Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied sinti geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 30) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.06.17 14:24
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Karlsruhe

Heute jemand unterwegs in KA oder Umgebung?
Bin mal wieder in der Heimat, wohne mittlerweile in Stuttgart.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.09.16 15:10
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Karlsruhe

Finde es auch echt schade.
Bin hier in dem Forum zwar nicht ständig aktiv, aber doch immer mal wieder und phasenweise auch längere Zeit am Stück.
Trotz wiederholter Aufrufe oder Anfragen, hab auch ich bisher keinen LdT´ler im RL angetroffen bzw. jemand hat sich geoutet.

Von meinen Freunden, von denen ich weiß, dass sie hier auch ab und zu online…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.03.16 12:36
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Karlsruhe

Ja, ich weiß...aber ich glaub um 11 Uhr ist bei uns/mir noch nicht Schluss :D
Man sieht sich auf jeden Fall heute Abend, wird übertrieben gut!

Abholzen, abholzen, abholzen.. !

Grüße

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.03.16 16:10
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Karlsruhe

Donnerstag definitiv Gotec!
Da wird´s Darktechno vom allerfeinsten regnen!

Wer kommt denn alles sicher?
Hat einer Bock auf´n WarmUp irgendwo nähe Karlsruhe bzw. ne Idee zum Aftern?

Es wird definitiv sau gut, deswegen muss da dringend ne After an den Start!

Grüße

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.11.15 11:48
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Karlsruhe


DdE schrieb:
Kann heute doch nicht hin


Du hast nichts verpasst!
Sei froh, dass du es gelassen hast, Busfahrt war gut, aber Anlage im Club war mehr als mau. Sind um 4 abgehauen und mim Taxi in´s Zollamt gefahren.
War die beste Idee des Abends.

Grüße

Edit: Weiß schon jemand, dass er zu Toxicator geht?
Werde mit Sicherheit da sein, vielleicht ka…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.10.15 15:44
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamingeruch


Mxe schrieb:
Eine Person im Freundeskreis welche nicht wusste, dass wir etwas gezogen haben fragte sogar mal warum es hier so nach Kresse riecht:D


Haha, wie geil ist das den bitte?! :DD

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.10.15 15:41
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Karlsruhe

Sorry, habe deinen Post wegen Gotec erst jetzt gelesen.
Sonst hätte ich dir auch Culteum empfohlen, da hat Niereich am Samstag aufgelegt.

Gotec wirst du immer genug gleichgesinnte finden, egal in welchem Bezug.
Ob Alkohol, andere Substanzen oder sogar nüchtern.
So kam es mir zumindest die letzten Male dort vor, auch wenn letzteres eher selten auf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.10.15 13:30
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Karlsruhe

Was entziehst du denn grade?
LSD und MDMA machen beide ja eher weniger süchtig..

Meld dich!

Grüße



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.09.15 09:53
Forum: Baden-Württemberg
Thema: [Sit-In] Raum Karlsruhe bis Freiburg

Haja, dann gib Bescheid, wenn wieder unterwegs bist
Vielleicht sieht man sich ja mal! :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.09.15 16:49
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamingeruch

Okay, dann werde ich Trocknungszeit das nächste Mal definitiv ausweiten, danke für die Aufklärung!
Ich bin auch nicht so blauäugig zu glauben, ich habe hier den reinsten und besten Stoff vor mir liegen, auch wenn der Verkäufer versucht mir das zu suggerieren.

Vielen Dank für deine wirklich aussagenden und umfassenden Antworten, die sicher nicht n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.09.15 15:57
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamingeruch


Pharmer schrieb:
Wie lange hattest dus denn zum trocknen offen liegen?


So etwa 10-15min bei der zweiten Trocknung.
Bei der ersten etwa 30min, da war das Speed aber auch im Ausgangszustand schon ganz anders, also feuchter.
Bei der zweiten Trocknung habe ich gemerkt, dass es nicht trockener wird und auch die Klumpen nicht von allein zerbröseln.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.09.15 13:09
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamingeruch

Habe jetzt im Nachhinein nochmal eine kurze Frage zu dem Thema:

Das was ich zu beginn getrocknet habe, um es für den Konsum vorzubereiten, wurde richtig schön pulvrig und sofort ziehfertig. So blieb das auch im Baggy und ich musste nie irgendwelche Brocken entdecken und sie mühsam kleinhacken (auch wenn das vorbereiten und das ziehen an sich, sow…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.09.15 10:51
Forum: Baden-Württemberg
Thema: [Sit-In] Raum Karlsruhe bis Freiburg

Ja gern, wo treibst dich als noch so rum außer Gotec? :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.09.15 09:22
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Karlsruhe


DdE schrieb:
Wer lust am Samstag ins Gotec zu gehen


Ich wäre echt gerne gegangen, Tommy Four Seven war ja da..
Musste leider arbeiten an dem Abend :/

Aber am 09. Oktober sind die Darktec Nights im Gotec. Weiß da jemand schon sicher, dass er kommt?
Ich glaub das wird richtig fett, hab mega Bock drauf und werd auf alle Fälle dort sein, weil ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.09.15 15:44
Forum: Baden-Württemberg
Thema: [Sit-In] Raum Karlsruhe bis Freiburg

Liebe LdT´ler,

Komme selbst aus Baden-Baden, habe tolle Freunde vor allem in Bühl und Umgebung. Auch Offenburg durch die Berufschule.
Allerdings sind viele sehr verklemmt und nicht offen genug gegenüber meinen Interessen, über die ich mich fast nur hier unterhalten kann.

