Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Groove Frog geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 268) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.07.10 22:56
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: dxm extrahieren

Nein ich habs nicht hintermir, mein Neurologe war letzthin ratlos von meinen Kurven, ich entging knapp einem Führerscheinentzug. Mein Körper ist immer noch kaputt. Mein Kopf vorallem -.-

Kauf dir Bexine, da hast du wenigstens den ganzen anderen Mist nicht mit dabei. Dann übertreibs paar mal und lass es dann wieder bleiben.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.07.10 22:30
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: dxm extrahieren

Ich empfehle dir sicher nicht andere Drogen!
Ich sprach von DXM-Tabs, mach dich mal im Netz ein bisschen schlau, findest du recht schnell so ala 33mg.
Zudem solltes du nur weils (noch) legal ist die DInger auf keinen Fall unterschätzen.
Lies mal das: LZ-DXM
*sorry für die eigen Werbung ;)*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.07.10 22:21
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: dxm extrahieren

oder zu schauen das du an was anderes kommst als an die Hustenstiller....
Es gibt noch reinere, kleinere Tabs, ohne den ganzen Quatsch an Zucker ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.07.10 22:17
Forum: Schweiz
Thema: hallo

Bi zwar scho chle länger da, säge aber glich no einisch HALLO ^^
Chume us de Region Friiburg/Bern...

GOA ^^ ou ja ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.07.10 22:13
Forum: Schweiz
Thema: Pilze in der Deutschschweiz

Ich hatte vor 4 Jahren bei uns (Freiburg) noch gefunden, doch die letzten 2 Jahre war nichts...
Wie viel findet ihr so? und wie ist die Quali?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.07.10 22:07
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: dxm extrahieren

SchnellerTeller schrieb:
wikipedia über DXM schrieb: leicht löslich in Chloroform

da kannst du dhm auslassen ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.07.10 22:04
Forum: Tripberichte
Thema: TB: voll das gehirn weg geballert

Cyrus the Virus schrieb:
Und ich rate dir dringends davon ab nochmehr DXM Trips zu starten. Du klatscht dein Gehirn damit wirklich gegen die Wand.
Wenn ich dich aber nicht davon abhalten kann dann tu dir selbst ein gefallen und mach zwischen den Trips 4 wochen Pause!

So leid mir es tut, 4 Wochenpause nach 800mg und mehr bringen rein gar nichts.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.07.10 21:05
Forum: Feedback
Thema: Willkommensthread, seid gegrüßt!

Meld mich zurück, mal schauen, vielleicht kann ich ja jemanden helfen ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.05.09 20:52
Forum: Politik & Justiz
Thema: Red Bull Cola verboten

Und ich dacht schon es wäre schlimm, wenn man als Schweizer in Deutschland ausgelacht wird! ^^

ne zurück zum topic:
Ist wieder mal ein gutes Beispiel, dass man alles viel zu ernst nehmen kann. Wow die paar Mikrogramm...! Die sind wahrscheinlich nur drin weil man mal etwas auf 100% natürlicher Basis gemacht hat, und daher auch das…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.05.09 17:45
Forum: Politik & Justiz
Thema: Red Bull Cola verboten

Count Zero schrieb: Sowieso zieht man als Deutscher bei der polnischen Polizei grundsätzlich immer den kürzeren. Egal was der Sachverhalt ist und egal ob man im Recht ist oder nicht. Das ist die Rache für den WWII.

Ja nee, is klaar! ;D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.05.09 18:47
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM-Likör

Ok es ist ja deine Sache, finde den Saft oder die Killertabletten einfach recht ecklig... versaut mir den Trip.
Gut kenne ja dein Konsummuster nicht, aber so ein paar Packungen Bexine konnte ich auch in Deutschland ohne Probleme bekommen, sogar noch unter dem Verkaufspreis in der Schweiz...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.05.09 18:28
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM-Likör

Bexine ist eine schöne Sache...
Scheiss auf Siroup!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.05.09 17:43
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Reale Halluzination im nüchternen Zustand

Count Zero schrieb: Ich habe vorgestern einen echten Alptraum gehabt. War früh wach geworden und bin dann nochmal eingeschlafen. Der Traum war sehr real und ich dachte er wäre Realität. Ich habe mich total beschissen gefühlt.

Ich träumte, ich wäre wieder psychotisch. Leute mit denen ich zu tun hatte wussten Dinge un…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.08.08 12:50
Forum: Politik & Justiz
Thema: Die Luege des Geldes


Antonio Peri schrieb:
LOL - Die Jusos (Jungsozialisten) - also die Jugenorganisation der SPD, soll linksextrem sein...


