Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied ZeTi geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 155) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.07.12 19:45
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanylpflaster extrahieren mit Wasser oder Ethanol?

Danke für den Tipp.

Ich dachte es braucht ewig bis es sich in Wasser löst. Ich hab zwar keine Ahnung wie der ph Wert ist aber es schien mir logischer das Alkohol schärfer ist und es somit besser (und vor allem schneller löst).

Wie lange glaubst braucht es bis sich der Großteil gelöst hat? Habs in nem Marmeladengla…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.07.12 18:13
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanylpflaster extrahieren mit Wasser oder Ethanol?

Hallo LdT!

Ich habe gerade 5 Stück 100µg Fenta Pflaster bekommen ;)

Mein Plan wäre es ein komplettes Pflaster (16,8mg) in 17ml Ethanol aufzulösen. Dannach Wasser dazu und das Ethanol verdampfen lassen damit es injezierbar wird (iv).

Meine Frage wäre: wenn das Ethanol verdampft löst sich dann das Fenta im übr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.04.12 01:01
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Opioidtolleranz wieder VOLLSTÄNDIG umkehrbar?

Aus Erfahrungen von Bekannten (ich habe leider seit ich abhängig bin noch nie solange ausgehalten) kann ich sagen dass die Wirkung nach einiger Zeit wieder ziemlich normal wird (wie am Anfang)

Der Freund den ich meine war ein gutes Jahr im Methadonprogramm hat dann aber aufgehört. Als er dann nach gut 6 Monaten Abstinenz einmalig ca 80…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.12.11 04:42
Forum: Research Chemicals
Thema: Research Chemicals intravenös - RCs i. v.

Danke für die Hinweise und Tipps!

Aber 4-MEC und 4-FC hab ich schon probiert heute...

Hatte keine besonderen Nebenwirkung (also ziemlich ähnlich wie nasal). Allerdings ist der Kick ziemlich heftig! Ich werde es sowieso nur gelegentlich machen

Zitat: Die idee ist verrückt was ist wenn verunreinigungen, die bei anderen konsumform…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.12.11 22:47
Forum: Research Chemicals
Thema: Research Chemicals intravenös - RCs i. v.

Ok dann bin ich zu dämlich das zu finden.

Speziell 4-MEC und 4-Fluorococain hab ich nichts brauchbares gefunden bei bluelight u.ä.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.12.11 22:38
Forum: Research Chemicals
Thema: Research Chemicals intravenös - RCs i. v.

Hallo LdT!

Irgendwie gab auch das Inet dafür nicht viele Infos her.

Wie sieht es aus mit RCs IV? Im speziellen in meinem Fall: 4-MEC, 4-Fluorococain, Ethylphenidat und O-Desmethyltramadol.

Ich habe bis jetzt nur Morphin und Levomethadon iv probiert aber da sind meine Dosen mittlerweile so hoch dass ich eigentlich ne Infusion bräuchte. 240mg Mor…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.11.11 00:10
Forum: Pharmazeutika
Thema: Verhindert Pola -Metha die Morphin Wirkung?

Hallo LdT!

Da ich doch mittlerweile einige Monate in Substitionsbehandlung bin ist mir etwas aufgefallen:

Vor nicht alzu langer Zeit haben mir 200mg Morphin iv locker gereicht um ziemlich breit zu sein. Ich bekomme jetzt 45mg Pola (ca 90mg Metha umgerechnet) und habe die Tage zwei mal 240mg Morph (also 440mg in 2 Stunden) iv(!) konsumiert.
Abe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.10.11 17:54
Forum: Pharmazeutika
Thema: Substitol (Morphin) iv

Eins ist mir gerade noch eingefallen:

Was nehmt ihr eig. als Filter für iv Konsum?

Ich schneide normalerweise einen Zigarettenfilter in der Mitte durch und lege ihn in die Flüssigkeit und sauge dann mit der Pumpe (ohne Nadel) die Lösung durch.

Ein Freund von mir verwendet Wattestäbchen (die für die Ohren ^^) und meint…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.10.11 16:59
Forum: Pharmazeutika
Thema: Buprenorphin (Subutex, Temgesic)

Ok.. kann es sein dass das vlt eher in Deutschland ist?

