Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied blub geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 23 von 23)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.11.03 16:00
Forum: Pharmazeutika
Thema: 5-HTP - Sammelthread

Hm, und wie ists nun nach dem absetzen ? Ist man tatsächlich längere Zeit depri drauf, wenn man vorher so ca. 20 Wochen regelmäßig 5-Htp genommen hat ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.10.03 23:07
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Die Agilität eines Backsteins

... lege ich in letzter Zeit leider an den Tag. Ich werde mal ein bisschen weiter ausholen:
Seit einiger Zeit (ca. 3 Monaten) stelle ich irgendwie eine psyschiche Veränderung bei mir fest, über die ich nicht grade erfreut bin. Was mich persönlich betrifft, so äußert sie sich hauptsächlich darin, dass bei mir momenta…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.06.03 08:41
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: train of thoughts

sehr schöner text, insb. mit dem letzten Teil (von wegen deine Gedanken existieren zwar als Theorie, aber werden nicht in der Wirklichkeit umgesetzt), zu dem du ja auch hauptsächlich kommentiert hast wenn ich das richtig verstanden hab, kann ich mich gut asoziieren. Auf welcher/welchen Droge(n) ist das denn zu Stande gekommen ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.06.03 16:24
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Spritiualität, Meditation, Erleuchtung, Gurus

Rh: Um auf deine Argumentation bzgl. freiem Willen zurückzukommen. Du weisst ja, dass ich da absolut anderer Ansicht bin. Ich kann zwar verstehen, wenn jemand sagt, dass ihm die Vorstellung, sei gesamtes Leben sei determiniert, zuwider ist, jedoch ist dies eigentlich nicht nötig. Sies einfach wie ich: Es ist zwar alles vorrausbestimmt,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.05.03 03:18
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: die macht der liebe

in my honest opinion bzw. in my humble opinion, also "meiner erhlichen Meinung nach" bzw "meiner bescheidenen Meinung nach"

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.05.03 16:32
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: das unbeschreibliche es ...

kommt die auswertung noch ? :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.05.03 16:31
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Religion heist Weltanschauung!

Das ist der Punkt. Es kommt einem vielleicht wie Zufall vor, aber es ist kein wirklicher Zufall, denn es GIBT keinen Zufall. Zumindest konnte mir noch niemand jemals ein einziges rein zufälliges Ereigniss nennen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.05.03 15:48
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Euer Konsummuster

Naja, Teile die gestreckt sind, sind natürlich ein Thema für sich. Glücklicherweise werden als Streckmittel eigentlich meistens so Sachen wie Coffein benutzt, die zwar die "Potenz" der Teile mindern, aber nicht auf die Gesundheit der Konsumenten schlagen. Daran hat ja eigentlich auch kein Dealer Interesse. Ab und an kursi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.05.03 00:02
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: das unbeschreibliche es ...

ich nenne es .. ziemliche breitheit ;-)
Hehe, nein, kleiner Scherz :) Hört sich ja beeindruckend an, hätte nicht gedacht, dass so viel auf 350mg 5htp gehen kann. Bin mal auf deine auswertung gespannt :).

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.05.03 21:02
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Euer Konsummuster

Traenza deine Erfahrung in allen Ehren, aber bei dem Konsum den du andeutest kann ich mir kaum vorstellen, dass dein Hirn da nicht drunter leidet bzw. gelitten hat. Das heisst ja nicht, dass du gleich wie ein Affe durch den raum hüpfst und 1+1=3 schreist, aber ich denke schon, dass da einiges in Mitleidenschaft gezogen wird. Ich mein, 20 Tei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.05.03 18:43
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Euer Konsummuster

bisher erst einmal, plane es auch bei 2-3x/Jahr zu belassen, war aber wirklich eines meiner coolsten Drogenerlebnisse. Mdma wär wirklich ne unglaublich geile Droge... wenn da die Nebenwirkungen nich wären :/

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.05.03 10:08
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Religion heist Weltanschauung!

Vielleicht sollte ich hinzufügen, dass ich seit vielen jahren programmiere. Ich tendiere dazu, mir die menschliche Welt, Interaktion, einfach alles, als beinah unendlich komplexen Sourcecode vorzustellen (quasi wie in Matrix), vor diesem Hintergrund ist das Prinzip des Determinismus besonders schlüssig. Naja, nein, eigentlich ist es vor…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.05.03 10:01
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Religion heist Weltanschauung!

ja ,bis dann durch einige zufälle sein ganzes leben und seine denkweise geändert wurde.ist jetzt schon ne weile her als ich das buchg gelesen hab ,aber ich glaube irgendwo am ende sieht er mit seiner früheren denkweise eben doch nicht so zurecht gekommen ist wie er dachte.

Ja, das Buch will sagen, dass eine Weltanaschauung wie die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.05.03 20:17
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Religion heist Weltanschauung!

Naja...

war nicht eigentlich die evolution nur ein zufall?nur weil die früchte an bäumen plötzlich höher wuchsen,mussten die tiere(menschen) methoden, und später auch körperfunktionen entwickeln um nicht zu verhungern.das war doch nur zufall das plötzlich die früchte so hoch oben in den bäumen wuchsen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.05.03 18:57
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Religion heist Weltanschauung!

Drogenkind: Nein, der Atheist hängt nicht nur keiner Religion an, er sagt sogar expizit, dass es KEINEN Gott gibt. Der Agnostiker sagt lediglich, dass es keine Beweise für Gootes Existenz gibt, aber auch nichts was diese wiederlegt, also glaubt er an nichts, weil er nicht weis was stimmt.
Zu Zufall: Imho gibt es NICHTS was zufälli…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.05.03 18:25
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Religion heist Weltanschauung!

hawk ja, du nennst ja selbst die fakoren, die dich dazu gebracht haben (du wolltest an den ort zu der zeit ... und das hat natürlich auch wieder seinen Grund). Du sagst sehr richtig, "es war kein zufall", denn den zufall gibt es nicht. Im übrigen lassen sich ja determinismus und nihilismus eigentlich kombinieren ... der determ…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.05.03 17:56
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Religion heist Weltanschauung!

Die Optionen sind zu unklar definiert und einiges fehlen imho.
Ich bin Atheist - Ok
Ich bin aktiver Kirchengänger - Ok (auch wenn man eher aktiver Christ schreiben könnte, weil Kirche im abstrakten Sinn irgendwie jedes religiöse Gebäude meint, im konkreten Sinn aber nur die christlichen)
Ich weiss nicht woran ich glauben soll…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.05.03 12:06
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: die macht der liebe

Naja, du musst auch bedenken, dass grade in einem Drogen-Forum eigentlich so gut wie nur liberal denkende, aufgeschlossene Leute sind. Das ist aber leider alles andere als ein Spiegelbild der Gesellschaft

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.05.03 19:16
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: zum umgang mit betrug in einer partnerschaft

Relaxed: Ich könnte nicht mehr zustimmen. Ist schon fast erschreckend wie deckungsgleich (obwohl unkonventionell) meine Ansicht zu deiner in diesem Punkt ist. Ich würde der Sache noch einen weiteren Aspekt hinzufügen: Ist nicht ein emotionaler Betrug weitaus viel schlimmer als ein sexueller ? Also ist es nicht z.B. viel beschsissen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.05.03 19:01
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: die macht der liebe

thema frauen: An und für sich ist eine Frau dies öfters mal krachen lässt natürlich keine Schlampe. Andererseits aber assoziieren viele Männder das Innbild des zarten, verletzlichen, ursprünglich femininen mit Frauen, und viele Frauen kokkettieren auch damit .. und das beisst sich dann irgendwie schon mit den hä…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.05.03 14:28
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Epedrin zum abnehmen und Muskelaufbau

Ja, ist es. Sind ja schon genug Leute an zu hohen/häufigen Dosierungen durch Herzversagen verreckt (häufig auch solche, die es gar net als Droge, sondern zum Abnehmen bzw. Muskelaufbau nehmen). Ich find die Idee mit dem Muskelaufbau und Abnehmen absolut bescheuert, denn beides sind Ziele die man mit ein bisschen Selbstdisziplin auch ohn…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.04.03 20:31
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: die macht der liebe

Alles ist vorbestimmt, doch reine Liebe vermag selbst dies zu ändern!
Naja, ich bin zu sehr Determinist um da zuzustimmen. Der Satz ist imho reiner Pathos und nicht wirklich durchdacht

Schwer wiegt der Preis für das schönste Kind der Welt
Stimmt natürlich. Sogar unabhängig davon, ob man die Schönheit jetzt im wortw&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.04.03 18:58
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: herbals und die erwerbschwierigkeiten hierzulande

Hm, was ist denn 'dein shop' ? Also ist das Ding schon online ? Ich hab bisher noch gar nichts darüber gelesen (muss ich im alten Forum wohl verpasst haben). Auf deine Testergebnisse bin ich mal gespannt, hatte bisher nur Erfahrung mit Heavy E, die sind schon ganz nett aber bestehen den Vergleich zu Xtc nie im Leben.

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 23 von 23)