Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied SweetSuicide geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 43) »

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 28.06.06 10:32
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: 20g Banisteriopsis Caapi& 20g Psychotria viridis genug?

Hallo Ihr lieben! :) (ausgenommen die paar Hohlköpfe)

Ist zwar schon ne ewigkeit her,bin zufällig wieder auf die Seite gkommen.Hatte die letzten Antworten nicht mehr gesehen(und mag jetzt ehrlichgesagt nicht nochmal alles durchlesen),sowieso lohnt es sich bei solchen Schafsäcken wie diesen "Intelligenzbestien" nur den R&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 06.05.06 18:56
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: 20g Banisteriopsis Caapi& 20g Psychotria viridis genug?

Motzki schrieb: "Fährt nur 20g Banisteriopsis Caapi und 20g Psychotria viridis auch ein(natürlich samt Hallus)?"
Also ersteres ist ein mao hemmer... der "fährt zwar ein" alledings musst davor eine mao hemmer diät mache...blabla und ich glaub mal gehört zu haben dass es die wirkung nicht wert ist. zu Ps…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 28.04.06 20:25
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: 20g Banisteriopsis Caapi& 20g Psychotria viridis genug?

coole Sache

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 28.04.06 20:11
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: 20g Banisteriopsis Caapi& 20g Psychotria viridis genug?

Ich hab nicht auf die Uhr geguckt,lustig wenn du das gemacht hast(klar du wolltest nicht stänkern...),ich ging nach der Zeit von meinem 1.Beitrag..wie man sieht,du hast 3Minuten später geschrieben.

Aha,du weisst also was und wieviel ich konsumiere,obwohl ich bis auf 1Beitrag wo ich schrieb was ich noch vorhab,nix drüber geschrieben hab..

Mit Gum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 28.04.06 19:43
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: 20g Banisteriopsis Caapi& 20g Psychotria viridis genug?

Ich gebe nur zurück was man mir gab......wer austeilen kann,muss auch einstecken können

Wenn du meinst,als GENAU DAS SELBE stand,das war ein paar Sekunden höchstens 2Minuten lang,weil ich aus versehen 2mal drückte und direkt löschte als ich es sah.Hättest wohl dir denken können,es stand ja exakt das selbe drin.......wenn ich das gemacht hätte we…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 28.04.06 19:30
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: 20g Banisteriopsis Caapi& 20g Psychotria viridis genug?

Mist schreiben können se,aber es begründen nicht begrenzt,begrenzt

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 28.04.06 19:24
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: 20g Banisteriopsis Caapi& 20g Psychotria viridis genug?

Uiii,musstest du es fett betonen,damits auch jeder sieht wie Stolz du auf deine Worte bist *lol*
Lass deinem Namen Taten folgen..

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 28.04.06 19:23
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: 20g Banisteriopsis Caapi& 20g Psychotria viridis genug?

Weiss zwar nicht wen du meinst,weil ich gleichzeitig obiges am schreiben war.Aber mit dir ebenfalls ab in die Gummizelle :-P

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 28.04.06 19:20
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: 20g Banisteriopsis Caapi& 20g Psychotria viridis genug?

Aha
Um das klarzustellen;ich hab in den 3Minuten bevor du mir antwortest sonst nix geschrieben..Wenn du herumstänkern willst geh in die Gummizelle

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 28.04.06 19:15
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: 20g Banisteriopsis Caapi& 20g Psychotria viridis genug?


Underground schrieb:
offtopic:
ein thead reicht auch, nur weil dir bis nun noch keiner geantwortet hat musst keinen neuen starten.


Würd mich mal interessieren wo ich schon geschrieben hab..

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 28.04.06 19:10
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: 20g Banisteriopsis Caapi& 20g Psychotria viridis genug?

Hallo


Fährt nur 20g Banisteriopsis Caapi und 20g Psychotria viridis auch ein(natürlich samt Hallus)?

Wäre sehr dankbar für ne Antwort.

Grüss Euch

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 28.04.06 17:43
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Taraxacum officinale - Löwenzahn



(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 20.04.06 00:37
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

evtl wärs sinnvoll nen extra-thread für den Laden zu machen?

