Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Effy92 geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 6 von 6)

Traumländerin

Geschrieben: 17.12.23 10:06
Forum: Feedback
Thema: Problem: Ich komme nicht in den Chat

Hallo, könnte ich auch wieder freigeschaltet werden? Danke schon mal :)

(Beitrag anzeigen)

Traumländerin

Geschrieben: 07.05.17 22:10
Forum: Research Chemicals
Thema: Ethyl-Hexedron und Hexedron

Ich bin eigentlich ziemlich gut bekannt mit Ethyl-Hexedron und habs immer in weiß erhalten. Nun hab ich aus anderer Quelle eine Substanz bekommen, angeblich Ethyl-Hexedron, die blau ist. Ich bin sehr skeptisch und unsicher, ob ich das Zeug probieren soll. Hatte jemand schon mal Ethyl-Hexe, das blau war oder kann mir irgendwas dazu sagen?

(Beitrag anzeigen)

Traumländerin

Geschrieben: 22.10.15 12:14
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Das dumpfe Hören, hab ich ja ebenfalls nur, wenn ich Kratom genommen habe. Aber das mit der Musik stimmt schon, das sollte ich reduzieren... fällt mir nur sehr schwer, aber meinem Gehörsinn zu liebe wäre das wirklich angebracht.

Nee, ist schon okay, da hast du natürlich recht. Hab mich da vielleicht ein wenig missverständlich ausgedrückt. Ich me…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländerin

Geschrieben: 21.10.15 02:28
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Also mit Tinnitus verbinde ich eigentlich immer ein permanentes Piepen, das was ich habe ist n bisschen seltsam. Als ob ich irgendwas im Ohr hätte, dass zittert/flattert/vibriert. Ist schwer zu beschreiben, aber anders kann ich es nicht erklären, jedenfalls ist es kein Piepen. Es ist auch nur einseitig im rechten Ohr und tritt fast zeitgleich mit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländerin

Geschrieben: 19.10.15 20:08
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Hey,
hat jemand von euch schon mal Probleme mit den Ohren beim Kratomkonsum gehabt? Nehme Kratom über ein Jahr bisher problemlos, aber bei den letzten 4 Malen hatte ich immer so ein komisches Geräusch auf dem rechten Ohr. Wie ein Zittern/Vibrieren. Nervt total. Tritt auch wirklich nur auf, wenn ich Kratom genommen hab, sonst ist alles okay.

zu de…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländerin

Geschrieben: 10.10.15 23:55
Forum: Hamburg
Thema: Suche Bekanntschaften in und um Hamburg

Hey,
wohne seit einem Jahr im wunderschönen Hamburg, aber hab leider noch nicht wirklich viel Anschluss gefunden. Wär cool, hier vllt den ein oder anderen kennenzulernen, würd mich über Nachrichten freuen :)

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 6 von 6)