Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied DerMicha geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 3 von 3)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.10.08 10:19
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: es zeiht mich runter

ich nehme momentan solian 150mg am tag

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.10.08 03:23
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: es zeiht mich runter

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht es zeiht mich runter, welcher von DerMicha geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 14.10.2008.

Diese Diskussion wurde am 14.10.2008 von DerMicha gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.09.08 02:25
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Der Alk und ich

hm, ich finde den bericht sehr gut geschrieben und bing gerade ziemlich schockiert, weil es nicht nur dich gibt sondern hunderttausende denen es ähnlich/genauso geht

ich hoffe das du es irgendwann ganz schaffst vom alkohol weg zu kommen...

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 3 von 3)