Gute Nacht

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 20.04.06 00:28
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Narzissmus

ach,fühlte mich heute so dass ich mein "alter Ego"irgendwie bennenen musste.Leicht psychotisch,und da musste ich "mich schützen",sonst hätte ich nicht frei schreiben können(der verfolgungswahn).Ist aber schon wieder vorbei :)
Ich spamme nicht!Und wen dann nicht mit absicht.Falls spammen heisst,Nick wechse…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 20.04.06 00:23
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Narzissmus

Ja,nur weil ich nicht gleicher Meinung wie du war..

Ja,im Nachhinein hab ich auch ein paar Sachen gesehen die ich nicht verstand von ihm,aber trotzdem wars komisch das alle auf einmal nachdem einer anfing"merkten"dass sîe auch noch was gegen ihn hätten und ihn beleidigten.

So,genau,zurück zum Thema und lieb sein ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 20.04.06 00:18
Forum: Ausland
Thema: Holland für Dummies!

Danke,coole Sache.
Und endlich weiss ich warum manche sagen man darf auf der Strasse kiffen und andere sagen nicht :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 20.04.06 00:05
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Narzissmus

soll ich dir jetzt den Kopf tätscheln und ein Leckerli holen?
PS; wer hats erfunden?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 20.04.06 00:04
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogenberatung mal anders - Konsumieren trotz Screening

thewatcher schrieb: was mich persönlich interessiert

thc-entferner? kennt das jemand?

Jup,wenn du so einen "Shake"mit Fruchtgeschmack meinst,schon.Sehr fein und wirkt!Hatte einen der gegen kiffen und noch ein paar andere kleinigkeiten half :)
Oder wenn man noch nicht allzulange kifft(nicht zu viele Monate nacheinander)dann hilft…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 19.04.06 23:49
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Narzissmus

Übrigens,wenn ich das recht mitgekriegt hab ist Highland nachdem er "scheissladen hier"(oder ähnlich)unter einem anderen Nick schrieb,dauerhaft gesperrt worden(bzw seine IP)..
Und beleidigt mich nicht,ich schreibe nicht sowas wie "verfickte scheisse"und eben "scheissladen"(ausser jetzt,wegen euch ),so wies Highland…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 19.04.06 23:46
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Narzissmus


Antonio Peri schrieb:
Ich weiß zwar wer Patrick und Jesus waren - Highland sagt mir aber gar nichts. Männl. / Weibl. - Internet -


Hehe,wie geschrieben,Modis fragen wenn ihr denkt ich sei nicht ein Kuchen der einfährt,ein spaciger Leckerbissen(bzw.ein anderes Wort dafür)......Na?Klingelts?
Oh mann,vermutlich checkt ihrs immernoch nicht *anfangp…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 19.04.06 23:41
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Narzissmus


cupido schrieb:
Ach Leute...ich sag nur eins: Patrick aka Highland is back!


Ach warst du einer von den Mitläufern gegen Highland "damals"? Hehehe......

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 19.04.06 23:39
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Narzissmus

Antonio Peri schrieb: ... aber bitte nicht in dem Thread! Solltest Du es wirklich sein - Ich kann nichts für Deinen Kleinkrieg mit dem Ldt. Mach dieses Thema bitte nicht kaputt!

*grins*
ist Highland weiblich??(lies meine Bemerkung obendran)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 19.04.06 23:36
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Narzissmus


cupido schrieb:
Ach Leute...ich sag nur eins: Patrick aka Highland is back!


Ich bin ein Kuchen der einfährt......
(aber jetzt bitte nicht den Nick schreiben,ich bestätigs nicht *g*)

Cupido du Intelligenzbestie; Nein ich bin nicht Highland (Kannst zur Bestätigung ja die Modis fragen....) omannomannomann komme nicht mehr aus dem Augenverd…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 19.04.06 23:33
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Narzissmus


Antonio Peri schrieb:
Liebe SweetSuicide,


Zitat:
Ich glaube dir sofort dass du Narzisst bist..


Ich wollte wirklich nicht anfangen, mich mit Dir zu streiten - wenn Du das so aufgefasst hast, tut es mir leid. Das meine Entgegnung narzisstische Züge trug (mich persönlich angegriffen fühlen, den Eindruck anderer anführen etc.) war mir schon beim…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 19.04.06 23:30
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Narzissmus

Um dich zu beruhigen Antonio;bestimmt denkt keiner du seist wie Hitler!
Also gaaaaannnzz Easy ;)

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 43) »