Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied LangAmStart geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 103) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.02.09 13:11
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Upper VS Downer

gbl ist beides je nach dosierung.
bei den meisten uppern geht nach paar jahren die euphorie verloren. find vor allem mdma drückt nach längerer einnahme, auch wenn nur selten konsumierrt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.02.09 13:07
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: GBL- Ein Lösungsmittel im Wandel der Zeit

RogerSparks schrieb: Argghh... Bin gestern trotz aller guten Vorsätze, sozusagen "rückfällig" geworden. Hab mir aber nur ein 20ml Fläschchen geholt. Nichtsdestotrotz zeigt das, wie stark auch die psychische Abhängigkeit bei dem Zeug ist. Eigentlich wollt ichs gar nicht mehr nehmen!
Naja, 20ml sind schnell weg un…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.02.09 12:57
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Suchtpotential von Kokain?

bei gutem yayo hats n abnormales suchtpotential. macht um einiges druffer als fast reines amph. vor allem kannst nach paar stunden nach der letzten nase auch mal einpennen oder durchziehen und bis locker 3 tage fit bleiben. seit einiger zeit sitz ich an ner sehr guten beständigen quelle, scheiß in der zeit dann voll auf pep, nur immer…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.02.09 12:45
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: GBL- Ein Lösungsmittel im Wandel der Zeit


Also mein GBL war durchsichtig, teilweise mit leichten trüben Schlieren die darin schwammen - daher ja auch bloß 98% Reinheit - und es löste mir die Mundschleimheaut ab, besonders nach dem Zähneputzen. Ich trank das etwa drei Tage lang (hatte eine pikkolo sekt Flasche voll GBL von ner Goa mitbekommen). Auf der Goa (zu Pep, T…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.02.09 11:19
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: GBL- Ein Lösungsmittel im Wandel der Zeit

der beschreibt es genauso wie eine gbl-karriere ausfällt 10/10 punkten

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.02.09 11:01
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GHB, Entwicklung der letzten 12 Jahre - WARNUNG VOR GBL!

Im Bezug auf eine GBL-AAbhängikeit sehe ich das selbe Prinzip wie bei Alkoholismus, da das Molekül sehr stark dem des Ethanol ähnelt. Alkisbrauchen auch ständig einen Pegel wie bei gbl und müssen auch zirka in selbven Zeitabständen nachlegen. Außerdem äußern sich die selben Entzugssymptome - zittern,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.04.08 10:02
Forum: Politik & Justiz
Thema: Der Feind hört mit

Meint ihr, dass sich auf dieser seite auch bullen bewegen? Habe nähmlich eine Email bekommen
mit dem Betreff: LdT. In der Email fragte er mich ob ich speed oder koks verkaufen könnt.
Hab mal drüber nachgedacht, da wars dann schon zu spät, sobald ich ihm antworte hat er doch meinen namen. Hab halt geschrieben, dass ich nicht v…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.04.08 12:17
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: psychedelisches Überangebot. Was empfiehlt sich für den Anfa

Mein Tip: 8-10g Trichterwindesamen (Ipomoea tricolor). Ist in jedem Gartengeschäft zu bekommen. Meist so 3-4 Packen.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.03.08 09:12
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Was nehmt ihr und wie oft? Was habt ihr noch vor?

Schon probiert:
Downer: Tabak; Cannabis; Alkohol; DPH; GBL; Kratom; Codein; Tramadol; Tillidin; Morfin; Diazepam; Oxazepam; Lorazepam, Bromazepam; Blaumohn; Subutex; Doxepin; Flunitrazepam

Upper: Koffein; Speed; Ephedrin; Amph-Paste; XTC; BZP; MDMA (kristallin); Kokain; Sibutramin; Ritalin

Halluzinogene: Pilze (v.a. Mexis); Salvia; Lachgas; DXM…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.03.08 08:39
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia wirkt anders

salvia wirkt von mensch zu mensch unterschiedlich und von trip zu trip ebenso.
auf salvia kann alles passieren. in kombination mit lsa hats bei mir auch schon mal ne halbe stunde gewirkt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.03.08 09:46
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: "Dank" XTC Psychosen

suchender schrieb: MDMA ist pures Gift
so ne scheiße. wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.02.08 10:02
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Pilze + Kokain

suchender schrieb: also ich versteh das nich was ihr sagt, koks unterdrückt die wirkung von den halluzinogenen doch total o_O, hab mal beim koksn en paar psylos gemampft und hab rein garnix von denen gespürt

Wann soll das gewesen sein???????????????

