschuldigen ;-)

also als allererstes zu karlox seine einträge überall, da immer noch oft von ihm gesprochen wird. er vertritt ein extrem, also vorsicht bei dem, was er so...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.01.07 23:59
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Weedhunter, verzeih mir den seitenhieb: probierst du öfters was aus, was du auf der straße findest? ;-) net bös gemeint.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.01.07 12:22
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

ich glaub, das wird schimmelpilz schwer fallen... hab noch keinen kommentar von ihm gesehen in dem er net leute beleidigt. aber immerhin, von persönlichen beleidigungen ist er auf pauschale umgeschwungen. eine besserung?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.12.06 14:09
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

hi miss shyla,
sorry wenn ich mich einmisch aber tu dir selber einen gefallen und probier es nicht. wofür? nur damit du mitreden kannst und ernster genommen wirst? dafür lohnt es sich nicht. heroin ist echt nichts womit man rumspielen kann und du wärst nicht die erste, die sich beim rumspielen mit dem zeug die finger verbrannt hat....

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.12.06 03:42
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Eine nette Erfahrung

nach monaten nochmal hierher verirrt...
dank dir hightower für deine darstellung. dann lass ich mal lieber vom LSD die finger, klingt zu heftig für mich. da spiel ich lieber gelegentlich mit dem kleinen bruder ;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.12.06 03:21
Forum: Politik & Justiz
Thema: Saddams Todesurteil nun endgültig,-vollstreckung in 30Tagen

oh saddam wird gehängt... am nächsten baum aufgeknüpft, wie im wilden westen. god save america! *kotz*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.12.06 03:14
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: regeln beim kiffen

jo bei uns war es eigentlich auch nur wer baut der haut. kopf sauber machen war nach dem rauchen nicht, wer geraucht hat lehnt sich zurück und freut sich. derjenige der danach raucht ist eh noch net so geflashed wie der, der vor 10 sekunden gedübelt hat und vorfreudig erregt, so dass das ausklopfen auch kein ärgernis darstellt.
is...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.10.06 03:45
Forum: Politik & Justiz
Thema: will der mich verarschen... ?

hm, sollte er sich nochmal bei dir melden, sag ihm einfach sowas wie, also wenn du mir unbedingt geld geben willst schicks per post. wenn du dabei nicht auf tickereien oder sonstiges am telefon reagierst werden die bullen falls se mit drin hängen auch nix machen können. der satz "ja wenn du unbedingt willst dann schick mir doch geld...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.10.06 00:22
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

was heißt erstrebenswert... wenn die droge ein geringes suchtpotential (naja, bei täglichem konsum wird sich das eh irgendwann erledigen) hat und den verfall nur geringfügig beschleunigt warum nicht. denke dabei eher an kiff als an h. solange aus nem bisserl konsum net drogenmissbrauch wird find ichs generell ok.
naja erstrebensw...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.10.06 23:56
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

und von welcher geistigen reife deine postings zeugen! jetzt wird schon gedroht, cool! wird echt immer besser, karlox, du bist schon n bombentyp!
wie ich das fände? was für eine frage, natürlich superknorkitight! so ein kleiner denunziant ist doch das beste was man sich vorstellen kann!
boah ich sollte mal den zynismus ausstellen...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.10.06 23:45
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

karlox, STFU. ich hab mir deine tolle seite noch nicht angeschaut aber so wie ich dich hier lese brauchst du dich über solche reaktionen nicht wundern.
mal davon abgesehen, woher willst du wissen dass das einer ausm LdT war? es gibt schließlich noch genug leute mit gesundem menschenverstand die sich äußern können.
ge...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.07.06 03:50
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Viele fragen

ich würde zu einer richtig netten phillie (bzw. blunt) raten. hatten wir auch mal auf ner netten party, das ding lies sich hammer smöken, brannte richtig schön lange und ist sowieso einfach stylisch. das hat alle so breit gemacht das am ende keiner mehr bock hatte und ich das ding ab der hälfte alleine rauchen durfte ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.07.06 03:42
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Orale Aufnahme von Pilzen, Möglichkeiten Alternativen

hm das mit der schoki hört sich gut an, außerdem hab ich die schon im haus und ich stell mir das angenehmer vor als kapseln zu nehmen. thermometer hab ich keins, dann wird wohl der gute finger her halten müßen... ab wann wird die schoki denn hart (bzw. ist körpertemperatur schon zu kalt)?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.07.06 19:27
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Orale Aufnahme von Pilzen, Möglichkeiten Alternativen

gute idee, kannst du mir sagen wo ich so kapseln her bekomm?
bin für weitere ideen und anregungen offen!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.07.06 18:52
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Orale Aufnahme von Pilzen, Möglichkeiten Alternativen

Hi
hab demnächst vor mit nem guten Kumpel mexikanisch essen zu gehen und wollte euch fragen, wie man die dinger zu sich nehmen kann. klingt vielleicht blöd, aber ich hasse den fiesen geschmack mittlerweile, hab mir einmal vor ekel die dinger reflexartig in die hand gehustet (gott sei dank bin ich abwaschbar) und sowas will ich net nochm...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.07.06 18:28
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze Pushen

hi
ich hab ne frage bezüglich salvia auf pilzen. hab hier getrocknete blätter rumliegen und ich frag mich, ob die wirkung der pilze net dadurch geschwächt wird. ich mein, salvia knallt ja nur ein paar minuten und meine sorge ist das mit verfliegen der salvia wirkung auch der pilztrip geschwächt wird. oder lieg ich da falsch? v...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.07.06 03:24
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Eine nette Erfahrung

pfortisimo
jup gehört zur ordnung der nachtschattenartigen, welche sich in die familien der nachtschattengewächse und die der windengewächse teilt. HBWR ist ein windengewächs, gehört damit also zur ordnung der nachtschattenartigen.

eldo, danke für die 10!

drizz sorry für die etwas "blumige" aussp...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.07.06 21:04
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Können Pilze eine MDMA-ähnliche Wirkung haben?

hab auch erfahrung mit beidem. die euphorie auf pilzen finde ich aber im vergleich zum straßen XTC (würg) als eher schwach, bei teilen hatte ich so ein gefühl der euphorie was man am besten mit einer art explosion im kopf vergleichen könnte. im ersten moment ging ich nicht druff zum pinkeln, als ich zurückkam war ich so g...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.07.06 20:46
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wechselwirkung Koffein THC ?????

früher, damals, vor dem krieg als ich noch gekifft hab war ich genau einmal in der situation wo ich auf coffeintabletten einen gekifft hab. euhorie, naja net wirklich, war aber schon sehr cool drauf irgendwie. die wechselwirkung hat sich bei mir gezeigt indem ich im ersten moment voll breit war, 5 minuten später bin ich abgegangen wie ei...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 52) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen