Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Stammkurde geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 153) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.05.08 17:22
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Meskalin

reality ends dein avatar-pic find ich einfach genial. das muss ich unbedingt haben! würd mich freuen, wenn du mir das irgendwie zukommen lassen könntest!



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.03.08 17:45
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Voll drauf, nix zu Rauchen, was machen?

jojo krass fett am checken yo. fett krass alter. 2pac westcoast gangsta 4 life yo. nächstes mal nicht so fett krass viel auf einmal nehmen jo.

word yo

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.03.08 20:53
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Schluss mit dem Rauchen!

rapideyemovement schrieb: Hey Leute!

Habe jetzt vor 5 1/2 Wochen aufgehört mit Rauchen nach sage und schreibe 5 Jahren.
Hab es sogar ohne jegliche Hilfsmittel geschafft, noch nicht mal Kaugummi ;-) Muss aber dazu sagen, dass ich immer bestrebt war, nicht über 10 Zigaretten pro Tag zu rauchen.

Körperlicher Entzug ist "schnell…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.02.08 01:50
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Optics? - Planung in Ordnung?

also ich an deiner stelle würde auf die tripsitter verzichten, da ich aus erfahrung sagen kann, dass leute, die nicht in irgendeiner weise berauscht sind, sich wie ein fremdkörper anfühlen und eher störend sind. wenn überhaupt dann nur einen, der wirklich verantwortungsbewusst und vertrauenswürdig ist.
auch wür…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.02.08 16:35
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Fehler beim Opiumrauchen?

aber bitte nicht vergessen, die glühbirne vorher gründlich auszuwaschen. du willst ja schließlich keine microglassplitter in deiner lunge haben.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.02.08 16:55
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Eigenanbau von Cannabis entkriminalisieren

signed

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.02.08 20:12
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Was soll man davon halten???

sitzen 6, klasse wiederholen und "basiswissen" aneignen!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.02.08 16:51
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: links- oder rechtsdreher?

Linksträger

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.02.08 17:43
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ein Joint ist so schädlich wie 20 Kippen

sIlVeRdAnCeR schrieb: Also ich bin der festen Überzeugung die ganze Welt will uns vom rauchen oder kiffen wegbringen indem sie Lügen und Sachen wie dies da zB mit den 20 Zigaretten um uns vorzugauklen es wär besser wenn wir aufhören würden.
Ich sag euch raucht und kifft euch den ganzen Tag halb tot und s***** auf die Bess…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.02.08 17:30
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: preis für hollandweed

@silverdancer

entweder bist du ein troll oder etwa 15 jahre alt. in beiden fällen solltest du dich vom forum fern halten. deine beiträge sind echt urkomisch und es fällt mir schwer dich ernst zu nehmen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.01.08 17:24
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Chill X


chilllord schrieb:
Heyho

ich hab mal eine frage an diejenigen die schon erfahrungen mit chill X gemacht haben,
sieht es bei euch auch so aus?
Bild: https://www.land-der-traeume.de/img/camo/133a85585332561f5166dd9af09958a87a2b1de8/687474703a2f2f696d673234352e696d616765736861636b2e75732f696d673234352f333035382f6473633030343633666e342e6a7067


ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.01.08 19:17
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Hilfe: Musik bei schlechtem Trip oder Horrortrip?


Greven schrieb:
Ich glaub eine ultimative Musik gibt es nicht, kommt halt auf den Geschmack und die Drogen an.Bekifft Viking Metal ist bei mir z.B sehr geil^^


klar gibts die! ich sag nur:

Proton Mix von Digital Witchcraft
http://www.hybridized.org/sets/?id=119

Rhythmaculture Mix ebenfalls von Digital Witchcraft
http://www.hybridized.org/set…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.12.07 15:24
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Schmerz im Arm

eingeklemmter nerv? möglich. es könnten aber genauso gut durchblutungsstörungen sein und damit ist nicht zu spaßen! ich hatte vor meinem leichten herzinfarkt auch schmerzen und taubheit in meinem linken arm. mein vater und mein onkel ebenfalls bevor sie beide an einem herzinfarkt verstorben sind! mein rat: geh zum arzt und la…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.12.07 01:29
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Trocknen frischer Pilze

vorallem ist es illegal pilze überhaupt zu besitzen!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.12.07 20:00
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: budjoint.com