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.01.08 11:56
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Trend-Droge lässt Jugendliche durchdrehen

auf tilidin oder tramadol wäre das letzte was mir in den Sinn kommen würde Action zu starten um zu schlägern. Bin dann eher zu faul zu allem.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.08.07 18:08
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: 5-htp noch legal

chrisxyz schrieb: LangAmStart schrieb: 5-HTP ist in DE einfach noch nicht zugelassen. L-tryptophan ist ja so ziemlich das selbe, nur schwächer wirksam.Das wiederum ist schon apothekenpflichtig. Deshalb denke ich dass es auch bald bei uns in die apotheken steht.

Beides stimmt nicht. Es gibt in D ein Medikament gegen Wechseljahrsbeschwerden v…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.08.07 17:00
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Zuerst Pilze probieren oder LSD?

wenn du an pappen rankommst definitiv LSD! (meiner Meinung nach)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.08.07 10:45
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: 5-htp noch legal

5-HTP ist in DE einfach noch nicht zugelassen. L-tryptophan ist ja so ziemlich das selbe, nur schwächer wirksam.Das wiederum ist schon apothekenpflichtig. Deshalb denke ich dass es auch bald bei uns in die apotheken steht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.08.07 16:57
Forum: Politik & Justiz
Thema: Infos über Drogen in der Gesellschaft

Schaut euch mal des Forum an.

 http:// www.postpla.net/drogen/benzodiazepam-heroin-junkies.4916.html

ein einziger witz!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.07.07 21:43
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Trocknungsverfahren für Pilze

auf zeitungspapier legen, aber so, dass sie sich gegenseitig nicht berühren.
am besten in nem kühlen, trockenen raum

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.07.07 14:48
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Diphenhydramin (DPH DHM Vivinox) FAQ Bitte lesen

am rauchen gibts auch nichts tolles, doch viele (ich selbst auch)
tun es trotzdem.
Jedem das Seine!!!!!!!!!!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.07.07 14:38
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Diphenhydramin (DPH DHM Vivinox) FAQ Bitte lesen

was mich mal interessieren würde, ist wie gefährlich amphetamin+dph ist.
in der FAQ hat er ja nichts dazu geschrieben. Hat irgendjemand schon erfahrungen
damit gemacht?
z.B. bei dxm wäre das ja lebensgefährlich


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.07.07 16:44
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Stechapfel - Trip ohne das Wissen zu trippen

er hat nichts davon gesagt dass er von dieser teemischung nichts wusste.
ansonsten wärs ziemlich assi vom cousin

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.06.07 22:13
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Trip-Verstärker

n' salvia kopf kurz vor dem peak des trips kommt auch ganz gut

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.06.07 11:46
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: erfahrung mit stechapfel

Weiß jemand wie gerauchte stechapfelsamen wirken?
hab nämlich ein packen samen da, und überleg gerade ob ich davon mal 2-3 in der Bong mit wiet gemischt rauchen soll.
rauchen ist ja meines wissens nicht so riskant wie bei oraler aufnahme.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.06.07 12:53
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Was nehmt ihr und wie oft? Was habt ihr noch vor?

täglich:
kiff; tabak; derzeit herba ephedra; bier (mal mehr mal weniger); phasenweise speed, phasenweise gbl; phasenweise dph (zum schlafen)

regelmäßig:
pilze; speed; gbl; coffeincitrat; pseudoephedrin

bei Gelegenheit:
lsd; kratom, xtc; salvia; blaumohn; Diazepam ;trichterwindesam…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.05.07 17:37
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Trip stoppen

Kainskind schrieb: LangAmStart schrieb: wie wärs mit amphetamin? 2 pep lines dürften eigentlich schon genügen um einen runterzubringen und den Kopf klar zu machen. bei mir hats super funktioniert.

Kommt aber schwer auf die Substanz an - von C würd ich mich damit nicht runterbringen...

Ansonsten: Diazepam (wird ja auch in der…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 103) »