Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied MisterLeary geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 174) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.06.07 14:45
Forum: Research Chemicals
Thema: 4fpp bzw. PFPP - Wirkung, Erfahrungen etc.

Guckst Du hier:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=4-Fluoramphetamin&oldid=17510226
Und außerdem haben es hier schon so einige selbst getestet.

Ist eben so zwischen MDMA und Speed.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.06.07 15:36
Forum: Research Chemicals
Thema: meOPP und mCPP alternative zu Explosion (Methylone)?

4-fmp fand ich nicht ganz so toll.
(ausserdem bezahlte ich damals für 4-fmp ein Vermögen, was mir letztendlich wohl
auch den Spaß nahm)
Fühlte sich zwar wie ein Gemisch aus viel Speed und wenig MDMA an, finde aber
BZP in Verbindung mit TFMPP besser, da ich mit dem Verhältnis spielen kann.

Somit kann ich mir 3 Phasen ge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.06.07 10:33
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Backflash??

Flashback meinst Du wohl:
 http://de.wikipedia.org/wiki/Flashback_%28Psychopathologie%29


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.06.07 10:29
Forum: Sonstige Drogen
Thema: GBL vs Alkohol

Ach, ich finde Alk schon irgendwie klasse.
In Verbindung mit Uppern imho echt prima.

Meine Filmrisse kann ich leider nicht mehr zählen.
(Beim zählen der Filmrisse hatte ich nämlich leider einen Filmriss)

Besonders jene in Verbindung mit Diaz.

große Familienfeier:
1 Valium, 5 Tramadol, 1 Flasche Jackie. Dazwischen ständig
schwarzen Kaffee und Re…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.06.07 11:05
Forum: Research Chemicals
Thema: BZP in reinform (flüssig) an Luft zum Salz

Eigenartig. Sollte eigentlich etwas kräftiger kommen als Speed. So ist es zumindest bei mir.
Aber 400mg muss ich mir dann schon geben - das ist klar.
Also ich ziehe es entweder oder lecke es vom Finger ab. Mit der Flüssigkeit hab ich noch keine Erfahrung. Mal sehen.
Allerdings wäre ich dann nicht mehr "arbeitsfähig".…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.06.07 09:17
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Was nehmt ihr und wie oft? Was habt ihr noch vor?

Mein Konsumverhalten:

.Zigaretten, ca. 16 Stück am Tag
.1 Flasche Wein, abends
.am Wochenende Kokablättercoktails mit Alkohol
.ganz selten (aber recht gerne) BZP, TFMPP (1-2 in 3 Monaten)
.sehr selten Benzos (1-2 in 3 Monaten)
.täglich Mate-Tee oder viel Kaffee

Hinter mir liegt die:
MDMA-, Amphetamin-, Kokazeit.

Drogen die mir nie gefielen und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.06.07 07:42
Forum: Sonstige Drogen
Thema: GBL vs Alkohol


Kainskind schrieb:
"Entzug" nach 3 Tagen egal welchen Konsummusters halte ich für ein Gerücht..

Nun, ich schrieb ja auch von mir. Mag jeder ein wenig anders reagieren - aber bei mir ist es eben so und bei manch anderem auch. Ein Weekend durchkonsumiert und von Montag-Donnerstag (nach dem Absetzen) total am Ende. Hundekaputt, aber trotz…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.06.07 12:03
Forum: Sonstige Drogen
Thema: GBL vs Alkohol

Achso, ja:
Und natürlich genieße ich Tequila, Gin, Whiskey und Southern Comfort. Das ist imho
kein Vergleich zu Nagellackentferner
Es sind uralte Genussmittel. Aus dem Mezcal schmeckt man das Agavenfleisch richtig
heraus - wüsste nicht was man aus GBL herausschmecken würde

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.06.07 11:54
Forum: Sonstige Drogen
Thema: GBL vs Alkohol

Confused schrieb: also da ist doch der alk mein favorit, gbl ist widerlich^^

und zudem ist gbl weitaus schädlicher als alk, die säure greift den magen und den darm aufs übelste an, alk is nix im gegensatz zu gbl !

hab nicht nur einen kolleg der sich deswegwen n magen-darm geschwür eingefangen hat....

Mein Favo ist auch Alko…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.06.07 10:58
Forum: Research Chemicals
Thema: BZP in reinform (flüssig) an Luft zum Salz

Bin ein Chemiemuffel:
Was bedeutet das bei 97% flüssiger Lösung in ml? (für BZP und TFMPP)
Ich hätte eine Spritze zum Dosieren.
Und:
Was passiert beim vermischen der beiden flüssigen Piperazine? (z.B 100ml TFMPP+100ml BZP)
Schrotte ich die damit? Verpuffen sie zu 4-3-methylpiperazinoid-methan-o7-hcl? (kleiner Spaß)

Ihr merkt schon, ich hab 0 Ahnu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.05.07 14:09
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: mate de coca