Bei uns in AUT weis ich, dass im Krankenhaus nur spezielle Tests dafür vorhanden sind. Die werden aber nur auf Verdacht oder bei einem Vollscreen gemacht(da wird sogar auf Fenta, Nachtschattengewächse usw getestet).

Aus meinem Freundeskreis kennen ich nicht einen der auf Bupre ge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.10.11 15:54
Forum: Pharmazeutika
Thema: Buprenorphin (Subutex, Temgesic)

Zitat: Ich gehe Freitag in einer Woche, also am 4.11. zu meinem Hausarzt um mir einen CleanSchein zu hohlen den ich für meine Langzeittherapie benötige die am 7.11 beginnt. Ich bin seit 15 Wochen clean habe mich allerdings die letzten Tage leider doch noch zu einer Abschieds Begegnung mit Bupre verführen lassen.

Habe am vergangene…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.10.11 14:40
Forum: Pharmazeutika
Thema: Substitol (Morphin) iv

Ok danke.

Dann versuch ichs das nächste mal mit ner 5er und ca 3,5ml (kann schlecht mit komplett vollen Guns arbeiten)

Und wenn das mit den dünneren Handvenen kein Problem ist dann versuch ichs einfach ;) dachte dass ich sie mit der Menge vielleicht "überlaste" und dadurch unnütze Schädigungen hätte.

Bt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.10.11 14:34
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opioide und Lungenentzündung

Davon würde ich dringend abraten!

Opioide erhöhen in der Regel das Risiko einer Lungenentzündung um gut 50%.

Ich hatte erst vor kurzem eine Lungenentzündung die wie ich vermute von meinem nicht zu knappen Opioidkonsum kommt.

Mein Arzt meinte damals dass wahrscheinlich aufgrund der großen Aspirationsgefahr häufige…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.10.11 14:28
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: zu 100 prozent lokale betäubung möglich?

Es kann durchaus sein dass Lokalanästhetika auch auf das ZNS wirken.

Wenn Lidocain o.ä. in großen Mengen oder versehentlich intravenös verabreicht werden dann kommt genug in den Blutkreislauf und löst unter anderem Tremor, Somolenz, Schläfrigkeit usw. auf.

Kann also durchaus sein dass du davon was gespürt ha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.10.11 14:23
Forum: Research Chemicals
Thema: O-Desmethyltramadol - O-DSMT - RC-Opioid

Ok dafür ist es leider zu teuer.. Ich zahle nich 30€+ für einen Turn.

Schade eig. vor einem halben Jahr habe ich stundenlang im Inet danach gesucht und nix gefunden. Da hätt ich noch einiges gemerkt zu meiner DHC/Codi Zeit.

Jetzt find ich mehrere Vendors nach 10min Suche -.-

Damit hab ichs mir mit meinem übertriebenen Hydro…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.10.11 14:19
Forum: Pharmazeutika
Thema: Substitol (Morphin) iv

Danke für die Antwort!

Ich sehe auch oft dass 5ml Guns genommen werden. Aber leider habe ich seehr schlechte Venen (allerdings schon von Geburt an). Bei mir sieht man nur die Venen an den Handrücken und da 5ml Flüssigkeit reindrücken.. da habe ich doch kein gutes Gefühl.

Aber wenn es sowieso wesentlich besser Lösli…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.10.11 13:14
Forum: Research Chemicals
Thema: O-Desmethyltramadol - O-DSMT - RC-Opioid

Hm würde ich eigentlich was merken bei O-Desmethyltramadol?

Ich bekomme zzt. 55 mg L-Polamidon tgl und gönne mir gelegentlich 200mg Morphin.

Vermutlich ist meine Tolleranz um einiges zu hoch wahrscheinlich.

Hat jemand mit einer solchen Tolleranz das schon mal probiert bzw. kann wer das einschätzen?

MfG ZeTi

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.10.11 07:12
Forum: Pharmazeutika
Thema: Substitol (Morphin) iv

Hallo!

