Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Sneeftie geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 20 von 20)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 19.07.06 00:47
Forum: Politik & Justiz
Thema: Gras im Birefkasten

Ich denke ma nicht das die grünen männchen wegen einem kleinen päckchen sich die mühe machen und deine post abwarten^^ sollte es doch so sein kannste es immer noch abstreiten das du das päcket erwartet hast^^
Also in dem sinne No risk No Fun xD
LG Sneeftie
Ps: hoffe ich habe gegen keine forumregel verstoßen :))


(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 11.07.06 06:29
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Von wem lasst ihr euch was sagen?

Ich hör auf neimanden ich nehme lediglich Ratschläge an oder lass es sein.
Man kann sich immer mehrere Meinungen einholen und sich so seine eigene Meinung bilden denk ich, ich finde jeder ist ein eigenständiger Mensch und sollte auf sich und sein Gefühl vertrauen.
Ein Drogenberater erzählt einem eh nur Müll und der A…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 25.06.06 13:25
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Nase läuft bei Speedkonsum...Was tun ?

Ja pepp ist ätzend meine nase bildet keine feuchtigkeit mehr der arzt meint da hat das pepp ganze arbeit geleistet und mir die nasenschleimhaut schön abgeätzt-.- allerdings soll das wider kommen wann das weiß cihnicht wenn es wider da ist schreibe ich^^
Die Blasen auf der zunge hat ich noch nie nur sonen ekeligen pelz der nic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 25.06.06 13:09
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Endlich nicht mehr auf Speed...

hiho,
also ichbin nun shconso ca 4 wochen weg von dem scheiß undmir geht es endlich besser ich habe das verlangen einfachnicht mehr und komm ma wider klar im leben, ich will nicht sagen das ich es nicht machen würd würden meine altenbekannten kommen und mir das zeug vor die nase legen logo würde ich es nehemn so stark bin ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.06.06 01:22
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Ersatz für Speed ????

Es ist MEGA scheiße ein kind auf drogen zu erziehen -.- sowas macht mich net nur sauer sondern rasend.DENK ma an DEIN KIND wenn du weioterhin speed nimmst und dein kind erziehen willst was du eh net schaffen wirst ( ich will dich net angreifen ist aber so) dann wird dein Kind irgendwann einma genau die selbe scheiße konsumieren wie du weil du es…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.06.06 01:12
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Macht alle mit: Legalisierungdurch online-Unterschrift

Legalize Hanf!!!
Warum sollen wir Deutschen net auch legl Haschen können in Holland ist es schon normalität das da die leute verpeilt rum laufen da läuft es eh alles chilliger ab daran sollte sich unsere regierung ma ein beispiel nehmen xD also ich bin

Und der Spruch: kiffste viel kommst aus Kiel, hmm bei mir passt er xD
LG
Sneeftie

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 14.06.06 14:15
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wann gehts los?

Also ich denke ma man sollte sich nun net alzuviele sorgen machen,es ist ja erst 2 tg her, ich nehme ma eher an das sich Alina einwenig zuviel vorgenommen hat und heute ( bzw.gestern) noch voll im eimer war, bei einer Packung sollte des kein wunder sein.
Hoffe aber auch das es ihr net allzu schlecht geht und sich hier bald meldet denn ansonsten fa…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 13.06.06 10:07
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Pepp...... .

Also wir hatten ma NEON Gelbes pep auf markt, und ich weiß net ob es an der farbe lag aber es hat besser geballert als des weiße was wir vorher hatten kann auch sien des das neon gelbe mehr Amphis drinne hatte kA ich nehm ja net irgendeinen Labor typen mit zum kaufen*gg*


(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 13.06.06 10:02
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Endlich nicht mehr auf Speed...