Mhm. Müsste ich mal antesten
Bullrichsalz habe ich noch irgendwo...*suchen geht*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.05.07 00:45
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: mate de coca

duffen schrieb: sorry aber mir fehlt immernoch das verständnis dafür, WIE du
auf eine derartige kombination gekommen bist MisterLeary?
ich meine: hinter jeder aktion steckt ja ein gewisser hintergrund(-gedanke)? :D

Hehe, frag nicht ;)
Mir ging es um folgendes:
Bekanntlich kauen die Südamerikaner Blätter mit einer alkalischen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.05.07 22:56
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: mate de coca

Ich poste Euch mal mein Rezept. Bei mir wirkt es - und zwar ziemlich gut.
10 Teebeutel in eine Kanne, ein wenig kochendes Wasser darauf...
Jetzt wirds ekelhaft für einige:

1)
Ein Esslöffel Salz drauf. Wasser abkühlen lassen.

2)
20ml Coca-Cola rein

3)
50ml Vodka drauf

4)
den Rest mit Rotwein auffüllen und 30 min. stehen l…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.05.07 08:56
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Frösche...


Lecker

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.01.07 12:27
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: GBL Entzug - Sammelthread

naja, wenigstens siehst Du es ein ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.12.06 21:56
Forum: Pharmazeutika
Thema: Benzodiazepin (Remestan) Fragen

hoppala. Nun viel Spaß.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.10.06 21:18
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Butangas - Wie gefährlich ist es wirklich ??

Ihr kranken...



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.10.06 21:32
Forum: Politik & Justiz
Thema: guckt euch diese seite ma an....

Naja. Das ist halt einfach ein Geschäftsmann. Er verdient an den Leuten die den Unsinn glauen (Spendenseite) und vorallem an den Videos die er über http://www.marihuana-info.de/marihuana/skandal.htm anbietet wo es den Zuschauer 5 EUR pro Videosession kostet....
(über den Hoster: micropayment)

Erinnert mich ein wenig an punkt1 der warez angeboten…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.10.06 20:00
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: GHB UND Diazepam?!

saliena schrieb: Danke schonmal.
Kannst du mir bitte auch noch die anderen Fragen beantworten?
Wielange dauert alles in allem ungefähr?
Können eigentlich hohe Dosen an GBL und Diazepam Auslöser für Schizophrenie und Psychosen sein? Gehn die dann auch wieder weg?

Also Psychosen kann man von allen Drogen bekommen. GBL Entzug ca…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.10.06 00:54
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Was tun wenn man wegen Ephedrin+Koffein nicht schlafen kann?

Manno, ist die dull. Wundert sich über Einschlafprobs bei Ephedrin... Dann noch die Aussage über Pep und Ephe..... Die hat hier nichts zu suchen - Da stimme ich zu. Die ist einfach eine "Konsumentin" die keinerlei Ahnung hat, was sie da tut. Der könnte man wahrscheinlich Vogelhäufchen als Paste verkaufen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.10.06 00:40
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: GHB UND Diazepam?!

Im Grunde ist das schon problematisch. Aber er ist "gewöhnt"... Daher wiederum kein Problem. Ich trinke auch literweise Wein und nehme GBL und baue ab und an noch eine Valium ein. Also mit dem "Tod" solltest Du nicht unbedingt rechnen. Aber einen Entzug sollte der Kollege trotz allem mal so langsam in Angriff nehmen. Erst…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.06 17:53
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread


pooh schrieb:
Mh, bist war mir von Trama noch nie übel.

Also kann ich auch nicht bestätigen. Nach 500mg bekomme ich ordentlich Hunger und Durst.
Kann dann ne Menge verdrücken. Übel war mir auf Trama noch nie - auch nicht in Verbindung mit viel Alkohol.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.09.06 22:34
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Ephedrina schrieb: ich will nicht wissen, wie ich sie nehmen soll, sondern wie sie ab einer bestimmten dosis wirken....

Mhm, also bei mir ist ab einem bestimmten Punkt der Highpeak erreicht. (so bei 600mg - wiege 80kg) Nachwerfen bringt dann nichts mehr. Aber ich bin dann gut "hippelig" und kann viel Alkohol vertragen - sehr viel. Kr&a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.09.06 22:28
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin-Überdosis! wie erkennen?

Naja. Man sagt ja auch - niemals GBL und Alkohol mischen- . Für Alkoholgeübte allerdings kein Thema (Ich vertrage locker 2x 1L Wein + 2,0 ml GBL + 5mg Diazepam ohne auch nur einen Müdigkeitsanfall zu bekommen . -Kreuztoleranz-
Sollte aber eine Person die nach einer Flasche Wein schon erbricht, GBL in Hohen Dosen und Alkohol konsumi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.09.06 22:12
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

jejeClipper schrieb: Sind das Entzugserscheinungen von nur einer Woche ?

Gestern Abend habe ich nichts genommen und heute auch nicht, aber ich schwitze jetzt wie verrückt, mein Herz rasst, bin schlecht drauf und aggressiv, meine Beine und Arme tun mir weh. Also nicht so weh.
Als wäre ich heute gewandert und wäre jetzt total ferti…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 174) »