Ich wollte fragen wieviel Wasser man beim aufkochen von einer 200mg Substitol braucht?

Wenn ich es laut wikipedia ausrechne (Löslichkeit 40g/Liter) komme ich auf 40mg/ml. Das würde heissen ich brauche 5ml Wasser.. bis jetzt hab ichs mit 1,5ml gemacht. Weis da jemand wieviel Wasser man nehmen sollte? Nicht dass ich was verschwen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.07.11 01:10
Forum: Pharmazeutika
Thema: Mundidol Retard i.m.?

Hallo LdT!

Wiedereinmal ich mit einer neuen Frage ;)

Ich habe heute durch Zufall einige Mundidol 60mg (Morphinsulfat) erhalten.

Leider hat Morph ja eine recht schlechte BV (oral ca 30%, Nasal 10% lt. meiner Information).

Ich würde niemals Tabletten i.v. applizieren aber meine Frage ist ob es ungefährlich ist wenn ich es ins Gesä…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.07.11 04:28
Forum: Pharmazeutika
Thema: Mischkonsum verschiedener Opioide

Hallo LdT!

Nur ne kurze frage: 

Bringt es was div. Opioide zu mischen oder hebt das särkere das schwächere immer auf?? Ansich müssten ja genug Rezptoren im Gehirn sein - man kann ja auch nach 500mg (z.b.) Morphin noch weiter dosieren und bekommt dadurch eine Wirkungsverstärkung. 

Würde es z.b. was bringen Mor…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.02.11 15:46
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

Ich habs schonmal in nem eigenen Thread gepostet aber hier nochmal:

Hallo LdT!

Ich habe heute vom RC-Vendor meines Vertrauens ein 250mg Sample von "methoxy-Buphedrone" (Meo-B) erhalten.

Kennt das irgendwer? Ich finde bei google nur ein paar polnische Seiten die etwas dazu haben.

***

Wie ist die Wirkung? Ist es toxisch?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.02.11 15:43
Forum: Research Chemicals
Thema: Methoxy-Buphedrone

Gut dann poste ich es noch in RC-Sammelthread. Obwohl der meiner Meinung nach eh schon total unübersichtlich ist ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.02.11 11:32
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Was ist der schönste Film wenn man auf LSD trippt?

Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen aber ich hab mir mal mit einem Freund Fear and Loathing in Las Vegas angschaut. Das ist zwar massiv verstörend aber wir haben uns total schiefgelacht. War eines der besten Erlebnisse die ich bisher hatte aber ist nicht zur nachahmung empfohlen.

Div. Szenen wie die mit den Reptilien sind schon zieml…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.02.11 10:29
Forum: Research Chemicals
Thema: Methoxy-Buphedrone

Hallo LdT!

Ich habe heute vom RC-Vendor meines Vertrauens ein 250mg Sample von "methoxy-Buphedrone" (Meo-B) erhalten.

Kennt das irgendwer? Ich finde bei google nur ein paar polnische Seiten die etwas dazu haben.

***

Wie ist die Wirkung? Ist es toxisch?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.01.11 15:03
Forum: Pharmazeutika
Thema: Allergisch auf Tramadol?

Hallo LdT!

Ich habe lediglich eine kurze Frage:

Ich konsumiere schon länger gelegentlich alle möglichen Opioide.. (DAM, Morphin, DHC etc.) und hatte damit nie größere Probleme. Seit 2 Wochen bemerke ich allerdings dass ich nach jeder Tramadoleinnahme (200mg+) immer einen ziemlich massiven Ausschlag unter den Augen bekomme.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.12.10 15:02
Forum: Politik & Justiz
Thema: Fall Risperdal: Rechtsexperten gesucht

Ich bin zwar auch kein Spezialist was Rechtswissenschaft betrifft aber ich kann dir aus Erfahrung (ein Freund wurde falsch diagnostiziert und bekam aufgrund der Falschmedikation einen lebenslangen Herzfehler) sagen dass es nicht wirklich Sinn macht. Ein Arzt wird laut Urteil (Eigeninterpretation) nur verurteilt wenn er krass unsachlich handelt un…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 155) »