Achtung wie gesagt, ich rede von der Schweiz... SPD gibts nicht. Aber vielleicht hast du auch ein bisschen recht, da das ganze vielleicht zu sehr Kategorisiert wurde... Es gibt in Jeder Partei vernünftige oder eben auch wenige…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.08.08 20:20
Forum: Politik & Justiz
Thema: Rußland gegen Georgien

noziroeve schrieb: Ja die Rußlandfeindlichkeit der westlichen Länder jetzt ist echt übel und zeugt von einer generellen Abneigung von vielen Leuten gegen das Land. Diese Leute haben meine generelle Abneeigung sicher.
Rußland hat eingegriffen, nachdem Georgien Südosetien angegriffen hat, obwohl die Menschen da seit Jahre…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.08.08 19:58
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Ist schon Zeit zum Sammeln?

Also ich die ersten Dinger gefunden, waren nur noch ein wenig klein, gehe in 3-5 Tage wiedermal vorbei.

Gruss aus der Schweiz

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.08.08 19:31
Forum: Politik & Justiz
Thema: Die Luege des Geldes

Schreibe gern was dazu, passt auch ziemlich zum Topic...:
Von mir aus gesehen, muss man auch in der Politik
1. einen gesunden Menschenverstand besitzen, daher sind unsere extremen Parteien oder Gruppierungen für mich schon verstorben... von rechts (PNOS, AUNS, Lega, SD(zählt für mich auch dazu)) bis links (Jungsozialisten, PdA, Ant…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.08.08 23:52
Forum: Politik & Justiz
Thema: Die Luege des Geldes


Phanity schrieb:
Ich verstehe euch nicht....obwohl ichs wirklich gern würde.
Natürlich bin ich auch nicht zufrieden mit dem, was unsere Regierung da manchmal so anstellt. Und sicherlich hab ich ne Menge gegen Politiker, die z.B. einen auf "Umweltschutz is soooo wichtig" machen und sich dann mim dicken Benz durch die Gegend kutschieren l…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.08.08 23:27
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Traue mich nicht unter Menschen

Was chuibock sagt, kann ich nur bestätigen...
Ich führte mich oft, auch durch mein Unwohlsein unter Leute extrem komisch auf, was wiederum die ganze Aufmerksamkeit auf mich richtete... Ein komplett neues Umfeld, neue Kollegen und ein neuer Job haben auch mir geholfen mich neu zu orientieren...

aber der grösste Faktor war eindeutig…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.08.08 22:56
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Traue mich nicht unter Menschen

Tja, das kenne ich...
Alle schauen dich schon nur so komisch an, als wüssten sie auch das kleinste Detail von dir, als würden Sie dich nackt sehen, als könntest du nicht mal deine Gedanken vor ihnen verstecken... Nach einer Drogen-bedingten Depression fühlte ich mich auch so.
Ich hatte damals das Glück, dass viele nette M…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.08.07 21:24
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Trompete Notfall! Bittee!

Jetzt mal wieder was konstruktives von mir: Evtl. wäre Aktivkohle noch von Nutzen. Is in manchen Haushalten auch vorhanden. Sonst noch viel trinken um eine schnellere Ausscheidung zu bezwecken. Im moment macht er wohl das durch. Wenn ihr den Artikel liesst seht ihr das er im Moment in der Deliranten Form des Verlaufes ist, also die weniger s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.08.07 21:00
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Erstmals Hanf erlaubt !

Ach und wer das Apo Dope wohl herstellt?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.08.07 20:51
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Trompete Notfall! Bittee!

kiffikiffi schrieb: ET KANN man nicht dosieren.. das ist das Gefährliche.

Und wer erzählt hier so etwas?
Klar kann man es dosieren, man braucht nur ziemlich viel Pflanzenmaterial und ne Menge Zeit...
Also nichts erzählen das nicht stimmt... ;)

Zum Fall: Junge beruhig dich! Es kommt sicher bald alles wieder in Ordnung. Ein Kumpel…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.06.07 10:07
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Harte Drogen (Definierung für Schulprojekt)

Naja erklär mir doch mal der Unterschied zwischen Gift und Drogen...
Schlussendlich kommt es ja auch nur auf die chemische Reaktion im Körper drauf an...


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.05.07 15:43
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Petersilie - Eine schöne Erfahrung

Dozy6 schrieb: Ich hätte da eine Frage, du schreibst ja in deinem Erfahrungsbericht ,dass man keine anderen Drogen zu sich nehmen soll. Weiß denn jemand was passieren würde ,wenn man Petersilie und Alkohol zusammen einnehmen würde?

Außerdem würde ich gerne wissen,wie lange die Wirkung angehalten hat und ob es dir…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 268) »