Eichkatzerl schrieb: Hat das jemand schon probiert? Klingt ja sehr interessant. So ganz glauben, kann ichs zwar nicht, aber wie gesagt klingt gut.

nein weder klingt es gut, noch ist es in irgendeiner form gut. es sei denn, man steht drauf, buds von irgendwelchen pflanzen zu rauchen, die (selbstverständlich) keine psychoaktive wirkung haben.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.11.07 15:13
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: hängen bleiben

@Dabby

ich bin kein experte und schon gar nicht kann ich von meinem bildschirm aus eine verlässliche diagnose stellen. du solltest grundsätzlich immer das tun, was du für das beste für dich und deine gesundheit hälst. aber wie virus schon sagte, hören sich deine beschreibungen nach kleinen flashbacks(imo ist dieser…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.10.07 20:54
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: opium und musik

workbench(elektronisch)
explosions in the sky(rockig)
cinematic orchestra(soulig bis triphopig bis elektronisch bis klassisch/orchestral)
und auch immer wieder gut: der Proton Mix von digital witchcraft(downtempo/breaks)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.09.07 17:10
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze kaufen vs. selber züchten

ich möchte dir nur noch sagen, dass diese pilze in DE nicht legal sind weder in frischem noch in getrocknetem zustand! das ging aus den beiträgen der anderen nicht hervor.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.09.07 20:14
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Canabis kauen?

@oli85
um den konsum über den magen, geht es hier ja gar nicht. dass cannabis über den verdauungsapparat sehr gut wirkt, ist, denke ich, unbestritten. und das hat auch nichts mit "fettpartikelchen" im magen zu tun. die magensäure sollte die begehrten stoffe besser herauslösen, als es jedes fett jemals könnte.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.09.07 18:04
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Canabis kauen?

also ein gerücht ist es auf keinen fall! man kann thc auch oral über die mundschleimhäute aufnehmen. natürlich ist die bioverfügbarkeit mit dieser konsumform nicht sonderlich gut und erfordert entsprechend mehr material. aber es geht, ich habe es selbst probiert mit 0,2g gras und hatte einen leichten effekt. ein freund me…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.09.07 01:41
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Psilocybe Cyanescens vor der Haustür?

also ehrlich, wie kann man so verdammt dämlich sein? du haust dir irgendwelche pilze rein, ohne 100% sicher zu sein, was genau du da vor dir hast! entweder hängst du nicht sehr an deinem leben oder dein iq liegt irgendwo bei raumtemperatur. das ist in der tat kein psilocybe cyanescens. hast du dir schonmal überlegt, warum dieser pi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.08.07 02:13
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Todesangst mit schweren paranoia und visuellen Störungen

oh man..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.08.07 02:12
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Masterdam... Ich mein Amsterdam...

leute wie ihr sind der grund, dass pilze bald auch in holland vermutlich nicht mehr legal sein werden. psychedelika sind nichts für euch, glaubt mir. lasst lieber die finger davon.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.08.07 01:48
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Erster LSD Trip, Meine Idee dafür - Gute Idee?

also müdigkeit auf trip kann bei mir schnell mal dazu führen, dass ich mich etwas überreizt fühle und dann keine lust mehr hab, was dann etwas nervig ist oder unter umständen eine unangenehme gefühlslage herbeiführen kann. deshalb trippe ich nur, wenn ich ausgeschlafen bin und nie nach 8uhr abends. außerde…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.07.07 14:19
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Yopo - drinnen oder draußen?

gwen schrieb: Hallo,

die meisten Drogen (besondes Psychedelika) sind am Besten draußen zu konsumieren.



also ich glaube so pauschal kann man das nicht sagen. ich trippe lieber drinnen, da ich mich dort sicherer fühle. was natürlich nicht bedeutet, dass ich nicht auch draußen trippen würde, wenn die umgebung dafü…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 153) »