your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied L etranger geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 94) »

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 15.02.07 23:03
Forum: Politik & Justiz
Thema: Strafverfahren...

probiers doch mal mit ÖRA?
oda überleg dir was billiger kommt, der scheiß oder ne anklage wegen falschaussage :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 21.12.06 12:25
Forum: Politik & Justiz
Thema: Debatte über Online-Durchsuchung

lol is natürlich zum kotzen, aber lustig find ich die überlegung wie sie ihre trojaner dann den verdächtigen eigentlich zuspielen wollen... Als würde jemand, der ernsthaft irgendwas geheimes aufm pc hat einfach ma so alle mails öffnen die er bekommt, und nicht merken wenn sich im hintergrund grad was instaliert... oder auf...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 20.12.06 00:30
Forum: Sonstige Drogen
Thema: gummibärchen und petersilie

tut mir leid weltraummantra, aber wenn mir jemand sagt "ich solle doch die fresse halten" find ichs nicht grad freundlich... naja, wie auch immer mir ist das egal.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 20.12.06 00:15
Forum: Sonstige Drogen
Thema: gummibärchen und petersilie

anton schrieb: hmm ich hab das hier als ernste frage gepostet, da allerdings leute wie L etranger, krankes eichhörnchen oder wAkemEuP sich über solche themen belustigen nehme ich an das hier manche leute sich mit dem thema droge anscheinend nicht unbedingt auseinandersetzen oder sich einfach nicht trauen etwas neues auszuprobieren und e...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 19.12.06 21:16
Forum: Sonstige Drogen
Thema: gummibärchen und petersilie

ja, nachtschattengewächse sind ganz groß! Ich fress immer kartoffeln... hartes zeug...

@ ephedrina yea, bin auch für schließen

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 19.12.06 20:35
Forum: Sonstige Drogen
Thema: gummibärchen und petersilie

*looooool* Der war gut... Gumibärchen!
Aber der hamma is schockolade! da solln ja auch psychoaktive stoffe drin sein!
Und bananenschalen!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 18.12.06 17:10
Forum: Tripberichte
Thema: TB: ich in der schule

gwen schrieb: Drogen haben weder in der Schule, noch am Arbeitsplatz was verloren.
sorry für spam aber:
Es sei denn du bist dealer!! :P

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 18.12.06 16:29
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ich kann nichmehr

Nein Gwen, dann müsste alkohol auch verboten sein... :/

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 18.12.06 16:21
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ich kann nichmehr

Zitat: muss dabeisagen das ich gewalt normalerweise als armutzzeugnis sehe und sie eigendlich absolut ablehne

Was heißt normalerweise? gewalt ist ein armutszeugniss, dass du gewalttätig bist weil du drogen nimmst und nicht klar kommst ist noch n viel größeres armutszeugniss, und dass du jemand anders zusammenschlägst...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 17.12.06 14:25
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: bewusstseinserweiterung! teufel?????

Ich habe den text nicht gelesen und ich habe auch keine lust dazu.
was du mit "Und welchen unterschiede denken hunt und die kirche genau? Auf bezug des textes?" meinst ist mir nicht ganz klar, falls du wissen möchtest wie ich drauf komme, das hunt im widerspruch zur katholischen kirche steht? ganz einfach: Die katholische kirche sa...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 17.12.06 14:06
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: bewusstseinserweiterung! teufel?????

reload schrieb: L etranger schrieb: Ach du bist Katholik? Na dann ist das ganze doch aber garnicht so schwer... die beiden seiten die do gepostet hast geben nämlich mit sicherheit niht die ansichten der katholischen kirche wieder, noch sind deine seiten in irgendeiner weise von der katholischen kirche authorisiert oder sonstwas. Vermutlich w&...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 17.12.06 13:55
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Von Cannabis niedergestreckt

Oh ja meine liebe - im vergleich zu so hamlosen drogen wie benzos oder speed ist canabis ein wahres teufelszeug, fass das blos nicht an!
lol

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 17.12.06 13:53
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Von Cannabis niedergestreckt

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Von Cannabis niedergestreckt, welcher von Lucrezia geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 16.12.2006.

Diese Diskussion wurde am 17.12.2006 von L etranger gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 17.12.06 13:48
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: bewusstseinserweiterung! teufel?????