Naja mich verbindet schon mehr als nur die drogen meine freundin (seit 9jahren) das ist halt schwer und meine cousine mit ihrer freundin, mit den anderen ist das prob bei mir auch net so groß weil des halt wirklich nur Drogenfreunde waren,aber wenn aufeinmal die freundin wech ist die einen immer begleitet hat und denn auch noch die cousin…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 13.06.06 00:33
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed @ noob fragen :)

also ich kann auch net sagen das ich meinen blutdruck jemals auf speed gemessen habe^^
Und wie gesagt die Toleranz ist deine sahce da knn man nicht wirklich was zu sagen.
Wenn ich das gefühl hätte des speed ist scheiße gestreckt denn würde ich nen neuen ticker suchen oder es lassen vlt verträgst du es auch einfach net,kA…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 12.06.06 19:16
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Endlich nicht mehr auf Speed...

ich habe mit meinem Freundeskreis abgebrochen "musste" abbrechen besser gesagt,sonst wäre ich nie weg gekommen von der scheiße.
Heute ist jedoch wider einer solcher tage wo ich leiber ne line konsumiren würde als alles andere ich weiß net was mich immer dazu bringt aber es schwer meine Gefühle unter kontrolle…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 12.06.06 15:33
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Endlich nicht mehr auf Speed...

Hallo
Von mir natürlich auch viel glück bei deinem vorhaben ich selber mache es im moment auch seit ca.3wochen nun schon =)
Nur des es bei mir irgendwie so ist das ich nen totalen junker drauf habe obwohl ich viel ablenkung und beschäftigung habe.
Hoffe du schreibst weiter hin wie es dir geht und was dein verlangen macht.
LG und VG…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.06.06 17:48
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Klarer Flash o.O ?

Was auch gut knallt ist Sekt mit ordentlich zucker durch den Strohhalm *gg*
Knallt aufjedenfall!
LG
Sneeftie

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.06.06 17:41
Forum: Feedback
Thema: Willkommensthread, seid gegrüßt!

Hiho
bin auch Neu dabei und komme aus Kiel ich suche hier Erfahrungsaustausch und inmanchne Lebenslagen auch Rat.
Also hoffe man liest sich öfters
LG
Sneeftie

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.06.06 17:37
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

LOOOOOOOOL sry nu muss ich lachen,
Ein Heroinabhängiger kann ein mehr oder weniger normales Leben führen?????
Dann pass ma auf:
Mein Vater war vor seiner heroinabhängigkeit ein MANN und keine MEMME, er hatte Arme mit muskeln und net mit luft,er hatte einen normalen körper und kein Klappergerüst,er hatte ein lebenswillen u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 06.06.06 23:56
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Gottverdammtes Hash/Gras :(((

hi,
mir geht es im moment geanuso wie dir ich habe aufgehört mit kiffen und peppen seit stolzen 14tg schon :D mir macht es zwar zu schaffen weil ich mich einigel aber es geht ich habe das Glück das meine Mutter und mein Stiefvater mir ordentlich helfen sie bringen mich auf andere Gedanken in dem ich im Garten arbeite-.- hört sich scheiße an und is…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 06.06.06 16:03
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Es sollte ein ganz besonderes Wochenende werden !!!

Huhu Ghost

Du solltest dir echt mal überlegen was du dir da antust=(
Soll dein Leben immer so laufen mit krämpfen und kotzen und allen möglcihen scheiß???
Du hast vlt recht das man nicht der Arsch ist nur weil man shore nimmt aber man ist im ARSCH.
Ich verstehe net was an deinen Trip nun soo goil war das man darüber nen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 06.06.06 15:50
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Glasschweinchen mit Ganja drin rauchbar?

Hiho,
also ich würde es echt auf garkeinen fall rauchen *gg* so wie des aussieht oohh maan nee da verkneif ich mir des doch lieber^^
Solltet Ihr es doch austesten sag doch ma bescheid würd mich interressieren ob die Lunge nen abkacker gemacht und ob es noch high gemacht hat ^^
Also Have Fun beim Smoken :)
LG
Sneeftie

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 05.06.06 01:49
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

hi,
ich rate Dir auch von diesem Scheiß Zeug ab, auch wenn du meinst du hast unter kontrolle eine Droge hat man einfach nicht unter kontrolle.
Mein Vater war selber H abhängig und meinte er hat es unter kontrolle was ist draus geworden Nix TOT ist er an dieser scheiß Droge verreckt. Sei dir bewusst was du mahcst und nimm lieber a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 04.06.06 04:50
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Nase läuft bei Speedkonsum...Was tun ?

Hallo Skifahrer,
ich kann dir leider auch nur raten lass es sein ich selbst bin im moment auf entzug vom speed, dein verlangen es öfters zu nehmen wird immer größer und du kannst es nicht lange unter kontrolle halten . ich habe auch ma so angefangen des war vor ca. nem dreivirtel Jahe hab gedahct ja goil party und ab durch die nase^^. Heute ist m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 20 von 20)