Wer also in meinem Einzugsgebiet mal Verstärkung sucht und Lust hat was zu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.09.15 12:02
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamingeruch

Danke für dir zahlreichen Antworten!
Habe mir die Tipps zu Herzen genommen bzw. kombiniert und siehe da, kein Geruch mehr in meinem Zimmer, alles wie es sein soll.

Alles getrocknet hab ich jetzt nicht, das mach ich dann erst, wenn es für die Nase bereit sein soll. :D

Grüße

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.09.15 09:10
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamingeruch

Klar habe ich ihn richtig gelesen, hab mich auch sehr gefreut, dass so schnell eine Antwort kam und auch noch nützliche und vor allem glaubhaft sachliche Informationen zusätzlich mit dabei waren!

Auch den letzten Satz habe ich aufmerksam gelesen, tut mir Leid, wenn ich dir vielleicht mit meiner erneuten Nachfrage vor den Kopf gestoßen habe.
Ich l…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.09.15 07:32
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamingeruch

Danke für die Antwort.

Jedoch fühl ich mich mit meiner Frage nicht zu 100% beantwortet.
Hat jemand eine etwas genauere Beschreibung, wie ihr eure Paste lagert bzw. haltbar verpackt?
Man trocknet ja schließlich nicht gleich alles auf einmal, sondern nur das, was man in nächster Zeit benötigt, oder?
Ich möchte auch vermeiden, dass sich Wirkstoffe v…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.09.15 21:56
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamingeruch

Hallo Leute,

habe heute frische Ware (Paste, angeblich 86%?) erhalten und vorhin etwas davon in meinem Zimmer getrocknet.
Jetzt riecht mein ganzes Zimmer danach, auch 4h nach Trockung habe ich noch das Gefühl, man riecht es im und unmittelbar vor meinem Zimmer.

Habt ihr Tipps zum neutralisieren dieses Geruchs bzw. zur Lagerung der restlichen feu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.09.15 10:54
Forum: Feedback
Thema: Verbesserungsvorschläge


Lustig schrieb:
Oben links in der Leiste. Mein LdT -> Meine Daten -> Meine Abos.


Perfekt, das habe ich gesucht!
Vielen Dank! :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.09.15 10:43
Forum: Tripberichte
Thema: TB: So wunderbar & unterschiedlich zugleich-Zwei Berichte in

Angenehm geschrieben, kein extravaganter Schreibstil, aber toll beschriebenes Szenario.

7/10

Ich würde ja wirklich gerne diese Wand bzw. das Bild mal sehen.
Stelle mir das richtig gut vor!
Ist es tatsächlich bei diesem letzten Trip geblieben oder war die Versuchung doch nochmal zu groß?

Grüße

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.09.15 09:37
Forum: Feedback
Thema: Verbesserungsvorschläge

Hoffe ich wende mich hier an den richtigen Thread:

Gibt es schon eine Übersicht der abonnierten Themen?
Habe bis jetzt noch nichts diesbezüglich gefunden, außer einer Übersicht neuer Beiträge seit letztem Besuch der abonnierten Themen.

Ich bin noch nicht lange hier und habe auch sehr wenig Forum- Erfahrung, deswegen stellte sich mir die Frage, o…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.08.15 13:27
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: XTC - Mein erwachsen werden mit der Droge

Wirklich schön zu lesender Bericht.
Entscheide mich erst ca. 2h nachdem ich ihn gelesen habe, ihn zu kommentieren, da er wirklich bewegend und anders als die meisten anderen Tripberichte und vor allem Langzeiterfahrungen auf mich wirkt. Auch im Nachhinein noch!

Ich persönlich kann mir nur ganz schwer vorstellen, mir ständig bzw. jedes Wochenende…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.08.15 18:54
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Karlsruhe

Okay, alles klar :D
Morgen muss ich abends leider arbeiten, aber trotzdem schönes Wochenende, klappt bestimmt mal wann anders. :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.08.15 14:37
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Karlsruhe

Wo treibste dich heute Abend rum, Specialist?
Bin mit ein paar Freunden noch auf der Suche nach unserer Abendplanung hier in der Umgebung.

Grüße

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 30) »