Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Paria geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 14 von 14)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.07.06 08:55
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Smile schrieb: vermissen tu ich ganz bestimmt nichts.
Wie auch? Der physische Suchtpotenzial von Nikotin dürfte bei fast null liegen und der psychische dürfte auch nicht viel grösser ausfallen. Man vermisst ja nicht die Substanz, sondern die Zigarette an sich und die damit verbundenen, oftmals unbewussten, kleinen Rituale des Allta…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.07.06 14:11
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Alkoholsucht einer Bekannten

ZeTi schrieb: ...beides sind suchterzeugende gefährliche stoffe...
Ich wage zu bezweifeln, ob die Unfähigkeit zu einer differenzierten Betrachtung erstrebenswerter ist als die vermeintliche Verharmlosung.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.07.06 15:14
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Von wem lasst ihr euch was sagen?

Dazu fällt mir nur eines ein: Der Kluge lernt von jedem und von allem, der Normale aus eigenen Fehlern und der Dumme weiss alles besser.

Ihr habt euch alle schön eingereiht

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.07.06 10:11
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

FULL nonexistence schrieb: @karlox
Du warst selbst nach mehrfachen Aufforderungen nicht in der Lage dazu, hier einfach mal klipp und klar zu sagen, was das denn für eine schlimme Krankheit sein soll, die dir beim Absetzen des Morphins blühen würde. Die Wahrheit ist wohl, dass diese ominöse Krankheit gar nicht existiert und du…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.06.06 17:55
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Opiod Sammelthread

karlox schrieb: DrogenWiki/Hauptseite/Drama bei DrogenWIKI Karlox Kurzgeschichten.
Oder ganz schnell:  http:// www.drogenwiki.de/wiki/index.php/Benutzer:IntSt/Liste

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.06.06 12:23
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Konsument schrieb: ...auf spaß kann man auch mal verzichten! aber permanent seinen problemen ausgeliefert sein und ständig zu wissen, dass es da etwas gibt, was diese probleme mit einem streich, subjektiv zumindest, auflösen kann, stelle ich mir bedeutend schwerer vor...
Wenn eine dauerhafte und reibungslose Versorgung nicht siche…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.06.06 09:40
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Welche Weine bevorzugt ihr?

Underground schrieb: rotwein - chanti '98 war/ist lecker.

8 Jahre alter Aldi-Chianti? Mutig, mutig. Ein biliger Rotwein erhält sich bei Lagerung nicht. Er wird schlicht und einfach langsam zu Essig (je älter desto mehr Essig, und der ist auch nicht gut). Passiert bei hochpreisigen Weinen nicht so oft, kann aber durchaus auch vor…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.06.06 08:44
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Vielleicht mal was anderes als nur Foren-Erfahrungen oder Indoktrinierungsbücher à la "Wir Kinder von Bahnhof Zoo", sondern ein "Sachlicher Bericht über das Glück, ein Morphinist zu sein." bei  http:// www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3746653274/

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.06.06 22:54
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Unmittelbare und persönliche? Nein. Und es wird dazu auch nie kommen. Ich möchte meine klaren Standpunkte noch behalten können.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.06.06 22:30
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Groove Frog schrieb: trotzdem, wäre nicht gern abhängig, da man dann immer auf der suche sein muss. Was machst du in den Ferien?
Irgendwo auf einem anderen Kontinent?
Das ist eine normale Einschränkung, welche ein menschenwürdiges Leben mit der Heroinsucht mit sich bringen würde. Man bleibt halt zu Hause, wenn die Versorg…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.06.06 18:46
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Sneeftie schrieb: Mein Vater war vor seiner heroinabhängigkeit ein MANN und keine MEMME, er hatte Arme mit muskeln und net mit luft,er hatte einen normalen körper und kein Klappergerüst...

Das kommt von der Unterernährung, nicht von dem Wirksoff. Man ist arm dran, wenn man als Heroinabhängiger kein Geld mehr hat, um sich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.06.06 16:42
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Zitat: Junkies sind echt arm dran weil Sie dachten eimal gehts doch. H ist der Tod.
Zitat: Also ich kann über den gesammten threat nur lachen, wie geagt in meinem Post davor, ich war mal der gleichen meinung wie wu, aber wenn du jemanden kennst und siehst wie er sich durch H Kaputt macht, dann würdest du es auch lassen und zwar 100%. Ac…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.06.06 15:26
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Welche Weine bevorzugt ihr?

MiMü schrieb: würd keinen wein unter 3 EUR kaufen, bedenkt man die preise für flasche etikett und korken bleiben wenige cent für den wein übrig, naja einwenig mit frostschutzmittel dazu, dann geht das

Der Winzer in der Pflaz gibt einen guten Riesling für 40-70 Cent pro Liter an seine Winzergenossenschaft ab. Dann ha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.06.06 18:24
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wissenschaftliche Link-Sammlung und Publikationen

Für Quellen-Recherchen mit weniger Spam bietet sich vielleicht  http://scholar.google.com/

 http:// www.ddb.de/

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 14 von 14)