Ach du bist Katholik? Na dann ist das ganze doch aber garnicht so schwer... die beiden seiten die do gepostet hast geben nämlich mit sicherheit niht die ansichten der katholischen kirche wieder, noch sind deine seiten in irgendeiner weise von der katholischen kirche authorisiert oder sonstwas. Vermutlich würde die Katholische kirche dies...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 17.12.06 13:32
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: bewusstseinserweiterung! teufel?????

du bist christ? na das ist doch shcon mal ein anfang, jetzt weiß ich ein wenig mehr an was du glaubst. was für ein christ bist du denn? katholisch wirst du vermutlich nicht sein... freikirchlich? babtistisch?
nur geraten, verzei mir falls ich daneben liege :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 17.12.06 13:20
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: bewusstseinserweiterung! teufel?????

lieber reload,

warum schenkst du diesem david hunt bericht denn so viel glauben?
ich habe auch schon lsd genommen, und kann das nicht bestätigen. natürlich verursacht durch die einnahme von lsd eine menge dinge unter anderem auch pseudohalluzinationen - aber könnte das denn nicht daran liegen, das lsd eine wirkung auf dein gehir...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 17.12.06 13:10
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: bewusstseinserweiterung! teufel?????

wie schon gesagt, ich will lieber was von dir höhren, als berichte zu lesen. ich glaube nicht an sowelche dinge, falls du mich nach meiner meinung fragst.
Gläserrücken funktioniert manchaml vermutlich, aber wieso steht das im zusammenhang mit geistern? wieso sollten diese geister böse sein? wieso stehen denn drogen im zusammen...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 17.12.06 13:02
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: bewusstseinserweiterung! teufel?????

Lieber Reload,

erstmal wilkommen im LdT.

zu deinem Problem:
Ich habe mir deine beiden Seiten angeschaut, und kann ganz erlich nicht verstehen, wie man soetwas überhaubt ernst nehmen kann, vorallem nicht diejenige wo homosexuelle diffamiert werden und co.
Aber da du es anscheinend tust, würde mich doch mal interessieren, an was du...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 16.12.06 14:15
Forum: Tripberichte
Thema: TB: katzenminze ist chillig

Ohohoh... immer wieder diese Katzenminze-kiddies lol
sorry, nicht böse gemeint, aber ich konnte dem kraut wirklich noch nie ne echte wirkung abgewinnen. vieleicht so auf dem level von nem schwarzen tee oder so... Intensive farben? da muss man ja schon bei graß extrem glück haben, wenn überhaubt - aber bei katzenminze?? ich ka...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 16.12.06 14:07
Forum: Tripberichte
Thema: TB: katzenminze ist chillig

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht katzenminze ist chillig, welcher von Chillah geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 16.12.2006.

Diese Diskussion wurde am 16.12.2006 von L etranger gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 16.12.06 13:16
Forum: Politik & Justiz
Thema: Florida setzt Todesstrafe aus wegen Unfall

tja Anton, du zeigst eindrucksvoll weshalb die todesstrafe in vielen ländern der welt noch praktiziert wird. gewalt über argumente!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 16.12.06 12:03
Forum: Politik & Justiz
Thema: Florida setzt Todesstrafe aus wegen Unfall

@ der wanderer:

Ich bin absolut deiner meinung, abgesehen von einem punkt:

Warum sollten vergewaltiger härter bestraft werden, als mörder? wenn jemand fordert die beiden taten gleich zu bestrafen, kann ich das verstehen, aber härtere strafen? warum?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 16.12.06 12:00
Forum: Politik & Justiz
Thema: Florida setzt Todesstrafe aus wegen Unfall

Alle jahre wieder, kommt das todesstrafe-thema...
Und dann tauchen auch immer wieder so schockierende dinge auf wie "Also ich bin dagegen, aber bei vergewaltigern..."
Warum haben mörder keine todesstrafe verdient, nur vergewaltiger? weil ein vergewaltiger das leben kaputt macht und ein mörder es nur beendet? was ist mit verge...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 12.12.06 19:39
Forum: Drogen & Konsum
Thema: eure letzte Erkenntnis die euch Drogen gebracht haben

"es wäre schon ok" klingt nett, typisch :)
Ich erhebe ja auch keinen anspruch auf algemeingültigkeit, es ist halt meine persönliche erkentniss.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 12.12.06 17:04
Forum: Drogen & Konsum
Thema: eure letzte Erkenntnis die euch Drogen gebracht haben

Ich bin zu der erkentniss gekommen, das erkentniss etwas ist, dass harte arbeit und zeit erfordert und sich nicht einfach mal durch schlucken einer substanz erreichen läßt. Bei dieser einen erkentniss hat mich mein drogenkonsum weiter gebracht.
Ich nehme drogen inzwischen aus spaß, nur aus spaß und ich steh dazu.

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 94) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen